Also ich find eher: man sieht nur so gut aus wie man spielt. Wenn du scheiße spielst ist auch dein ganzes Outfit fürn Arsch.
Das ist meine Meinung zu dem Ganzen

KuGTaS hat geschrieben:Es ging nie um das arrogante Twister getue es ging daraum das Primeskuller findet das es einfach sch**ße aussieht wenn die mannschaft nicht einheitlich aufläuft... und das tut Holzgerlingen nunmal vll liegts auch einfach nur daran das gleich "um die ecke" der DocA Sports is..
Es müssen ja nicht unbedidingt identische sein ob der eine jetzt scharze oder wieße socken an hat ist ja ein minimaler unterschied. aber ich finde man sollte schon einheitliche Helmfarben und Hosenfarben haben...
Aber es ist prima dass wir ja jetzt unsere Poser- Twister haben.
Ich weiss gar nicht was du willst du Trottel ey. Ich hab hier von Einheitlichkeit geredet und nurmal kurz erwähnt, dass unsere Jerseys gut aussehen. Sonst ging es mir nur darum, dass sich der Sport besser repräsentiert, wenn man z.B. gleichfarbige Hosen anhat oder die Helme in einer Farbe sind. Genauso wie 90% der anderen Forumsbesucher das interpretieren. Was ist da dran so mega arrogant? Erklär mir das!Hier gehts ums arrogante Twister Getue, sonst um gar nichts.
Dass wir schon am Wochenende verlieren möchtest du? Kann sein, werden wir sehen. Ich hab gesagt, dass unsere Jerseys gut aussehen und sonst NICHTS. Wo ist also dein Problem?Ich hoff nur, dass der Tag schon am Samstag.
Hey, das tut mir leid aber ich steh zu meiner Meinung:Primeskuller ich hab keine Ahnung wer du bist, aber ich kanns mir denken, denn so einen Dünnpfiff kann nicht jeder von sich geben.
Hier geht nur einer ab und das ist MissionAusstieg, so ein Vollhorst eyLeute.... was istn hier los?!?!
Warum geht euch so krass ab? Nimm das alles nicht so ubel
Wenn das eine Anspielung ist(spassmodus) Ich krieg wirklich nur hungar fur ne footlong spicy italian wenn ich die neue trickots von die Twister sehen
Primeskuller hat geschrieben:Hier geht nur einer ab und das ist MissionAusstieg, so ein Vollhorst ey.