Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

GockoLocko
DLiner

...

Beitrag von GockoLocko »

Die Videos vopm Spiel AS vs. SA sind jetzt im Stallions Blog online:

www.stallions.de/blog

Fand das war eine ziemlich coole Regio dieses Jahr. Die Teams waren echt ausgewogen und wenn jeder jeden schlagen kann wird das ganze auch richtig interessant.

@Comets: Viel Glück in den Play-Offs...

@All: Ne gute Off Season ;-)
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
registered
Rookie

Beitrag von registered »

Also rein rechnerisch sin die Comets doch noch gar nicht fest in den Play-Offs wenn Regensburg (überraschend) gegen Kirfchdorf gewinnt hat Regensburg im Vergleich die Nase vorn, oder? Um einen Punkt.

Echt eine tolle Regio, mit Fürsty kommt auch eine tolle Mannschaft zu uns eine GFL2-Mannschaft bekommen wir leider nicht.. da die Knights ja auf dem ersten Platz sind..

Viel Glück für Kirchdorf gegen Hanau, hoffe (auch für uns ;)) dass ihr aufsteigt.

Das was in Königsbrunn passiert ist überrascht micht nicht wirklich..
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

@Kamikaze

Du hast die Aussage von der # 76 vergessen:
"Wenigstenst waren wir schon in der zweiten Liga!"
Das hat man im ganzen Stadion gehört.

Das war der Brüller des Tages. :lol:

@registered

Ja du hast Recht. Regensburg wäre dann zweiter.
Aber ich denke nicht das sich die Wildcats 1. ihre perfect season nehmen lassen wollen und 2. zuhause das letzte Spiel verlieren wollen. Schon allein wegen den Fans dann für die GFL 2 müssen sie gewinnen.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Regensburg Phoenix - Erding Bulls 31:27 (6:0 - 7:3 - 6:8 - 1

Beitrag von ERDING*BULLS »

Regensburg Phoenix - Erding Bulls 31:27 (6:0 - 7:3 - 6:8 - 12:16)

Klasse Spiel mit guten Unterhaltungswert für die Zuschauer mit dem weniger glücklicheren Ausgang für Erding.

Gutes Lauf- und Passpiel von beiden Teams jedoch Halbzeitstand 13:3 für Regensburg.

Nach der Halbzeit ein Footballkrimi, bei toller Kampfmoral aber sehr fairer Spielweise schenken sich beide Teams nichts und nach dem Ausgleich von Erding auf 19:19 ist das Spiel ein Wechselbad der Gefühle.
Regensburg erhöt auf 25: 19 jedoch Erding hält dagegen und schaft TD und ZP und führt 25:27.
34 Sekunden vor Schluß, ein 80 Yards TD Lauf durch den Mann des Tages, den QB von Regensburg und es steht 31:27.
Wer gedacht hätte, das Spiel ist entschieden hätte sich fast geirrt , ein guter Return auf die 50, anschliesend ein weiter Pass auf Timm Fiege und die Bulls standen in der Red Zone von Regensburg. Beim nächtsten Spielzug wurde der Ball an der Endzone gefumbelt und in der Endzone vom Ballträger sowie einen Regensburger Spieler gesichert. TD Bulls oder TB Regensburg, das war die Frage ? Nach Beratung sahen die Schiedsrichter den Regensburger Spieler einen Tick schneller am Ball und entschieden auf TB. Damit war das Spiel und auch der Abschied der Bulls aus der Regionalliga besiegelt.
Zwei knappe verlorene Spiele gegen Regensburg in den letzten Minuten, sowie auch weitere knappe Niederlagen haben ein besseres Abschneiden verhindert. Es hat halt nicht sollen sein.
Gratulation nach Starnberg zu Klassenerhalt.
Wir treffen nächste Saison auf viele alte Gesichter bei Burghausen, Straubing, München u.s.w. und ich werde mir die Spiele in aller Ruhe von der Tribühne aus ansehen da ich als HC nicht mehr zur Verfühgung stehe.
Mein Nachfolger sowie die verbleibenden sowie einige neue Trainer werden in Kürze vorgestellt, da bereits im September der Neustart für die Bayernligasaison 2010 sowie 30 Jahre Football ERDING BULLS beginnt.

Wünsche den Play off Teilnehmern viel Erfolg
Sportliche Grüße
Hans
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

*LOL* Ja der 76 von KA ist schon lustig ;-) Naja, vielleicht schaffen Sie es ja die Bayernliga zu halten 8) 8) 8)
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

@flocke
Ja,die aussage hatte ich schon gehört,ich habe ja dann auch ganz laut gelacht und auch rübergeklatscht! :)
naja,immer diese nichtswissenden :)
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

:shock:
WAAAAAASS???!!!??
Hansi hört auf???
Erding ohne Hansi???
Das ist ja wie Football ohne Ball!
Na dennoch wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und vielleicht trifft man sich mal in ferner Zukunft.
Machs gut Hansi
Gruß
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
lynch
Rookie

Beitrag von lynch »

Also rein rechnerisch sin die Comets doch noch gar nicht fest in den Play-Offs wenn Regensburg (überraschend) gegen Kirfchdorf gewinnt hat Regensburg im Vergleich die Nase vorn, oder? Um einen Punkt.

so wie das im schreiben des verbands steht sind die comets mit dem sieg über die ants nun sicher in den playoffs. regensburg kann mit einem sieg von den punkten her maximal gleichziehen womit zunächst das punkteverhältnis beachtet wird und hier schneiden die comets dann doch schon sehr deutlich besser ab. schaffen es jedoch die phoenixe 94 bzw 95 punkte gegen die wildcats zu scoren und keine punkte zuzulassen wären diese in den playoffs :lol: aber diese möglichkeit ist dann schon verschwindend klein.

achja es wird nicht wie so manch einer es annimmt der direkte vergleich herangezogen.

also schöne offseason euch allen :wink:
JayCutler
Rookie

Re: ...

Beitrag von JayCutler »

GockoLocko hat geschrieben:Die Videos vopm Spiel AS vs. SA sind jetzt im Stallions Blog online:

www.stallions.de/blog
Coole Sache das ihr das so schnell online habt!
Mir fehlt allerdings noch der winning TD von STA. und der erste TD von STA.
Auch wenn das Video auf eurer Seite steht und euch zeigen soll, aber irgendwie haben die Argos ja auch gewonnen ;-)

Coole Regio war es auf jeden Fall!
Comets viel Glück und ich denke nicht das euch der 2te Platz nochmal streitig gemacht wird!
Offseason starts now! 8)
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

Hmm...schade wenn nicht alles drauf ist...haben mit unserem Filmer eigentlich besprochen, dass alle Highlights gezeigt werden, macht ja auch mehr Sinn für alle...Ist nicht so gewollt, dass nur wir dargestellt werden.

Naja, wieder was für die To-Do Liste für die nächste Saison 8)
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

He Hansi das geht ja mal gar nicht.
Kannst uns doch nicht allein lassen. :(

@lynch

ist das sicher?
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

@ lynch . es zählt zuerst der direkte Vergleich und da ist Regensburg besser.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

@lycan

das stimmt normalerweise schon.
Nur wurde diesmal nicht gegen jedes Team zweimal gespielt und daher zählt der direkte Vergleich nicht.
Würde nur zählen wenn die Comets zweimal gegen die Phoenix gespielt hätten.

Und somit zählt das TD-Verhältnis.
Stimmt das lynch?!? :?:
löd
Rookie

Beitrag von löd »

Erstens:

Nächstes Jahr wird eine siebener Regio gespielt.
Das heißt nur wenn Kirchdorf nicht aufsteigt haben wir zwei Absteiger.
Wenn die Wildcats aufsteigen bleibt Erding in der Regio.
Warum?
Siehe zweitens...

Zweitens:

Zu dem Thema den Comets kann der zweite Platz noch streitig gemacht werden:

Zitat:
Gemäß der BSO müsste der direkte Vergleich herangezogen werden. Dies ist aber leider nicht möglich da die Teams untereinander unterschiedlich viele Spiele gegeneinander gespielt haben. Somit ist auch ein direkter Touchdown -Differenz Vergleich nicht möglich.

Somit wird gemäß der BSO § 28 / 2 Tabellenführung/Platzierung der vierte Absatz herangezogen der heißt

„ Ist die ebenfalls gleich, zählt die Touchdown – Differenz der gesamten Saison“

Zitat Ende

Nachdem die Comets mit + 111 und Regensburg mit + 17 dastehen kann sich jeder ausrechnen wie realistisch es ist das Phoenix noch an Kempten vorbei zieht.
Das wird sogar eng wenn Kirchdorf mit der Jugend antritt :D

Demnach müßte auch die Tabelle auf http://www.afvby.de/regionalliga.htm falsch sein da Starnberg (- 70) an Hof (- 112) vorbeigezogen ist.
Auch Erding (- 121) müsste an Königsbrunn (- 156) vorbei sein...
Zuletzt geändert von löd am Di Jul 28, 2009 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

@ löd

Das heißt die Comets sind durch.

Außer die Phoenix machen 94 Pluspunkte. :?:
Antworten