Da haben die Autos gewartet...Datamorgana hat geschrieben:Iwaren aber wahrscheinlich trotzdem mehr als in Berlin...
Super Bowl Colts-Saints
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- 18-88-rule
- DLiner
So viel Unsinn und magere Hirnausbeute, das schmerzt schon sehr. Und erneut sieht man überdéutlich: in diesem Forum herrscht einmal mehr die Stimmungsmache vor ernstem Kommentar.
Wie komisch denkt man denn? Man wird ernsthaft Fan wegen der Fans? Na von mir aus, ich fasse es kaum.
Wie komisch denkt man denn? Man wird ernsthaft Fan wegen der Fans? Na von mir aus, ich fasse es kaum.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
- Charly Manske
- Linebacker
18-88-rule hat geschrieben:So viel Unsinn und magere Hirnausbeute, das schmerzt schon sehr. Und erneut sieht man überdéutlich: in diesem Forum herrscht einmal mehr die Stimmungsmache vor ernstem Kommentar.

"proletenhaft", "magere Hirnausbeute"..............da lässt mal wieder jemand den Oberlehrer raushängen

Da frage ich mich ernsthaft, was ein verbeamteter deutscher Pädagoge hier eigentlich macht

Schwache Vorstellung, sechs, setzen

Zuletzt geändert von Charly Manske am Fr Feb 19, 2010 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
- coachonko
- Guard
und dafür hast du ne ganze 5-tage-woche gebraucht. das nenne ich dann mager...18-88-rule hat geschrieben:So viel Unsinn und magere Hirnausbeute, das schmerzt schon sehr. Und erneut sieht man überdéutlich: in diesem Forum herrscht einmal mehr die Stimmungsmache vor ernstem Kommentar.

champions are made when nobody is watching...
- Charly Manske
- Linebacker
Charly Manske hat geschrieben:18-88-rule hat geschrieben:So viel Unsinn und magere Hirnausbeute, das schmerzt schon sehr. Und erneut sieht man überdéutlich: in diesem Forum herrscht einmal mehr die Stimmungsmache vor ernstem Kommentar.
Wie komisch denkt man denn? Man wird ernsthaft Fan wegen der Fans? Na von mir aus, ich fasse es kaum.![]()
"proletenhaft", "magere Hirnausbeute"..............da lässt mal wieder jemand den Oberlehrer raushängen.
Da frage ich mich ernsthaft, was ein verbeamteter deutscher Pädagoge hier eigentlich macht
Schwache Vorstellung, sechs, setzen
Ich vergaß hinzuzufügen: außer dem Forums-Prekariat seine VERMEINTLICHE intellektuelle Überlegenheit zu demonstrieren.
Today is the first day from the rest of your life!
- 18-88-rule
- DLiner
Aber natürlich. Es gibt nun einmal Niveau und es gibt diejenigen, die dieses Wort nur aus dem Lexikon kennen.
Aber bitte schön, beweiräuchert Euch gegenseitig, lasst uns alle an Eurem Duft teilhaben. Und ergözt Euch an meinen Kommentaren, es ist doch etwas Gutes zu sehen, dass man dazu beitragen kann wenn sich aufgrund eines Selbst Einigkeit ergibt.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund, um es etwas proletenhafter auszudrücken.
Und die gröhlenden Fans wird man vergessen. Den NFL-Passing Rekord den Manning am Ende seiner Karriere aufgestellt haben wird wird man immer vor Augen haben. Auch seine mindestens zwei Super Bowl Teilnahmen und seinen Super Bowl Sieg. Auch an seine Rekord-MVP Awards wird man sich erinnern.
Jeder abschätzige oder beleidigende Kommentar, nicht nur in diesem Forum, zaubert ein Lächeln auf meine Lippen, denn nichts ist süßer als der Genuss des Neides welcher aus den Poren der Unwissenden quillt. Und es ist etwas Erstrebenswertes von denen verachtet zu werden, welche man selbst nicht schätzt.
Aber bitte schön, beweiräuchert Euch gegenseitig, lasst uns alle an Eurem Duft teilhaben. Und ergözt Euch an meinen Kommentaren, es ist doch etwas Gutes zu sehen, dass man dazu beitragen kann wenn sich aufgrund eines Selbst Einigkeit ergibt.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund, um es etwas proletenhafter auszudrücken.
Und die gröhlenden Fans wird man vergessen. Den NFL-Passing Rekord den Manning am Ende seiner Karriere aufgestellt haben wird wird man immer vor Augen haben. Auch seine mindestens zwei Super Bowl Teilnahmen und seinen Super Bowl Sieg. Auch an seine Rekord-MVP Awards wird man sich erinnern.
Jeder abschätzige oder beleidigende Kommentar, nicht nur in diesem Forum, zaubert ein Lächeln auf meine Lippen, denn nichts ist süßer als der Genuss des Neides welcher aus den Poren der Unwissenden quillt. Und es ist etwas Erstrebenswertes von denen verachtet zu werden, welche man selbst nicht schätzt.
Manning to Marvin, DREAM TEAM