Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

LoneWolf
Newbie

Beitrag von LoneWolf »

Wenn die Gerüchte stimmen dass Danube nun doch in der Oberliga startet, werden die Hammers Meister! Ansonsten ist Kuchen für mich der Geheimtip.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

hero hat geschrieben:Man merkt das es sich bestätigt das in Pforzheim super inteligente Leute spielen. Man merkt immer mehr warum sich Bill mit ein paar Jungs abgespaltet hat. Ich meine gut, ist bestimmt nicht schlecht wenn es fremde Leute gibt die das hier lesen und ihre Kids lieber woanders hinschicken um Football zu spielen weil sie denken das nur geistesgestörte bei Pforzheim gibt.
Schön, daß du deinen Beitrag dazu geleistet hast. Ich werde ihn beherzigen. :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
bear 22
Rookie

Beitrag von bear 22 »

wo hast du den die gerüchte her?
BananaJoe
Rookie

Beitrag von BananaJoe »

Uiii guck ma ein Bärchen traut sich aus seiner Höhle :D hab gehört bei euch läufts grad gar nich so gut im Training....
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
Marc

Beitrag von Marc »

:lol:
Zuletzt geändert von Marc am Mi Jan 19, 2011 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Marc

Beitrag von Marc »

:lol:
Zuletzt geändert von Marc am Mi Jan 19, 2011 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Da sieht man mal wieder wie argumentier freudig du dich hier Preis gibst. Da sieht doch jeder der hier das liest das du absolut inteligent bist. Naja du bist ja der beste und die anderen lachen dich vollpfosten aus.
bear 22
Rookie

Beitrag von bear 22 »

Was die Leute so alles Hören.
Sagt wer??
Können uns nicht beklagen, sind rund um zufrieden.
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

BananaJoe hat geschrieben:hab gehört bei euch läufts grad gar nich so gut im Training....
That was said last year also about the Bears but they went undefeated in 2010, had the best scoring offense and the stingiest defense -- so maybe you shouldn't believe all you hear. ;-)
WHOA!
coach doc kuehner
Rookie

Beitrag von coach doc kuehner »

Hallo Jungs,

gibt es bei euch Teams die ein Scrimmage machen wollen, Februar oder März?

Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen!

Gruß Doc
Sportlicher Leiter
Fellbach Warriors
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

hero hat geschrieben:Man merkt das es sich bestätigt das in Pforzheim super inteligente Leute spielen. Man merkt immer mehr warum sich Bill mit ein paar Jungs abgespaltet hat. Ich meine gut, ist bestimmt nicht schlecht wenn es fremde Leute gibt die das hier lesen und ihre Kids lieber woanders hinschicken um Football zu spielen weil sie denken das nur geistesgestörte bei Pforzheim gibt.
Lieber Hero,
wenn sich hier nur durchgeknallte zu wort melden (mich inklusive), dann nur, weil die vielen vielen anderen sich das ... was auch immer hier, nicht geben wollen. Du persönlich schreibst aber auch ganz schön viel. Die Wilddogs in dieser Hinsicht mit den Panthers und deren Initiator zu vergleichen ist Deine Sicht der Dinge, aber wenn Du alles wüstest, was da jemals abgelaufen ist und beide Seiten gehört hättest, würde hier keine negative Äußerung in eine der beiden Richtungen gehen, was ich jetzt auch nicht machen werde, denn bevor man richtet sollte man beide Seiten gehört haben, um sich ein Bild zu machen. Letztendlich sind die Wilddogs ebenfalls eine Abspaltung einer Handvoll Greifs und die hatten bestimmt auch Ihre gerechtfertigten Gründe. Wenn man bedenkt, dass es die Wilddogs nach der Abspaltung 2004/2005 einer nicht geringen Menge an Mitgliedern und Spielern, inkl. einer kompletten funktionstüchtigen Jugend, es trotzdem geschafft haben einen erfolgreichen Spielbetrieb bei den Herren hinzubekommen, dann kann der Verein nicht so schlecht sein. Übrigens hats auch nur 2 Jahre gedauert wieder eine spielfähig Jugend ohne Spielgemeinschaft aufzustellen. Und wenn ich die schwarzen Helme mit dem Katzenlogo im Training zähle, die alle herzlichst aufgenommen wurden und werden, dann ist unser Ruf bestimmt nicht so schlecht und eine Diskrepanz längst ausgemärzt.
MfG
Kasachok
#68 PW
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

coach doc kuehner hat geschrieben:Hallo Jungs,

gibt es bei euch Teams die ein Scrimmage machen wollen, Februar oder März?

Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen!

Gruß Doc
schon mal beim Thomas Z. nachgefragt? Ich glaube in Pforzheim würden wir uns über ein derartiges Wiedertreffen mit Erfahrungsaustauschmöglichkeiten freuen.
Dumm ist nur, wer dummes tut....
itseme
Newbie

Beitrag von itseme »

Woher kommen denn die Gerüchte das die Hammers nun doch in der Oberliga starten?
Zu wünschen wäre es ihnen aber ich habe leider noch nichts dergleichen aufgeschnappt...
floech
Safety

Beitrag von floech »

Vor allem dachte ich immer, dass man in der Liga für die man meldet dann auch starten muss (zumindest kann man doch im Nachhinein nicht doch wieder hoch, oder?)?
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

also im spielplan sind keine hammers!!!
werde die immer sehr intensiven spiele gegen danube irgendwie vermissen.
nicht alles was im forum steht muss stimmen ;)
Antworten