Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Schön, daß du deinen Beitrag dazu geleistet hast. Ich werde ihn beherzigen.hero hat geschrieben:Man merkt das es sich bestätigt das in Pforzheim super inteligente Leute spielen. Man merkt immer mehr warum sich Bill mit ein paar Jungs abgespaltet hat. Ich meine gut, ist bestimmt nicht schlecht wenn es fremde Leute gibt die das hier lesen und ihre Kids lieber woanders hinschicken um Football zu spielen weil sie denken das nur geistesgestörte bei Pforzheim gibt.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Rookie
Lieber Hero,hero hat geschrieben:Man merkt das es sich bestätigt das in Pforzheim super inteligente Leute spielen. Man merkt immer mehr warum sich Bill mit ein paar Jungs abgespaltet hat. Ich meine gut, ist bestimmt nicht schlecht wenn es fremde Leute gibt die das hier lesen und ihre Kids lieber woanders hinschicken um Football zu spielen weil sie denken das nur geistesgestörte bei Pforzheim gibt.
wenn sich hier nur durchgeknallte zu wort melden (mich inklusive), dann nur, weil die vielen vielen anderen sich das ... was auch immer hier, nicht geben wollen. Du persönlich schreibst aber auch ganz schön viel. Die Wilddogs in dieser Hinsicht mit den Panthers und deren Initiator zu vergleichen ist Deine Sicht der Dinge, aber wenn Du alles wüstest, was da jemals abgelaufen ist und beide Seiten gehört hättest, würde hier keine negative Äußerung in eine der beiden Richtungen gehen, was ich jetzt auch nicht machen werde, denn bevor man richtet sollte man beide Seiten gehört haben, um sich ein Bild zu machen. Letztendlich sind die Wilddogs ebenfalls eine Abspaltung einer Handvoll Greifs und die hatten bestimmt auch Ihre gerechtfertigten Gründe. Wenn man bedenkt, dass es die Wilddogs nach der Abspaltung 2004/2005 einer nicht geringen Menge an Mitgliedern und Spielern, inkl. einer kompletten funktionstüchtigen Jugend, es trotzdem geschafft haben einen erfolgreichen Spielbetrieb bei den Herren hinzubekommen, dann kann der Verein nicht so schlecht sein. Übrigens hats auch nur 2 Jahre gedauert wieder eine spielfähig Jugend ohne Spielgemeinschaft aufzustellen. Und wenn ich die schwarzen Helme mit dem Katzenlogo im Training zähle, die alle herzlichst aufgenommen wurden und werden, dann ist unser Ruf bestimmt nicht so schlecht und eine Diskrepanz längst ausgemärzt.
MfG
Kasachok
#68 PW
Dumm ist nur, wer dummes tut....
schon mal beim Thomas Z. nachgefragt? Ich glaube in Pforzheim würden wir uns über ein derartiges Wiedertreffen mit Erfahrungsaustauschmöglichkeiten freuen.coach doc kuehner hat geschrieben:Hallo Jungs,
gibt es bei euch Teams die ein Scrimmage machen wollen, Februar oder März?
Wenn ja, dann lasst es mich bitte wissen!
Gruß Doc
Dumm ist nur, wer dummes tut....