joey hat geschrieben:kann mir bitte jemand nochma sagen wie das stadion von den hamburg blue d. heißt???wenn jemand aus HH kommt, is das wir weg vom "schuss"???
hast dir also nicht einmal die mühe gemacht auf die hp der devils zu schauen?!!!
Adolf-Jäger-Kampfbahn in Hamburg Altona
und nein, ich bin kein hamburger...
Also definiere weit weck... wenn du aus HH-Bergedorf kommst fährst du gut 30-45 Min mit Nahverkehr oder eigenem Wagen...wenn du von außerhalb über die A7 kommst fährst du Othmarschen ab (aus dem Süden erste nach dem Elbtunnel (rechte Tunnelröhre sonst keine Ausfahrt) oder aus dem Norden letzte vor dem Tunnel) dann am UCI vorbei und suchst dir ab der Shell (denke mal gut 2Min nach der Abfahrt) nen Parkplatz! ... wenn ich das jetzt so richtig in Erinnerung habe ... seit dem Freundschaftsspiel gegen die Hannover Musketiers war ich auch nicht mehr da! Bei dem Weg über die A7 empfiehlt sich natürlich für alle Reisenden stehts ein offenes Ohr für die Staumeldungen zu haben + die Zeit zu berechnen die man braucht! Elbtunnel eben! Ich tippe auf mindestens 1 Spiel die Season in dem der Kickoff nach hinten verschoben werden muss weil ein Gästeteam die Zeit falsch berechnet hat!
Kann mir mal einer sagen, ob es die Rebels noch gibt? Habe denen mal eine Anfrage per Mail geschickt und niemand anwortet. Wollen die nicht oder können die nicht?
Kann mal jemand nachschauen, ob Berlin noch da ist?
Highnen hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, ob es die Rebels noch gibt? Habe denen mal eine Anfrage per Mail geschickt und niemand anwortet. Wollen die nicht oder können die nicht?
Kann mal jemand nachschauen, ob Berlin noch da ist?
Versuch es mal bei Facebook und schreib da "Kim Coach-Kuci" an.
Der antwortet nicht. Jedenfalls nicht, wenn es um Vertragsbruch geht...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
...vielleicht kann uns ja skao in seiner ach so großen weisheit aufklären, warum jan ibler(trotz pr-mitteilung auf der hp der potsdam royals) bei den rebels trainiert? ist das jetzt ein offizieller spion? gib uns antworten god of football!!!!
Zuletzt geändert von spezl am Di Feb 15, 2011 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Das war gestern inzwischen sind wir doch zum Schluss 43 gekommen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker