Ich seh die Dortmunder am Ende der Saison auf 1.
Dahinter Münster, dann Recklinghausen, dann Niederrhein und Hagen auf 5
Die Erfahrung in der Dortmunder Mannschaft steckt wird sich in der OL durchsetzen. Insgesamt werden die Defenses in der Ost-Gruppe den Unterschied machen. Da seh ich bei Hagen die ärgsten Probleme. Das Team Niederrhein ist ziemlich unerfahren, wird sich aber über die Saison hin durch die Spielerfahrung sicher steigern.
Weniger Fehler stimmt, aber gegen Münster reichte es noch lange nicht.
12:37 verloren. Münster bekam 9 Punkte durch nen zu hohen Snap (rausgetreten zum Safety) und nem Ballbesitz an unserer 5yds Linie, nach nem geblockten Punt "geschenkt", hätte aber ohne Spaß in der Offense noch mehr holen können, wenn sie gewollt hätten.
Als wir "Back to the roots" gingen und die gute alte Run and Shoot ausgepackt haben, gings in der Offense besser. 245 passing yds, 2TDs war ganz okay. 6 Drops waren dennoch wieder zu viel.
wenn die thunderbirs ne vernünftige o-line hätten würden sie mehr erreichen.vor allem dern center was der manchmal für nen snap gibt da könnte man meinen der wollte nen fieldgoal werfen.
Hab das Spiel der Thunderbirds gegen die Mammuts am Samstag gesehen!
Ich muss sagen, die Thunderbirds haben sich echt gut geschlagen und das Ergebnis spiegelt für mich den Spielverlauf nicht unbedingt wieder!
Respekt an die Thunderbirds Offense, schön gespielt, bis auf einige "Kleinigkeiten" !!!
"The only place success comes before work is in the dictionary."
ok, das ist eine Sicht.
Für mich steht nicht unbedingt der Sieg an erster Stelle, sondern der Spaß, den meine Jungs haben, und deren sportliche Entwicklung auf eine etwas längere Sicht hin