IFAF Europameisterschaft 2024/25

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
kielersprotte
Guard

Re: IFAF Europameisterschaft 2024/25

Beitrag von kielersprotte »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 20, 2025 11:40 Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele von den 3000, die beim letzten Mal dabei waren, es nicht gut finden, dass der Verband grundlos erfolgreiche Coaches während einem laufenden Wettbewerb feuert.

Vielleicht sagen sich da viele "diese Sh*tshow unterstützen wir nicht mehr!"

Man würde mit dieser Einstellung aber nicht nur den Verband, sondern auch die Nationalspieler bestrafen ... und die Spieler können ja nun mal überhaupt nichts dafür, wenn der Verband seine Coaches unfair behandelt.

Wie auch immer ... wir können auch mit 1000 Leuten gut Stimmung machen!

Im TV geben 1000 Leute in dem Stadion halt keine gute Zuschauerkulisse ab.

Man muss sich das mal überlegen ... beim letzten EM-Aufeinandertreffen von Deutschland und Österreich kamen 27 000 !! Zuschauer ins Wiener Stadion ... und am Samstag kommen nur 1000+ ... das ist schon ein Armutszeugnis.

So ein Quatsch! :roll:

Das interessiert doch außerhalb Eurer Bubble kaum jemanden. Das sind andere Effekte, verschiedener Natur, meiner Meinung nach:

- Was das Spiel damals das erste Länderspiel seit langem
- Die Ticketpreise liegen gefühlt über denen des GFL-Bowls (auf jeden Fall wenn ich Preis und Leistung ins Verhältnis stelle)
- Die Wetterlage ist bescheiden
- Die Finalspiele finden an einem Werktag statt

Das war nur was mir spontan eingefallen ist.

Für das Wochenende gehen bestimmt noch einige Karten an der Tageskasse, sollte Deutschland ins Finale kommen sicherlich auch für das Finale, aber an einem Dienstag um 13 Uhr... :irre:
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

ich habe jetzt versucht Infos zu dem Spieltag am 25.10. Germany vs Austria zu finden , ich bin aber leider kläglich gescheitert, aber möglicherweise liegt es an mir und ich bin nur zu blöd um die Infos zu finden. Aber vielleicht wisst Ihr hier mehr :cuinlove:

Wann ist denn Einlass ins Stadion , wird es überhaupt was vor dem Stadion geben , hat hier vielleicht jemand Infos zu der Parksituation, wir kommen ja mit dem Auto ...nicht mal beim Hintertupfing Football in Österreich hab ich eine Woche vor dem Gameday so wenig Infos wie jetzt hier bei der EM ....
vikings Fire go fight wi(E)n
Rolf 51
DLiner

Beitrag von Rolf 51 »

DIENSTAG 13:00 ???
ECHT JETZT ?
:down: :keule: :keule: :down:
Rolf 51
DLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Scheint so , als ob die Organisatoren damit überfordert sind .
Auch die kurzfristige Verlegung von Benrath nach Krefeld ist fragwürdig .
Rolf 51
DLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Ich wünsche allen "Superfans" die sich die beiden Doppelveranstaltungen antun , das ihr das bei guter Gesundheit übersteht . Auf meinem Wetterapp sieht es wirklich nicht gut aus .
:up: :respekt: :up:
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...dienstag 13:00 uhr bei fetten preisen? :irre:
welchen unfähigkeitsnachweis für die verantwortlichen braucht man eigentlich sonst noch?
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Rolf 51 hat geschrieben: Mo Okt 20, 2025 17:12 Ich wünsche allen "Superfans" die sich die beiden Doppelveranstaltungen antun , das ihr das bei guter Gesundheit übersteht . Auf meinem Wetterapp sieht es wirklich nicht gut aus .
Wir Zuschauer sitzen doch überdacht. Also ist es halb so schlimm, falls es regnet.
Ansonsten muss man sich halt warm anziehen, wenn es draußen kalt ist.

Falls jemand was zum Einstimmen für Samstag braucht ... hier ist das EM Finale von 2014 :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=ttPgJwvjjdY

Die Unsportsmanlike Penalties auf beiden Seiten waren echt ein Witz :irre:
Aber wenn die Spieler merken, dass die Refs so kleinlich Flaggen werfen, dann muss man sich halt bei Jubel Gesten und Sprüchen gegen den Gegner zurückhalten, so schwer es auch fällt.
Rolf 51
DLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Die zeitliche Ansetzung ist Murx .
Die Preise sind in Musik und Sportveranstaltungen international üblich .
Bei einem Liverpoolderby im Rundball bis du ein Tausender los .
Vor einem Vierteljahr hat ACDC in Düsseldorf gespielt .
Man hatte sich 80T erhofft , gekommen sind 45T .
Der Preise wegen .
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 20, 2025 18:07
Falls jemand was zum Einstimmen für Samstag braucht ... hier ist das EM Finale von 2014 :popcorn:

Das war damals Betrug der Huber-versifften EFAF durch deren Huber-versifften Ref-Mafia. Scripted result.

Football-Österreich hat diesen Betrug nie überwunden. Ab da gings bergab.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Okt 20, 2025 18:54

Das war damals Betrug der Huber-versifften EFAF durch deren Huber-versifften Ref-Mafia. Scripted result.

Das deutsche Team hat aber während des Spiel auch so eine Unsportsmanlike Strafe bekommen, nach sattem Raumgewinn durch einen tiefen Pass, weil der Spieler eine harmlose Cam Newton Geste an der Brust gemacht hat.
Es waren also beide Teams von diesen Flaggen betroffen, nicht nur die Österreicher.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 20, 2025 19:21

Das deutsche Team hat aber während des Spiel auch so eine Unsportsmanlike Strafe bekommen, nach sattem Raumgewinn durch einen tiefen Pass, weil der Spieler eine harmlose Cam Newton Geste an der Brust gemacht hat.
Es waren also beide Teams von diesen Flaggen betroffen, nicht nur die Österreicher.
Das war Teil des abgekarteten Spiels.

Als wir nach Ende des Spiels die Autos der Refs am Parkplatz ausmachten und abwrackten fanden wir Geldkoffer darin, voller gefälschter Deutscher Ostmark und einer handgeschriebener Notiz: „With love, your Hubi“

Brannte gut das Zeug. Und damit meine ich die Autos.

Übrigens hörte man von der Ref-Crew niemals mehr wieder. Hoffentlich ist denen in der dunklen Ecke des Parkplatzes nichts zugestoßen. Ich habe damit aber natürlich gar nichts zu tun.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Das kleinliche Flaggen werfen der Refs hat zwar inzwischen nachgelassen ... aber so ganz verschwunden ist es noch nicht.
Beim Spiel letztes Jahr gegen Schweden haben die deutschen WR ein kleines Tänzchen als TD Celebration aufgeführt und dafür auch eine Strafe kassiert, obwohl sie den Gegner nicht verhöhnt, sondern nur mit einem Tänzchen gefeiert haben.
Danach gab es dann halt keine TD-Tänzchen mehr.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das wirkt noch nach. Seitdem hat Österreich kein Spiel mehr gegen Deutschland gewonnen. Noch nicht mal einen Punkt gemacht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Update :
Veränderung zu Samstag in Klammern

HF 1 (Fin/Ita) : nicht zählbar, da kein Saalplan
HF 2 (Ger/Aut) : 1093 (+98)
Bronze : 55 (+17)
Gold : 124 (+8)

Ich möchte erwähnen, dass ich die Pressetribühne und den Family & Friends Bereich nicht mitgezählt habe. Die sind nie in den freien Verkauf gegangen . Das sind ca. 126 zusätzlich geblockte Plätze nochmals je Spiel.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Rolf 51 hat geschrieben: Mo Okt 20, 2025 17:12 Ich wünsche allen "Superfans" die sich die beiden Doppelveranstaltungen antun , das ihr das bei guter Gesundheit übersteht . Auf meinem Wetterapp sieht es wirklich nicht gut aus .
ich seh es gleich als Trainingslager für unser NFL Berlin Spiel an :mrgreen:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten