4thandGo hat geschrieben: ↑Mo Mai 19, 2025 10:18
So, die Woche der Wahrheit.
Bondorf empfängt Mannheim beim Spiel der beiden ungeschlagenen Teams.
Bondorf hat mit Mannheim noch eine Rechnung offen. Beide Spiele letztes Jahr waren hart umkämpft. Das wird auch bestimmt dieses Wochenende wieder so werden.
Sehe Mannheim hier knapp vorne.
Beim zweiten Spiel kommen die Scorpions nach Ludwigsburg.
Hier hoffe ich auf die erste Überraschung, aber es wird wohl sehr deutlich für Stuttgart ausgehen.
Da bin ich bei dir.
Ich sehe hier das tatsächliche Spiel um die Meisterschaft.
Bondorf bisher sehr stark aufgetreten. Wenn Mannheim den vollen Kader nutzen kann, dann wird das doch deutlicher für Mannheim ausgehen als gedacht.
MB+14
Ludwigsburg wird Stuttgart nicht das Wasser reichen können, allerdings sehe ich Stuttgart, nach Abgang des #0 RB nicht so stark wie viele hier denken.
Mannheim Bondorf wird ein Spiel für Defenseliebhaber. Denke hier wird die Tagesform entscheiden. Mannheim geht also Favorit rein, Bonndorf hat Heimvorteil.
Nach den Social Media Posts von Mannheim, würde man sich ja fast mal ein Stolpern wünschen, aber amüsant ist es ja schon. Denke aber das hier einfach die Erfahrung den Ausschlag geben wird.
Bandits +2 und unter 30 Punkte
Lubu Stuttgart ist ein Derby. Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht ein wenig auf die leichte Stuttgarter Schulter genommen wird. Dennoch sehe ichaufgrund der solideren Defense Stuttgart vorne. Und ich sehe bei Lubu nicht, wie sie dem wendigen QB in den Griff bekommen wollen
+12 Scorps.