Regionalliga Süd - 2007
Die Bulls gehen unter. WettenTom hat geschrieben:Da wirst Du dich aber umschauen. Die Bulls sind denke ich kein Gegner den man auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Lieben Gruß an alte weggefährten aus Erding aus Rothenburg!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Was soll dann sein. Ihr hattet einen starken Vorbereitungsgegner und die Eagles Möglichkeiten zum Ausprobieren.lineman hat geschrieben:@guard68
... und dann?
ist doch sowas von egal. Die Eagels haben dann wenigstens die Möglichkeit ihre gesamten Backups spielen zu lassen.
Aber es wird kein enges Ding.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
wir wollen in erster Linie Erkenntnisse über Stärken aber vor allem auch Schwächen unseres Teams und der einzellnen Spieler gewinnen. Dazu brauchen wir einen technisch sehr guten, körperlich starken Gegner und die Hamburg Eagles sind sicherlich eines der Top-Adressen dafür.
Ziel der Bulls ist in Hamburg zu lernen und anschließend in der Saison möglichst jedes Spiel zu gewinnen!
Schau ma moi....
wir wollen in erster Linie Erkenntnisse über Stärken aber vor allem auch Schwächen unseres Teams und der einzellnen Spieler gewinnen. Dazu brauchen wir einen technisch sehr guten, körperlich starken Gegner und die Hamburg Eagles sind sicherlich eines der Top-Adressen dafür.
Ziel der Bulls ist in Hamburg zu lernen und anschließend in der Saison möglichst jedes Spiel zu gewinnen!
Schau ma moi....

ich glaube, der guard will euch heiß machen, so oft wie der das jetrzt geschrieben hat... oder er hat ein trauma gg die eagles erlitten.
bei der Defense aus erding glaub ich aber auch nicht an 70 punkte dauerdresche...
was anderes: gibt es von den ftw jetzt eigtl. mal was neues bzgl. zugänge???? lycan, wo bist du?

was anderes: gibt es von den ftw jetzt eigtl. mal was neues bzgl. zugänge???? lycan, wo bist du?
- Muff Potter
- Runningback
Werd im Sommer 38, mein Sohn mit sieben Monaten ist momentan der Mittelpunkt und ich bin einwenig Footballmüde nach all den Jahren. Knatsch gabs keinen, aber es ist meiner Meinung nach Zeit für frischen Wind. Wer weiß, wenn es im Studio weiter so gut läuft und der Rücken hält zieh ich die Pads vielleicht doch noch mal über. Mal sehen.Michel hat geschrieben:@ Lycan:
Wie, bist nicht mehr dabei, und wer schmeißt jetzt die Abteilung?
Hat´s Knaatsch gegeben oder was hat dich veranlasst aufzuhören?
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
sehen uns ja leider net auf'n Vereinstreffen aber nach Erding kommst scho mit Frau und Nachwuchs.
Lt. vorläufigen Spielplan seid Ihr unser erster Heimspielgegner, wird sicherlich ein interessantes Match.
Mögen beide Teams ihre Ziele erreichen, die vorderen Plätze und dann gehts ja gegen Platz 1/2 der Regionalliga Mitte um den Aufstieg.
sehen uns ja leider net auf'n Vereinstreffen aber nach Erding kommst scho mit Frau und Nachwuchs.
Lt. vorläufigen Spielplan seid Ihr unser erster Heimspielgegner, wird sicherlich ein interessantes Match.
Mögen beide Teams ihre Ziele erreichen, die vorderen Plätze und dann gehts ja gegen Platz 1/2 der Regionalliga Mitte um den Aufstieg.