Regionalliga Süd - 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

Da wirst Du dich aber umschauen. Die Bulls sind denke ich kein Gegner den man auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Lieben Gruß an alte weggefährten aus Erding aus Rothenburg!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Tom hat geschrieben:Da wirst Du dich aber umschauen. Die Bulls sind denke ich kein Gegner den man auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Lieben Gruß an alte weggefährten aus Erding aus Rothenburg!
Die Bulls gehen unter. Wetten :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lineman
OLiner

Beitrag von lineman »

@guard68
... und dann?
ist doch sowas von egal. Die Eagels haben dann wenigstens die Möglichkeit ihre gesamten Backups spielen zu lassen.
Member of the "Weißwurst Pack"
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

lineman hat geschrieben:@guard68
... und dann?
ist doch sowas von egal. Die Eagels haben dann wenigstens die Möglichkeit ihre gesamten Backups spielen zu lassen.
Was soll dann sein. Ihr hattet einen starken Vorbereitungsgegner und die Eagles Möglichkeiten zum Ausprobieren.

Aber es wird kein enges Ding.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

guard68,
wir wollen in erster Linie Erkenntnisse über Stärken aber vor allem auch Schwächen unseres Teams und der einzellnen Spieler gewinnen. Dazu brauchen wir einen technisch sehr guten, körperlich starken Gegner und die Hamburg Eagles sind sicherlich eines der Top-Adressen dafür.
Ziel der Bulls ist in Hamburg zu lernen und anschließend in der Saison möglichst jedes Spiel zu gewinnen!
Schau ma moi.... :lol:
kansas

Beitrag von kansas »

ich glaube, der guard will euch heiß machen, so oft wie der das jetrzt geschrieben hat... oder er hat ein trauma gg die eagles erlitten.:wink: bei der Defense aus erding glaub ich aber auch nicht an 70 punkte dauerdresche...

was anderes: gibt es von den ftw jetzt eigtl. mal was neues bzgl. zugänge???? lycan, wo bist du?
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

der wird noch party bei fast-sponsor machen :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Muff Potter hat geschrieben:der wird noch party bei fast-sponsor machen :lol: :lol: :lol:
Ja war ne Hammer-Party! :lol:

Bin nicht mehr dabei. Also weis ich nix.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Lycan:
Wie, bist nicht mehr dabei, und wer schmeißt jetzt die Abteilung?
Hat´s Knaatsch gegeben oder was hat dich veranlasst aufzuhören?
Benutzer 1600 gelöscht

Michel hat geschrieben:@ Lycan:
Wie, bist nicht mehr dabei, und wer schmeißt jetzt die Abteilung?
Hat´s Knaatsch gegeben oder was hat dich veranlasst aufzuhören?
Werd im Sommer 38, mein Sohn mit sieben Monaten ist momentan der Mittelpunkt und ich bin einwenig Footballmüde nach all den Jahren. Knatsch gabs keinen, aber es ist meiner Meinung nach Zeit für frischen Wind. Wer weiß, wenn es im Studio weiter so gut läuft und der Rücken hält zieh ich die Pads vielleicht doch noch mal über. Mal sehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wie sieht den allgemein die Lage in FÜ aus, peilt man den Aufstieg für 2007 an?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzer 1600 gelöscht

Muff Potter hat geschrieben:wie sieht den allgemein die Lage in FÜ aus, peilt man den Aufstieg für 2007 an?
Das ist das Ziel.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

lycan,
sehen uns ja leider net auf'n Vereinstreffen aber nach Erding kommst scho mit Frau und Nachwuchs.
Lt. vorläufigen Spielplan seid Ihr unser erster Heimspielgegner, wird sicherlich ein interessantes Match.
Mögen beide Teams ihre Ziele erreichen, die vorderen Plätze und dann gehts ja gegen Platz 1/2 der Regionalliga Mitte um den Aufstieg.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

lycan hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:wie sieht den allgemein die Lage in FÜ aus, peilt man den Aufstieg für 2007 an?
Das ist das Ziel.
Mit der Info Politik und den Homepage Inferno, eher Bayernliga, aks aufsteiger ! Habt ihr überhaupt einen neuen Vorstand ? Fragen über Fragen ?
kansas

Beitrag von kansas »

stimmt :x die homepage der ftw ist echt steinzeit...
Antworten