In Spandau gehen die Uhren anders
- skao_privat
- Defense Coordinator
- ErichFlexx
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
mit sofortiger Wirkung ist der bisherige Manager,Pressesprecher,QB,K,P und 2. komissarische Vorsitzende von allen Ämtern zurückgetreten . Des weiteren ist die bisherige Service - Rufnummer nicht mehr verfügbar .
es erfolgt bis auf die Gästebücher KEIN weiterer Suport der Homepage.
Für den 27.10.2007 wurde eine Mitgliedervollversammlung anberaumt.
Die Einladungen gehen den Mitgliedern in den nächsten Tagen zu.

mit sofortiger Wirkung ist der bisherige Manager,Pressesprecher,QB,K,P und 2. komissarische Vorsitzende von allen Ämtern zurückgetreten . Des weiteren ist die bisherige Service - Rufnummer nicht mehr verfügbar .
es erfolgt bis auf die Gästebücher KEIN weiterer Suport der Homepage.
Für den 27.10.2007 wurde eine Mitgliedervollversammlung anberaumt.
Die Einladungen gehen den Mitgliedern in den nächsten Tagen zu.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also mal grundsätzlich: bei dieser Blinker HP ist es nicht unbedingt von Schaden, wenn kein 'Support' mehr stattfindet. Abschalten und neu machen (wie das Gästebuch) wäre im Prinzip nicht verkehrt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
@bartman
hmmmmmmjaaaaaaaaaa!

- skao_privat
- Defense Coordinator
Was dem einen sein Frankfurt ist, ist dem anderen sein Spandau.Eigentlich schon auf dem Weg zum Gericht Hammertime?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Genau JJ , komm mal Freitag Abend in die Halle, ich geb Dir nach dem Training einen aus. Können wir mal über GANZ alte Zeiten reden
.
Momentan wird sehr viel heiß gekocht, aber.....
Fakt ist Spandau hat einen neuer Vorstand, einen alter Trainer und am letzten Freitag 32 Leute beim Training (leider nur 20 aktiv). Lange her wo so viel da waren, wobei wir 1994 beim ersten Training 64 !! da hatten, kannst Du Dich erinnern ? Aber des ist schon nen bischen her
Komm mal ran Double J.

Fakt ist Spandau hat einen neuer Vorstand, einen alter Trainer und am letzten Freitag 32 Leute beim Training (leider nur 20 aktiv). Lange her wo so viel da waren, wobei wir 1994 beim ersten Training 64 !! da hatten, kannst Du Dich erinnern ? Aber des ist schon nen bischen her

Komm mal ran Double J.
You cant stop me !!

Hey Bartman! An 1994 kann ich mich noch erinnern, war mein letztes Jahr bei den Bulldogs.Bartman63 hat geschrieben:Genau JJ , komm mal Freitag Abend in die Halle, ich geb Dir nach dem Training einen aus. Können wir mal über GANZ alte Zeiten reden.
Komm mal ran Double J.
Komme gerne demnächst mal vorbei bei Euch, aber wenn Du meinst ich soll mittrainieren, ich hab im März meinen Helm an den Nagel gehängt! Bin ein alter Sack

Re: hmm
Hey, damals nannte man mich "J.J.".....war seinerzeit noch Defensive Back.... und wer bist Du?clair_grube hat geschrieben:hey texaner!
ich müsste ja mit dir gespielt haben![]()
ol???
ich auch!![]()
wer bist du denn???

-
- Rookie