Was das Spiel angeht. Ich tippe auf einen knappen sieg für Berlin. Weil die Stuttgarter nicht in die Endzone kommen werden und sich daher mit Fieldgoals zufrieden geben müssen.
Auch Fieldgoals bringen Punkte. Lasst es uns abwarten. Ich bin für eine Wiederholung von 2007.Affe hat geschrieben:Jup Radio wär ne super sache. Dann weiß ich wo ich mein Nachmittag verbring
Was das Spiel angeht. Ich tippe auf einen knappen sieg für Berlin. Weil die Stuttgarter nicht in die Endzone kommen werden und sich daher mit Fieldgoals zufrieden geben müssen.
Weinheim, Dresden, Marburg, Kiel. In dieser ReihenfolgeGfromDD hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, welchem team nach dieser saison der titel am meisten gegönnt werden würde, oder deckt sich das mit der abstimmung. Dürfte es eigentlich nich da die abstimmung objekitv und diese frage eher subjektiv beantwortet werden würde
ich tippe mal, dass stuttgart fehltPromenadenmischung hat geschrieben:Ich mach auch meine Top 8.
1. Weinheim
2. Kiel
3. München
4. Marburg
5. Dresden
6. Braunscheweig
7. Berlin.
fehlt jemand![]()
Objektiv bedeutet, dass der Verstand entscheidet. Subjektiv, wenn das Herz entscheidet.emmitt22 hat geschrieben:es gibt ja auch kaum was objektiveres als den eigenen glaubenJoelH hat geschrieben:...Objektiv glaub ich aber, dass die Lions erneut den Pott holen.
ich glaub objektiv ich mach jetzt erst mal mittagspause
Hardy01 hat geschrieben:Meine Liste:
1.Berlin
2.Berlin
3.Berlin
4.Berlin
5.Berlin
6.Berlin
7.Berlin
8.Berlin
In genau dieser Reienfolge (hoffe hab niemanden vergessen).
kennt ihr die begebenheit, wie berlin gegründet wurde? - soll ich es erzählen?DD-TOWN hat geschrieben:Hardy01 hat geschrieben:Meine Liste:
1.Berlin
2.Berlin
3.Berlin
4.Berlin
5.Berlin
6.Berlin
7.Berlin
8.Berlin
In genau dieser Reienfolge (hoffe hab niemanden vergessen).
Meine Güte wo liegt dieses Berlin?
Ich kenne Stuttgart Braunschweig, München, Kiel, Marburg, sogar Weinheim und die Manschafft die es verdient hat die den GermanBowl endlich mal unverhofft zu gewinnt:-)