NFC Playoff´s

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer vertritt die NFC im SB???

Giants
20
32%
Panthers
14
23%
Vikings
7
11%
Cardinals
5
8%
Falcons
5
8%
Eagles
11
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Didi hat geschrieben:Ne, der Fehler scheint dann ein riesen Lapsus der NFL-Refs gewesen zu sein :shock:
Ach, die haben nicht mal ein Review durchgeführt?
Dann war wohl alles in Ordnung.
und in NFL Regeln wurde ich auch nie geschult. wie gesagt, danach spielt hier ja keiner.
Hier unterscheiden sich College und wir aber gar nicht. Spitze reicht nach vorne für Touchdown, aber der Ball muss vollständig aus der Endzone raus, damit es kein Safety wird.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

noch irgend jemand der Meinung, dass die Cards nur Kanonnenfutter sind in den playoffs. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:noch irgend jemand der Meinung, dass die Cards nur Kanonnenfutter sind in den playoffs. :D
Frag Ich Mich auch gerade Olli :wink: .
Dafür das hier schon gesagt wurde die hätten in den PO's nix zu suchen halten Sie sich ganz gut oder?
Hätte dann eher die Frage gestellt was so die Colts ,Panthers etc. in den PO's zu suchen hatten?
Was nützt eine Saison mit 15-2 oder sowas wenn es dann am Tag wo es drauf ankommt gegen so schwache Teams wie die Cards (die ja hier zumindest Nix in den PO's zu suchen haben laut "Experten") in die Hose geht...aber sowas von :lol: .
Na gut beim ersten Drive der Panther dachte Ich schon...Ok das wars mit Arizona...aber Sie haben Uns ja Lügen gestraft :D !

Bin zwar jetzt kein Cards Fan..aber das Team wird Mir immer Symphatischer. Mal sehen wohin es die Vögelchen noch trägt.

Denn im Gegensatz zu Manchem hier bin Ich kein "Experte" und schaue einfach mal wie es weitergeht und halte Mich mit Prognosen zurück.....Schön wär es aber schon wenn es bis zum SB gehen würde :wink: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Ich würde es dem alten Arena-Krieger und Ex-Admiral Kurt schon gönnen, sich noch einmal einen Ring zu holen. :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Ob das Favoriten-Sterben am heutigen Sonntag so weitergeht wie gestern? Vom Papier her sieht die Sache wieder klar aus, aber nach den bisherigen Spielen in den Playoffs werd ich bestimmt NICHT mehr tippen!
GO, GREEN!!! :up:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Barfly hat geschrieben:Trotz des Siegs der Cards gegen die Falcons, in Carolina werden sie keine Chance haben, klarer Sieg Panther (sollte ich hier schief liegen, tippe ich auf nen Cards-Superbowl :lol: )
Und so sei es! Wer kann denn auch ahnen, dass die Cards plötzlich ein erfolgreiches Laufspiel installieren :? Geht es so weiter, ist man so tatsächlich ein Favorit, so ist man in der Tat wesentlich schwieriger auszurechnen...

Ist die Bye-Week überhaupt noch ein Vorteil? Mal sehen, wie es heute läuft...
Gesichtselfmeter
Rookie

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Mir kommt da immer ein Satz in den Sinn...

Totgesagte leben länger :wink:
Leg dich nie mit Idioten an...erst ziehen sich dich auf Ihr Niveau runter und anschliessend schlagen sie dich mit Ihrer Erfahrung
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Arizona gegen Baltimore im Superbowl, das wär doch was :lol:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Datamorgana hat geschrieben:Arizona gegen Baltimore im Superbowl, das wär doch was :lol:
und würde nur noch von plattling vs essen im german bowl getoppt 8)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

emmitt22 hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:Arizona gegen Baltimore im Superbowl, das wär doch was :lol:
und würde nur noch von plattling vs essen im german bowl getoppt 8)

DER Spruch war jetzt Klasse :lol: !
Hätte Ich Persönlich nun gar Nix gegen :wink: ....währe doch mal was Anderes :D .
Leider wird's ja Nie dazu kommen :cry: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Na ja, wer weiß, vielleicht wird ja 2009 das ganz große Jahr des Favoritensterbens *hihi*
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Für die CArdinals fände ich es klasse. An den letzten Titel kann sich hier wohl keiner erinnern, oder???? Sanders hat wohl recht, die Ravens sind das Team to beat. Jetzt haben sie den Ersten und Dritten der AFC-Setzliste aus dem Rennen geschmissen!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Wenn Philly heute gewinnt (was ich net glaube) dann haben die Cards Heimrecht im CCG. Und zu Hause schlagen die fast jeden.
http://www.asod.de
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Charly Manske hat geschrieben:Ich würde es dem alten Arena-Krieger und Ex-Admiral Kurt schon gönnen, sich noch einmal einen Ring zu holen. :wink:
Ich auch. So langsam habe ich für diese Playoff-Runde einen "Favoriten der Herzen". :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Mein Fazit: Fitzgerald ist so unterbewertet, das ist nicht mehr feierlich. Für mich der beste Receiver der Liga.
Antworten