Wer wird Verbandsliga Meister in NRW 09?
Ich find es echt krass, wie viele Leute es gut finden, wenn man nur 8x spielen muss. Was hättet ihr erst in ner anderen Sportart gemacht?
Fußball oder Basketball? Spielt ihr nur, weil wir die Sportart mit den wenigsten Saisonspielen sind?
Für mich ist jedes Spiel ein Verlust und mir ist erstmal egal, wer mit ner vernünftigen Spielzahl Probleme hat, unsere Planung lief nach meinem letzten Kenntnisstand auf 10 Spiele, wo man auch Kleve einfach auf die Termine von Münster setzen könnte.
Und zum Thema wer am lautesten brüllt:
Die Leute die unserem Verein diesen Ruf eingebracht haben, gibet bei uns Gott sei Dank nicht mehr.
Fußball oder Basketball? Spielt ihr nur, weil wir die Sportart mit den wenigsten Saisonspielen sind?

Für mich ist jedes Spiel ein Verlust und mir ist erstmal egal, wer mit ner vernünftigen Spielzahl Probleme hat, unsere Planung lief nach meinem letzten Kenntnisstand auf 10 Spiele, wo man auch Kleve einfach auf die Termine von Münster setzen könnte.
Und zum Thema wer am lautesten brüllt:
Die Leute die unserem Verein diesen Ruf eingebracht haben, gibet bei uns Gott sei Dank nicht mehr.
There is no Time like Showtime
ja sicher , nur leider müsste dann für 9 teams und ne komplette liga neue regelungen , termiene und planungen gemacht werden ! da wäre es einfacher die VL-teams nur 8 spiele machen zu lassen !Showtime hat geschrieben: unsere Planung lief nach meinem letzten Kenntnisstand auf 10 Spiele, wo man auch Kleve einfach auf die Termine von Münster setzen könnte.
wenn es so kommt ist das natürlich schade für euch aber besser für die "gemeinschaft" !
Verstehe die Sache mit Kleve auch überhaupt nicht! Die sind doch nunmal sportlich gar nicht abgestiegen. Wofür haben die sich denn den Arsch in der letzen Saison aufgerissen und wichtige Spiele gegen Neuss gewonnen? Münster darf wieder hoch, Kleve nicht???? Verstehe aber auch nicht das die Klever sich das so gefallen lassen.
Hmm eigentlich sind wir sogar ein eigener vereinAdama hat geschrieben:...Man munkelt, beim alten Verein sind die nicht mehr...

@ GO LINE Hey 2 Punkte haben wir im Rückspiel gemacht...

Hmm da weiss ich nix von... Weisst du mehr??? Ich liebe die Off season gerüchte, kann´s aber trotzdem nicht bis zur saison erwarten...Man munkelt auch von vielen Abgängen auf Schlüsselpositionen
ach und zu unserem Überfan/Experte whatever...
Geh und spiel mit was giftigem.
Von uns ist der nicht...
So zum schluss noch nen Gruß und ne schöne Saison euch allen!!
A Fool can´t play the Wise, but the Wise can act a fool
Das Hinspiel in Rhört (oder so) war ganz großer Sport! Ich denke - in der Addition kommt ein Unentschieden raus! Wir fangen also bei Null an.
@Showtime: Du meinst doch nicht mich, oder????
und @ Bulli: Komm do mal nach Solingen, dooooo!!!!!!!!! Da zeigen wir dir mal, wie die Verbandsliga "Wilkomen" buchstabiert!
@Showtime: Du meinst doch nicht mich, oder????
und @ Bulli: Komm do mal nach Solingen, dooooo!!!!!!!!! Da zeigen wir dir mal, wie die Verbandsliga "Wilkomen" buchstabiert!

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von