GFL2 Nord - 25./26.04.
- North Light
- Safety
@Lockenpracht:
Auch wenn eine (eindeutige) Favoritenrolle nur schwer auszumachen ist, liegt sie ja in der Regel trotzdem beim Absteiger aus der 1.Bundesliga wenn er eine Liga niedriger antritt.
Insofern denke ich nicht dass sich die Aussagen unbedingt widersprechen.
Aber Meinungen sind ja zum Glück immer verschieden.
Auch wenn eine (eindeutige) Favoritenrolle nur schwer auszumachen ist, liegt sie ja in der Regel trotzdem beim Absteiger aus der 1.Bundesliga wenn er eine Liga niedriger antritt.
Insofern denke ich nicht dass sich die Aussagen unbedingt widersprechen.
Aber Meinungen sind ja zum Glück immer verschieden.
-
- Rookie
@North Light
Für meine Ohren klingt es dennoch ein wenig lustig - egal, wer letztes Jahr wo gespielt hat.
Und glaubt man dem meinungsstarken Forum hier, dann sind die Falcons eh nur Kanonenfutter und ein Misthaufen. So what, scheinbar können sie damit gut leben. Wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr!
Für meine Ohren klingt es dennoch ein wenig lustig - egal, wer letztes Jahr wo gespielt hat.
Und glaubt man dem meinungsstarken Forum hier, dann sind die Falcons eh nur Kanonenfutter und ein Misthaufen. So what, scheinbar können sie damit gut leben. Wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr!

soso... kanonenfutter und misthaufen. kann mich nicht erinnern, sowas hier gelesen zu haben. wenn ich mich recht erinnere, hat man nur allgemein vermutet, dass köln nicht unbedingt favorit für die liga ist. es sei denn, mir ist da was entgangen...
übrigens... es gab letztes jahr auch teams, die mit drei siegen gestartet sind und dann durchgereicht wurden.
es ist für alle noch alles drin, aber köln hat bis jetzt zweifelsohne den besten start erwischt.
also hör auf zu heulen und feg den mistaufen zusammen!!!
übrigens... es gab letztes jahr auch teams, die mit drei siegen gestartet sind und dann durchgereicht wurden.
es ist für alle noch alles drin, aber köln hat bis jetzt zweifelsohne den besten start erwischt.
also hör auf zu heulen und feg den mistaufen zusammen!!!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
-
- Rookie
@batman
Ein ganz genauer, gell! Aber kein Problem. Vielleicht waren es nicht diese beiden Wörter, aber genug andere, die zusammengefasst wohl Misthaufen und Kanonenfutter ergeben hätten.
Never mind, freue mich auf eine scheinbar ausgeglichene und spannende Saison, in der die Falcons wohl ziemlich sicher nicht mit drei Siegen starten werden. Denn ich denke nicht, dass es in Lübeck zum Sieg reicht.
Ein ganz genauer, gell! Aber kein Problem. Vielleicht waren es nicht diese beiden Wörter, aber genug andere, die zusammengefasst wohl Misthaufen und Kanonenfutter ergeben hätten.
Never mind, freue mich auf eine scheinbar ausgeglichene und spannende Saison, in der die Falcons wohl ziemlich sicher nicht mit drei Siegen starten werden. Denn ich denke nicht, dass es in Lübeck zum Sieg reicht.
-
- Rookie
-
- DLiner
-
- OLiner
-
- DLiner
Falcons
Hallo, also ich glaube nicht das die Falcons, nur weil sie Absteiger sind, als Favorit in das Spiel gegen die Cougars gingen. Die Manschafstleistung, neben der wirklich guten D-Line, gab am samstag in meinen Augen den ausschlag für den Kölner Sieg. Wenn die Kölner mit dem wirklich im Moment überragendem Brüngel ihre Chancen besser genuztz hätten ( interception in bester Position ) wäre Lübeck nicht mehr herangekommen und auch nicht in 1 TD reach gewesen. In Lübeck wird aus Kölner Sicht wiedermal das Thema Strafen eine Entscheidende Rolle spielen, sehr Negativ viel mir das Diskutieren mit den Refs auf, sinnlos. Ist Brüngel in der Form des Samstages und was alle vergessen kommt Stenzel in Form glaube ich das die Cougars ihr Spiel zu Hause verlieren werden. Ich Tippe CF+4
Gruß
Joe Cool
Gruß
Joe Cool
Westcoast !!!
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner