Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

regensburg royal
Rookie

Beitrag von regensburg royal »

gewinnt regensburg dann sind sie verdienter 2ter, wenn nicht dann hat es kempten verdient. auf jedenfal ein würdiger vertretter für die regio süd. ausser den fränkischen teams könnten der rest der liga ja am so nach kirchdorf kommen und regensburg unterstützen kirchdorfs perfect season nichtzustande kommen zu lassen.
tipp:
KW : RP 17 : 41

eure tipps?
Martin2000
Rookie

Beitrag von Martin2000 »

regensburg royal hat geschrieben:ausser den fränkischen teams könnten der rest der liga ja am so nach kirchdorf kommen und regensburg unterstützen kirchdorfs perfect season nichtzustande kommen zu lassen.
tipp:
warum denn nicht noch die fränkischen teams dazu? und der rest von deutschland?
hört sich so an als ob es unbedingt verhindert werden muss, dass kirchdorf eine perfect season hinlegt??? Denkst du wirklich, dass aus diesem grund irgendwer extra zu diesem spiel fährt um EUCH anzufeuern?

Comets werden zweiter bleiben!

KW : RP 7 : 40
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

regensburg royal hat geschrieben:gewinnt regensburg dann sind sie verdienter 2ter, wenn nicht dann hat es kempten verdient. auf jedenfal ein würdiger vertretter für die regio süd. ausser den fränkischen teams könnten der rest der liga ja am so nach kirchdorf kommen und regensburg unterstützen kirchdorfs perfect season nichtzustande kommen zu lassen.
tipp:

eure tipps?
Ihr macht gegen uns also doppelt soviele Punkte wie die Comets und wir schaffen in der O noch weniger als gegen die Stallions?? Das alles natürlich im letzten Saisonspiel, bei einem Heimspiel.

KW 45 : RP 8
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

KW vs RP 35:20

die wildcats werden sich die perfect season auf keinen fall mehr nehmen lassen und noch mal alles auffahren was sie haben.
O is the show!
D is the key!
Kamikaze#28
Rookie

Beitrag von Kamikaze#28 »

Oh man wie verzwickt! Einerseits würd ich gern kirchdorf (wenigstens einmalverlieren) sehen und meine freunde aus regensburg gewinnen sehen allerdings wäre damit unser 2te platz gefährdet. Mh...nun wenn ich es aber nüchtern betrachte denke ich auch nicht das sich kirchdorf sich die perfect saison nehmen läßt Auch wenn regensburg das potential hätte sie unter umständen knapp zu besiegen!
deshalb denke ich das kirchdorf 21:18 gewinnt!
Sorry michi H. aber wir wollen 2ter bleiben ;)
gruß nach regensburg

@metty
ach ja,der alte gute pat!
Er war es der mich damals von den kaufbeuren vandals abgeworben hat.
tja,leider gibt es den chaoshaufen vandals nicht mehr! Echt ein super haufen gewesen! (und total fertig)
;)
mit kaufbeuren hatten wir auch nette begegnungen gegen fursty!
Gruß du alter hase ;)
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Scara|44
Rookie
Beitrag von Scara|44 »

Hmm..... richtig viel Text für einen Tag.

Ich weiß jetzt zwar nicht wer auf welchem Tabellenplatz warum steht, fühle mich aber als "Fünfter".

Ach ja, super Idee die Tiebreaker erst eine Woche vor dem Ligaende bekannt zugeben.
Und dann auch noch solch eine tolle Regelung. Vergessen wir die direkten Vergleiche! Warum einfach, wenns auch kompliziert geht!

Meinen Dank auch an den Schlauberger der kurz vor Ende die BSO so sorgfältig überprüft hat. Wenn es die Mannschaft nicht auf dem Feld schafft, dann vielleicht der Vereinsfunktionär mit der BSO. Haste toll gemacht!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Kamikaze#28 hat geschrieben:Oh man wie verzwickt! Einerseits würd ich gern kirchdorf (wenigstens einmalverlieren) sehen und meine freunde aus regensburg gewinnen sehen allerdings wäre damit unser 2te platz gefährdet. Mh...nun wenn ich es aber nüchtern betrachte denke ich auch nicht das sich kirchdorf sich die perfect saison nehmen läßt Auch wenn regensburg das potential hätte sie unter umständen knapp zu besiegen!
deshalb denke ich das kirchdorf 21:18 gewinnt!
Sorry michi H. aber wir wollen 2ter bleiben ;)
gruß nach regensburg

@metty
tja,leider gibt es den chaoshaufen vandals nicht mehr! Echt ein super haufen gewesen! (und total fertig)
;)
Gruß du alter hase ;)
Vor allem, nachdem wir den lieben Kai und die Nicole an euch abgegeben haben ... dann habt ihr uns den Ludwig (the old wise man) ja auch noch geklaut gehabt *ggg*
DrP3pp3r
Rookie
Beitrag von DrP3pp3r »

Kamikaze#28 hat geschrieben: @metty
;)
Gruß du alter hase ;)
Hey Tanid, ja du hast recht. Gegen Fürsty war es echt lustig. Aber auch an die Zeit bei den Vandals kann ich mich noch sehr gut erinnern. Absolut super haufen gewesen.

Ich kann mich noch an das Spiel als wir mit Schweinfurt gegen Fürsty im Sommer 98 gespielt haben. Das war leider das letztes Spiel vom Seelos (kann mich nicht mehr an seinem Vornamen erinnern). Ein rießen Talent und ein super Typ. Leider ist er ein paar Tage nach dem Spiel tödlich verunglückt. Ich kannte ihn nur recht kurz aus seiner Bundeswehrzeit. Traurige Geschichte :(

Fürsty, viel Glück nächstes Jahr in der Regio und viel Glück

Kelvin
... I rather struggle on my feet then I live on my knees ...
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

DrP3pp3r hat geschrieben: Ich kann mich noch an das Spiel als wir mit Schweinfurt gegen Fürsty im Sommer 98 gespielt haben. Das war leider das letztes Spiel vom Seelos (kann mich nicht mehr an seinem Vornamen erinnern). Ein rießen Talent und ein super Typ. Leider ist er ein paar Tage nach dem Spiel tödlich verunglückt. Ich kannte ihn nur recht kurz aus seiner Bundeswehrzeit. Traurige Geschichte :(

Fürsty, viel Glück nächstes Jahr in der Regio und viel Glück

Kelvin
Christian, ist sein Vorname ... ja das war übel , erst ein halbes Jahr durch Minenfelder im Kosovo fahren und da ohne was wieder kommen und dann beim Autounfall kurz darauf sterben ... irgendwie nicht fair.

Na mal sehen wie es nächstes Jahr so läuft und auf wen wir so alles treffen.
Dann kann man ja bestimmt mal ein kleines Bierchen nach dem Spiel in Fursty zusammen zischen :)
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

[quote="Flocke"]@Kamikaze

Du hast die Aussage von der # 76 vergessen:
"Wenigstenst waren wir schon in der zweiten Liga!"
Das hat man im ganzen Stadion gehört. quote]

Also bitte meine Herren das hab ich mit sicherheit nicht gesagt was ich gesagt habe ist das 6 zu 6 das stinkt zum himmel immer noch und dazu steh ich.

ICH WÜNSCHE DEM SACHER ALLES GUTE VON MIR UND DEM GANZEM TEAM DER KÖNIGSBRUNN ANTS DAS ER SCHNELL WIEDER AUF DIE BEINE KOMMT
ALFONS 76
Kamikaze#28
Rookie

Ach ist ja egal wer die aussagen getroffen hat. Sie wurde jedenfalls gemacht,wir haben alle gelacht und so hatte die aussage doch was lustiges :)
@metty
ach der alte ludwig :) würde mich nicht wundern wenn er immer noch spielt! :)
der kai und die nicole. Nicole war die beste cheerleader trainerin die ich kenne. Sie hat die cheers der vandals echt top geführt. Die waren echt spitze!
Kamikaze#28
Rookie

Ach der kelvin ist auch da! :)
na du alter vandal,knight,panther und sonst was du noch alles warst! :)
@alfons
richten chrisi einen gruß von euch aus! Wenn er es nicht selbst hier lesen sollte!

dem rest eine entspannte offseason und gruß
JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

ilikebigboobs hat geschrieben:
was ich gesagt habe ist das 6 zu 6 das stinkt zum himmel immer noch und dazu steh ich.

Du meinst das Spiel SA : AC ? nich dein ernst?
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Kamikaze#28
Rookie

In diesem spiel wurde, wie jedes spiel der comets und der argonauts, hart gekämpft. Da wurde nix vorher abgesprochen oder getürkt. Es war ein hartes und faires spiel.
nun wir müssen uns glaub nicht verteidigen cutler,wir wissen wie wir gekämpf haben!
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Seh ich auch so das da nix abgesprochen wurde.

Du musst echt einen an der Klatsche haben um überhaupt auf solche Gedanken zu kommen.

Mann, Mann, Mann!
Antworten