Nö.bribie hat geschrieben:@ Unwissender
Ich würde so gerne mit Dir Wetten.![]()
Bekomme ich ein Bier, wenn es zutrifft, das FU die Begrenzung hat?
Aber Du kannst es doch wenn Du irgendeine seriöse Quelle hast einfach belegen.
Nö.bribie hat geschrieben:@ Unwissender
Ich würde so gerne mit Dir Wetten.![]()
Bekomme ich ein Bier, wenn es zutrifft, das FU die Begrenzung hat?
Zwei sehr schöne Sätze zu diesem Thema.bribie hat geschrieben:Sind hier keine Marburger aktiv? Die müssen es doch Wissen, sitzen ja schließlich an der Quelle.Ruudster hat geschrieben:Gesagt wird Frankfurt ja traditionell sehr viel...
Es gibt doch einen neuen AFVD Social Media Manager, der für schnellere und transparentere Kommunikation sorgen soll. Zumindest, solange man ihn lässt.Pamp hat geschrieben:Wie wurde es denn begründet?
Macht das Sinn? Fraglich!Last Minute Fan hat geschrieben:Es gibt doch einen neuen AFVD Social Media Manager, der für schnellere und transparentere Kommunikation sorgen soll. Zumindest, solange man ihn lässt.Pamp hat geschrieben:Wie wurde es denn begründet?
Sollte es diese Sanktion der Teambegrenzung geben, was scheinbar der Fall ist, so wird die Begründung vermutlich im Bereich der Finanzen liegen. Vielleicht steht die Budgetplanung auf wackligen Füssen.
...dem Verein Frankfurt Universe die Spielerlaubnis zur Teilnahme an der Saison 2016 in der GFL Süd unter Bedingungen und Auflagen erteilt. ...
...Verstößen gegen die Lizenzierungsbestimmungen (insbesondere nicht rechtzeitige Vorlage der Wirtschaftsdaten der bisherigen Betriebsgesellschaft des Vereins)....
Die Mitteilung war so schwer jetzt nicht zu finden und es ist ja durchaus denkbar, dass die Passbeschränkung damit zusammenhängt....Nach Rechtskraft des Bescheids erfolgt eine detaillierte öffentliche Information über Art und Qualität der Bedingungen/ Auflagen. ...
AnimalMother hat geschrieben:Hier würde mich auch mal die Quelle interessieren. Und noch viel mehr die Begründung. Macht für mich alles keinen Sinn. Klingt für mich auch eher nach nem vorgeschobenen Grund um Spieler loszuwerden, die das Niveau im Training senken oder sowas in der Art.
Die Frankfurter spielen doch auch EFL, richtig? Hätten die dann nicht die Möglichkeit wenigstens zwei Roster anzubieten, eines für die GFL und eines für die EFL? Natürlich dann mit dem Wissen, dass man in der EFL vielleicht nur 2 oder maximal 3 Spiele hat? Was aber insgesamt für den einen oder anderen doch noch besser ist, als gar nix?Fasulon hat geschrieben:Es gab zwei Wellen: die erste hat das am 19.02. erfahren und die zweite am 26.02.