Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

pirates 68# hat geschrieben:schade das es keinen rückspiel gibt gegen nauheim, mein gott da fliegen sie mal durch die gegend wegen geile hits und sie schreien illegale block :? zählt ein block von der seite als verboten?? wenn der kopf vor dem körper ist??
der kopf ist egal, die richtung des ersten kontakts ist doch wiochtig
das mit dem Kopf erzählen nur so viele coaches, woher die das haben weiß kein mensch
Zuletzt geändert von Taunsend am Do Jun 25, 2009 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Noch ein Zitat:

The position of the blocker’s head or feet does not necessarily indicate the point of initial contact.

Die Passage in deutsch:

Die Position des Kopfes des Blockers oder seiner Füße bezeichnen nicht unbedingt den Punkt des anfänglichen Kontaktes.

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. ;-)
batscher
Rookie

Beitrag von batscher »

Taunsend hat geschrieben:
pirates 68# hat geschrieben:schade das es keinen rückspiel gibt gegen nauheim, mein gott da fliegen sie mal durch die gegend wegen geile hits und sie schreien illegale block :? zählt ein block von der seite als verboten?? wenn der kopf vor dem körper ist??
der kopf ist egal, die richtung des ersten kontakts ist doch wiochtig
das mit dem Kopf erzählen nur so viele coaches, woher die das haben weiß kein mensch
ist auch festgehalten wie die definition der richtung des ersten kontakts aussehen soll??
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Bitte denkt nicht dass mich das bisher so ausführlich debatierte Thema in irgendeiner Weise langweilt :roll:

Nichts desto Trotz möchte ich dazu aufrufen eure Prognosen für die kommenden Begegnungen kund zu tun :!: Meine Wenigkeit würde gern den Anfang machen :wink:

Wilde Kerle VS Steinadler - Ein Sieg gegen kein Sieg :oops:

Auch wenn es seltsam anmuten mag bei dieser Begegnungen von einem Favoriten zu sprechen, dürfte dieser in besagter Partie den Punkten nach wohl Nauheim sein. Dennoch bin ich der Meinung dass Mainz den ersten Sieg einfährt :!:

Hornissen VS Greifen - wer könnte schon ahnen wie es endet?:roll:

Hessen VS Baden und Hessen wird gewinnen. Die Frage ist nicht Ob sich die Karlsruher ihre vierte Klatsche in Folge einfangen, sondern lediglich wie hoch diese ausfällt :roll:

Wirbelsturm VS Kurfürstliche - jetzt wird es spannend :!:

Das Kräftemessen in der oberen Hälfte der Tabelle war selten spannender. Mitte der Saison und noch immer ist nicht klar wer Das Heft in Die Hand nehmen wird. Nach diesem Spiel wissen wir mehr!

Eure Meinungen? :arrow:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Crimson
Rookie

Beitrag von Crimson »

@ Spy

Wirbelsturm VS Kurfürstliche - jetzt wird es spannend Exclamation

Das Kräftemessen in der oberen Hälfte der Tabelle war selten spannender. Mitte der Saison und noch immer ist nicht klar wer Das Heft in Die Hand nehmen wird. Nach diesem Spiel wissen wir mehr!

Aber was ist nun Deine Prognose für dieses Spiel :?:

Also meine Einschätzung für diesen Spieltag:

Hanau vs. Baden:
Klare Sache für mich. Hanau holt sich in dem Spiel die 2 Punkte und bleibt weiter im Rennen um die Meisterschaft!

Nauheim vs. Mainz:
Auch hier muß ich mich Spy anschließen. Mainz hat lange genug knappe Niederlagen einstecken müssen. Das Potenzial haben sie und werden ihrem Frust Luft machen.

Holzgerlingen vs. Jena:
Wird sicherlich ein interessantes und ausgeglichenes Spiel. Jena mit Auswärtsproblemen bezüglich der Kaderstärke. Holzgerlingen verletzungsbedingt auch geschwächt. Wird keine Punktschlacht, sondern wieder mal ne enge Kiste. Glaube aber, daß Schwarz/Gelb am Ende wieder die Nase vorn haben wird und auch weiter Titelaspirant bleibt. 8)
If you believe in yourself and have dedication and pride and never quit, you´ll be a winner! Coach Paul W. "Bear" Bryant, University of Alabama 1958 - 1982. ROLL TIDE ROLL!!!
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Jena vs Holzgerlingen

Irgendwie glaub ich das die Hanfrieds die 2 Punkte holen ... das käme natürlich auch uns zugute :) Jena +7

Nauheim vs Mainz

Mainz derzeit mit großer Verletztenliste ... ich glaube das Ding geht knapp an Nauheim Nauheim +6

Hanau vs Greifs

... we will see
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Meine Sieger heissen
Jena, Mainz und Hanau.
Warum?
Jena: Weil Erfahrung das Zünglein im Spiel sein wird.
Mainz: Hab nur Nauheim mal gesehen und ich denk, Mainz ist besser ( was für eine Begründung:-)
Hanau: weil sie gegen die Greifs spielen.
Grandpa #28
DLiner

Beitrag von Grandpa #28 »

Meine Einschätzung:

Holzgerlingen :lol: vs. Jena :(

Nauheim :( vs. Mainz :)

Hanau :P vs. Greifs :shock:
kobold
OLiner

Beitrag von kobold »

Holzgerlingen-Jena 24:19

Hanau-Baden 32:13

Nauheim- Mainz 03:10
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gibts eigentlich Offizielle von den Wilddogs, die hier mitposten ?
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Holzgerlingen-Jena
Sieg Twister, da sie einfach besser sind !

Hanau-Baden
Sieg Hanau, da sie doppelt besser sind!

Nauheim- Mainz
Sieg Nauheim, nicht weil sie besser sind, sondern weil der Heimvorteil das + ist.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Twister - Jena JENA

Hanau-Greifs HANAU

Nauheim-Mainz NAUHEIM

Bei meinem ersten Tipp, ist es eher Wunschdenken, weils gut für die Hornets wäre. :oops:
boomboom
Newbie

Beitrag von boomboom »

wieso denken alle das nauheim gewinnt??? die mannschaft ist unterbesetzt. klar beim mainz sieht es auch net besser aus aber ich tippe eher auf mainz :roll:
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Na, dann tippe ich auch mal:

Twister - Jena: Jena (die Twister können nicht immer so viel Glück haben wie gegen Hanau und die Greifs)

Hanau - Greifs: Hanau

Nauheim Mainz: Mainz

Aber vielleicht erleben wir ja auch die eine oder andere Überraschung.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Holzgerlingen Twister - Jenaer Hanfrieds 21:22
:arrow: denke das wird ne enge Kiste,auch wenn Jena mit Karderschwächen bei Auswärtsspielen zu kämpfen hat, bin ich doch der Meinung das Jena das ding gewinnen kann ( sofern sie nicht die erste HZ verschlafen)

Hanau Hornets - Badner Greifs 24:10
:arrow: Hornets sind ein starkes Team diese Saison und vor allem schwer einzuschätzen.Was aber sicher ist, ist das Hanau 100% wach sein muss von der ersten Minute, sonst gibts die zweite BaWü-Klatsche

Nauheim Wildboys - Mainz Gold Eagles 14:14
:arrow: ich tippe mal ganz frech auf ein Unentschieden.Da beide teams besser zu Fuß wie durch die Luft sind, wird das aller wahrscheinlichkeit nach ein äußerst physikalisches spiel.Sollte doch ein team gewinnen, dann das mit dem größeren Kader oder der besseren Run-defense!
Antworten