Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

regensburg royal
Rookie

Beitrag von regensburg royal »

kw und kempten viel gück inden play-offs
hat nicht solen sein für r
bono_8
Newbie

Phoenix vs. Kirchdorf

Beitrag von bono_8 »

Kurzes Statement zum Spiel:

Denke es war wichtig zu sehen, dass Football doch noch und eben nur auf dem Feld gespielt und entschieden wird! Das ganze "rumgebitche" hier im Forum (von beiden Seiten aus), ging mir doch ziemlich auf die Nerven...

Beide Teams haben mit ihren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten alles gegeben und heraus kam ein durchaus ausgeglichenes, super spannendes Spiel. Die "perfect season" war zwischenzeitlich stark gefährdet und wie so oft hat sich Regensburg das Spiel unnötig schwer gemacht. Es waren einfach zu viele Turnovers und gedroppte Bälle... So blieb die erhoffte Überraschung aus. Schade, aber ich denke, wir haben uns gut verkauft!

In jeden Fall Glückwunsch Wildcats!!! Ein verdienter erster Platz allemal...

P.S.: Aber schlagbar seid ihr... ;)
greetz
RegioSau

Beitrag von RegioSau »

kw meiner meinung nach deutlich beßer als rp, nur durch eine unglücklich special team aktion der kw 2 min. vor schluß kam noch feuer rein. äußerst unglücklich für uns fans die aktionen von den schiedsrichtern die ein ruhiges spiel hektsich machten allen voran der selbsherrliche unparteiische auf der seite der kw.
Martin2000
Rookie

Re: Phoenix vs. Kirchdorf

Beitrag von Martin2000 »

bono_8 hat geschrieben:
P.S.: Aber schlagbar seid ihr... ;)
greetz
Nenn mir ein einziges Team auf der Welt das nicht schlagbar ist *gg*
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

...schlagbar schon......aber nicht in der Regionalliga Süd 2009!
Perfect Season!

Das macht mich stolz, vor allem wenn man sieht, in welcher Besetzung wir heute antreten mussten. Die Phoenix in Bestbesetzung gegen die Wildcats in Minimalbesetzung - sie hatten die Chance auf die Playoffs, für uns ging es "nur" um die Ehre.....mir persönlich bedeutet dieser Sieg heute mehr als alle anderen Siege dieses Jahr! Go Wildcats!
robert_hoyzer
Newbie

Beitrag von robert_hoyzer »

niederbayer hat geschrieben:Das macht mich stolz, vor allem wenn man sieht, in welcher Besetzung wir heute antreten mussten. Die Phoenix in Bestbesetzung gegen die Wildcats in Minimalbesetzung - sie hatten die Chance auf die Playoffs, für uns ging es "nur" um die Ehre.....mir persönlich bedeutet dieser Sieg heute mehr als alle anderen Siege dieses Jahr! Go Wildcats!
rp in "bestbesetzung", kw in "minimalbesetzung"

braucht´s solche kommentare wirklich???
ihr habt gewonnen und gut is!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

robert_hoyzer hat geschrieben:
niederbayer hat geschrieben:Das macht mich stolz, vor allem wenn man sieht, in welcher Besetzung wir heute antreten mussten. Die Phoenix in Bestbesetzung gegen die Wildcats in Minimalbesetzung - sie hatten die Chance auf die Playoffs, für uns ging es "nur" um die Ehre.....mir persönlich bedeutet dieser Sieg heute mehr als alle anderen Siege dieses Jahr! Go Wildcats!
rp in "bestbesetzung", kw in "minimalbesetzung"

braucht´s solche kommentare wirklich???
ihr habt gewonnen und gut is!
Sorry, aber nach dem Fass dass aufgemacht wurde.
Hätte ich mir den Kommentar auch nicht verkneifen können und wenn es stimmt zeigt es doch dass die richtige Mannschaft erster ist und auch hoffentlich aufsteigt.

Glückwunsch nach Kirchdorf und an meine Buddys (COMETS).
Jetzt schauen wir mal ob Sie aufsteigen wollen.
Aber zuerst kommen mal die PLAY offs.

Gruss

Gonzalez
bono_8
Newbie

@ niederbayer

Beitrag von bono_8 »

Bestbesetzung gg. Minimalbesetzung?!

Das stimmt (leider) überhaupt nicht und mit ein wenig Respekt gegenüber der Regio Süd, ihren Teams und deren Roster wäre dir das auch aufgefallen. Ungelogen.., die Hälfte unseres Teams spielten nicht auf ihrer angstammten Position. Und 9 Starter fehlten komplett. Gut das unser "nicht-existierende" Jugend den Sprung ins kalte Wasser sehr ordentlich gemeistert hat.

Für die ist das fast ein Kompliment... Bestbesetzung... Echt süß...
Aber so nehm ich das jetzt mal an.
Also besten Dank und bis in nem Jahr 8)
DB20
Newbie

kw vs rp

Beitrag von DB20 »

nimm ihm den kommentar nich übel! der mann is nach dem spiel nackt übers feld gelaufen;)

zum spiel: meinen vollen respekt an die regensburger! ihr habt uns teilweise echt das leben schwer gemacht! tolle pässe, gutes tackling und kampfgeist, euer trainer wird nich viel zu meckern gehabt haben. und die etwa 17 trillionen dummen fouls auf beiden seiten schieb ich jetz mal auf den konzentrationsmangel auf grund der sängenden hitze!;)
ich jedenfalls war vöööllig platt nach dem spiel!

resüme: für mich persönlich das beste spiel der saison! zum schluss nochmal rrrichtig spannend! so laut wars bei uns im stadion schon laaaang nich mehr! schöner saisonabschluss, perfect season hin oder her!

viel glück für die nächste saison! auch an die comets, ich hoffe ihr kriegt nich hanau, die ham nämlich a super stadion und holzgerlingen den allseits bekannten "beach" (astroturf plus sandauflage!:)
Kamikaze#28
Rookie

Juhuuuu Wir sind Vize

Beitrag von Kamikaze#28 »

Juhuuuuuuu!!!! :D
Wir sind Vize!!!
Danke an die Glückwünsche aus America, California!
Glückwunsch an die Wildcats zur perfect season!
Grüße nach Regensburg!
Jetzt gehts erstmal in die Playoffs :D
Bis dann Leutles
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

@ kamikaze *g* ihr wollt doch garnicht aufsteigen ...
*schulterzuck*......

aber es könnten schöne Spiele werden ..... **luftschlangen auspack**
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Erstmal die Play-Offs spielen.
Ist noch lange nicht gesagt das die Comets aufsteigen werden.

Und gegen Hanau (spricht mal alles dafür) wird es nicht einfach. Eher im Gegenteil!
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

so hat man eine ausrede für die niederage im vorraus. wäre echt schade wenn dass stimmt. ein sieg gegen den "practice squad" ist nicht dasselbe. am so wird man sehen wie kw aufläuft.
Guten Morgen zusammen,
auf diese Aussage von "Regensburg Royal" fußt mein Kommentar, sorry, wenn sich da jemand daran stößt. Ich freue mich einfach über die Perfect Season, wie oft hat man das schon....
RP hat wirklich um jeden Meter Boden gekämpft, trotzdem reichte es nicht für einen Sieg. Das Gespann QB#1 mit den beiden WR#8 und #11 gehört auf alle Fälle zum Besten der Liga, hat uns, wie schon von DB20 erwähnt, vor Probleme gestellt. Zum spannenden Ende kam es meiner Meinung nach trotzdem nur weil unser Punter 40 sec. vor Spielende in der eigenen Hälfte doch etwas eigensinnig handelte. Trotzdem auch hier Respekt an RP für den TD 7 Sekunden vor Schluß, dem eroberten Onside Kick 5 Sekunden vor Schluß, dem vollständigen Pass über 30 yds (der dann die 5 Sekunden nicht ganz nehmen konnte)....der letzte Spielzug mit 1 Sekunde auf der Uhr und 20 yds in die Endzone war dann sicher nichts mehr für schwache Nerven! Danke Sinan, für die INT!
Wie auch immer, "Regensburg Royal" hat im Vorfeld den Mund ziemlich voll genommen und sein Versprechen nicht gehalten :D
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Echt wie im Kindergarten. :roll:
Aber jetzt ist die reguläre Saison ja zum Glück vorbei. :wink:
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

Metty hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben::o

die comets wirds freuen, obwohl....die wollen ja garnicht aufsteigen ....
**nochmal die anderen Beiträge nachliest****
*ot on*Warum eigentlich DasBamBam und dann ein Bild von Wilma Feuerstein ?*ot off*

Herzele...... es gab von BamBam keinen Avatar *g*.... darfst mir aber gerne einen basteln **schiebt ihm den Kleber rüber*** Kopf tätschel

aber was hat das jetzt mit Football zu tun? ..... :roll:

und zu Flocke *g* .... es ging doch nur darum, dass jemand in den vorangegangenen Beiträgen meinte Kempten "wolle" nicht aufsteigen, weil sie da ständig die Hosen unten hätten.... wobei ich das sicher ganz attraktiv fände *lachtso***.....

aber an sich ist es mir egal, ob sie aufsteigen wollen, können, dürfen, werden..... oder nicht wollen dürfen können werden..... ich werd mir weiterhin schöne Spiele ansehen ... *breitgrins* wäre halt was anderes wenn vor meiner Haustüre GFL2 Spiele stattfänden ..... es war also lediglich weiblich-egoistisches Wunschdenken und keinesfalls eine Prognose oder Ähnliches .....

sollte ich das noch genauer ausführen müssen, würd ich dann ein Buch drüber schreiben .....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Antworten