wie stehts in langenfeld?

Die höchste deutsche Spielklasse...
JohnDoe
OLiner

wie stehts in langenfeld?

Beitrag von JohnDoe »

nt
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

wow ll vs rebels 29:21. das war ein richtig unterhaltsames spiel und die longhorns haben verdient gewonnen. und das obwohl sie ca. 250+ (vielleicht übertrieben) strafyards gesammelt haben.
nick_jag
Rookie

Beitrag von nick_jag »

Ich muss auch sagen das Spiel war der Hammer! Bis zum Schluss war alles noch möglich und die Longhorns haben sich zu keinem Zeitpunkt unterkriegen lassen. Die Stimmung war klasse, was wohl daran lag, dass die heutige Partie ein Spiel vom Feinsten war.
Leider viele Penalties von Seiten der LL, aber superfaire Schiri-Crew!!
Die Burger waren mal wieder lecker und das Bier auch :D
Jetzt ist es vorbei mit Perfect Season für Berlin und die Karten können neu gemischt werden! :twisted:
...und es muss einmal gesagt werden: LL #37 Aaron Brown hat ein überragendes Spiel gemacht! :wink:
Pooty Tang
Newbie

Beitrag von Pooty Tang »

hab ihn schonmal schneller gesehen aber war ganz nett
bis später
LINEBACKER - DIE JUNGS FÜRS GROBE
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

na was ein Schluss KOmmentar von Nick-Jag ----- hehehehe

schönes spiel....viele strafen, aber wenn man foult, bekommt man halt flaggen, selber schuld!!!!

Perfect Season gebrochen, das is was zählt!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Gratulation an Langenfeld! Bitte jetzt nicht stehenbleiben sondern noch den nächsten Schritt machen (Platz 1 übernehmen). Thx!
nick_jag
Rookie

Beitrag von nick_jag »

hab ihn schonmal schneller gesehen aber war ganz nett
hat aber trotzdem gerreicht um 6 Punkte zu holen! :P
na was ein Schluss KOmmentar von Nick-Jag ----- hehehehe
na ist doch ehrensache!!! :lol: [/code]
Zuletzt geändert von nick_jag am So Aug 21, 2005 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Meine Gratulation geht nach, man lese und staune, Langenfeld.
Wenn mir auch die ständigen Threads hier in dem Forum zu diesem Team mitunter ein wenig den Nerv rauben...das haben sie gut gemacht.

Nun wirds doch noch mal richtig spannend zumal die beiden führenden Teams nochmal je gegen den gleichen Gegner ran müssen. Beide haben sie noch Weihe und Kiel auf dem Programm.

Mein persönlicher Wunsch wäre ja Kiel besiegt beide Teams, hmm Weihe dann auch (mehr der Traum der Vater des Gedankens) und Kiel wird der Aufstiegsaspirant ... :twisted:
Pooty Tang
Newbie

Beitrag von Pooty Tang »

war nur ein Spass :D 35 yards pass und 30 yards run after catch muss man erstmal schaffen gegen Berlin ...sauber Aaron
grandioser Kampf auf beiden Seiten des Balles der Langenfelder Jungs
LINEBACKER - DIE JUNGS FÜRS GROBE
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

oder der double knockout in dem einen ca 40 yard run, bei dem er nebenbei noch ca 6-7 andere tackles gebrochen hat.
1015 Zuschauer hab ich in Langenfeld auch lange nicht mehr gesehen. Aber die sind sicher alle auf ihre Kosten gekommen bei so einem Spiel.

aber doe, du hättest ruhig mitkommen können, du schuldest mir ja noch ein fass, oder ich hols mir nächstes Mal in Berlin ab.
Bild
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

nur glück!!

:-p
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Glückwunsch an die Langenfelder! Eigentlich war dieses Ergebnis von vornherein zu erwarten. Immerhin, das sollten auch die Fans der Rebels zugeben können, haben die Berliner das eine oder andere Spiel mit Glück gewonnen. Das gehört sicher auch zu einer Top-Mannschaft dazu, aber war lange nicht so überzeugend wie die Siege der Longhorns oder auch teilweise Kiel. Jetzt kann die 2. Liga Nord doch noch ganz interessant werden. Das ist auch gut so! Go 'Teers!
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Es geht das Gerücht, das die Rebels nicht ganz unglücklich über die Niederlage sind, da für die 1.Liga angeblich das Geld fehlt..... :roll:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Das kann ich mir gut vorstellen, allerdings wird das in Langenfeld mindestens genauso fehlen. Die pfeiffen auch schon aus dem letzten Loch. Von daher wäre wohl Kiel der beste Kandidat, aber um mit wem mitzuhalten? Düsseldorf? Köln? Dresden? Mit den anderen dreien sicher nicht.

Davon mal abgesehen, ist sicher jeder über eine Niederlage unglücklich...
Dog77
Newbie

Beitrag von Dog77 »

Glückwunsch nach Langenfeld,
trotzdem hat berlin ohne imports einen ebenbürdigen gegner abgegeben. Und über die Refs kann man sich mal wieder streiten... aber die sind ja nicht unbedingt spiel entscheident gewesen.
Antworten