wie stehts in langenfeld?
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Ich muss auch sagen das Spiel war der Hammer! Bis zum Schluss war alles noch möglich und die Longhorns haben sich zu keinem Zeitpunkt unterkriegen lassen. Die Stimmung war klasse, was wohl daran lag, dass die heutige Partie ein Spiel vom Feinsten war.
Leider viele Penalties von Seiten der LL, aber superfaire Schiri-Crew!!
Die Burger waren mal wieder lecker und das Bier auch
Jetzt ist es vorbei mit Perfect Season für Berlin und die Karten können neu gemischt werden!
...und es muss einmal gesagt werden: LL #37 Aaron Brown hat ein überragendes Spiel gemacht!
Leider viele Penalties von Seiten der LL, aber superfaire Schiri-Crew!!
Die Burger waren mal wieder lecker und das Bier auch

Jetzt ist es vorbei mit Perfect Season für Berlin und die Karten können neu gemischt werden!

...und es muss einmal gesagt werden: LL #37 Aaron Brown hat ein überragendes Spiel gemacht!

-
- Newbie
hat aber trotzdem gerreicht um 6 Punkte zu holen!hab ihn schonmal schneller gesehen aber war ganz nett

na ist doch ehrensache!!!na was ein Schluss KOmmentar von Nick-Jag ----- hehehehe

Zuletzt geändert von nick_jag am So Aug 21, 2005 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Gratulation geht nach, man lese und staune, Langenfeld.
Wenn mir auch die ständigen Threads hier in dem Forum zu diesem Team mitunter ein wenig den Nerv rauben...das haben sie gut gemacht.
Nun wirds doch noch mal richtig spannend zumal die beiden führenden Teams nochmal je gegen den gleichen Gegner ran müssen. Beide haben sie noch Weihe und Kiel auf dem Programm.
Mein persönlicher Wunsch wäre ja Kiel besiegt beide Teams, hmm Weihe dann auch (mehr der Traum der Vater des Gedankens) und Kiel wird der Aufstiegsaspirant ...
Wenn mir auch die ständigen Threads hier in dem Forum zu diesem Team mitunter ein wenig den Nerv rauben...das haben sie gut gemacht.
Nun wirds doch noch mal richtig spannend zumal die beiden führenden Teams nochmal je gegen den gleichen Gegner ran müssen. Beide haben sie noch Weihe und Kiel auf dem Programm.
Mein persönlicher Wunsch wäre ja Kiel besiegt beide Teams, hmm Weihe dann auch (mehr der Traum der Vater des Gedankens) und Kiel wird der Aufstiegsaspirant ...

-
- Newbie
oder der double knockout in dem einen ca 40 yard run, bei dem er nebenbei noch ca 6-7 andere tackles gebrochen hat.
1015 Zuschauer hab ich in Langenfeld auch lange nicht mehr gesehen. Aber die sind sicher alle auf ihre Kosten gekommen bei so einem Spiel.
aber doe, du hättest ruhig mitkommen können, du schuldest mir ja noch ein fass, oder ich hols mir nächstes Mal in Berlin ab.
1015 Zuschauer hab ich in Langenfeld auch lange nicht mehr gesehen. Aber die sind sicher alle auf ihre Kosten gekommen bei so einem Spiel.
aber doe, du hättest ruhig mitkommen können, du schuldest mir ja noch ein fass, oder ich hols mir nächstes Mal in Berlin ab.

-
- Safety
Glückwunsch an die Langenfelder! Eigentlich war dieses Ergebnis von vornherein zu erwarten. Immerhin, das sollten auch die Fans der Rebels zugeben können, haben die Berliner das eine oder andere Spiel mit Glück gewonnen. Das gehört sicher auch zu einer Top-Mannschaft dazu, aber war lange nicht so überzeugend wie die Siege der Longhorns oder auch teilweise Kiel. Jetzt kann die 2. Liga Nord doch noch ganz interessant werden. Das ist auch gut so! Go 'Teers!
-
- Safety
Das kann ich mir gut vorstellen, allerdings wird das in Langenfeld mindestens genauso fehlen. Die pfeiffen auch schon aus dem letzten Loch. Von daher wäre wohl Kiel der beste Kandidat, aber um mit wem mitzuhalten? Düsseldorf? Köln? Dresden? Mit den anderen dreien sicher nicht.
Davon mal abgesehen, ist sicher jeder über eine Niederlage unglücklich...
Davon mal abgesehen, ist sicher jeder über eine Niederlage unglücklich...