Dogan Özdincer
-
- Rookie
Dogan Özdincer
weis jemand was mit Dogan Özdincer ist ????
wie man lesen tut ist er nicht mehr in BS.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
- coachonko
- Guard
würde mich auch mal interessieren. auch ob das hier noch bestand hat: "Mitteilung von AFVD vom 05.10.2008 - Dogan Özdincer neuer Defense Line Coach der Nationalmannschaft" (quelle: www.afvd.de). denn beim letzten länderspiel in frankreich hab ich ihn nicht wahrgenommen.stehtdasinderbso hat geschrieben:weis jemand was mit Dogan Özdincer ist ????
champions are made when nobody is watching...
Re: Dogan Özdincer
Dann hast Du offensichtlich ein Wahrnehmungsproblemcoachonko hat geschrieben:würde mich auch mal interessieren. auch ob das hier noch bestand hat: "Mitteilung von AFVD vom 05.10.2008 - Dogan Özdincer neuer Defense Line Coach der Nationalmannschaft" (quelle: www.afvd.de). denn beim letzten länderspiel in frankreich hab ich ihn nicht wahrgenommen.

Dogan war natürlich mit der Nationalmannschaft als Coach vor Ort in Frankreich!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
-
- Rookie
- coachonko
- Guard
nun ja - ich war nicht vor ort. und bei den mir bekannt berichten hab ich ihn nirgends enddeckt - zumindest nicht auf den ersten und einzigen blick bisher. ansonsten bin ich mit dieser auskunft erstmal beruhigt und schaue mal auf die rebellischen berliner...KP hat geschrieben:Dann hast Du offensichtlich ein Wahrnehmungsproblemcoachonko hat geschrieben:würde mich auch mal interessieren. auch ob das hier noch bestand hat: "Mitteilung von AFVD vom 05.10.2008 - Dogan Özdincer neuer Defense Line Coach der Nationalmannschaft" (quelle: www.afvd.de). denn beim letzten länderspiel in frankreich hab ich ihn nicht wahrgenommen.![]()
Dogan war natürlich mit der Nationalmannschaft als Coach vor Ort in Frankreich!

champions are made when nobody is watching...
-
- DLiner