Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Habe grad vor leuter langeweile(bin krankgeschrieben) google earth durchstreift.... und da habe ich gesehen das das olympiastadion in berlin aufgenommen wurde wärend berlin thinder gespielt hat....
ist bestimmt schon en alter hut aber ich hab mich gewundert... und was gegen meine langeweile getan
fridge hat geschrieben:Du meinst die Kartstrecken auf dem Parkplatz?
Sieht von oben so n bißchen so aus als wär der, der den Parkplatz bemalt hat "leicht" betrunken gewesen, wenn man nicht weiß dass das Rennstrecken sein sollen
fridge hat geschrieben:Du meinst die Kartstrecken auf dem Parkplatz?
nee - nicht ganz. schau dir mal das feld an. (ich hoffe es ist noch das bild von vor ca. 3 monaten). hab ge zwischenzeitlich deinstalliert und jetzt keine lust es neu zu laden.
Schon klar, dass die Lacrosse Linien stören. Man kann ja auch bei maps.google.com schauen. Andererseits, wer in diesen Biene Maja Socken aufläuft, der hat auch nix anderes verdient als aus dem Stadion enteignet zu werden.
Zuletzt geändert von Fighti am Di Okt 27, 2009 19:25, insgesamt 1-mal geändert.