Wer bin ich?
Wer bin ich?
Damit wirs ein für alle Mal klären. Bin gespannt 

Re: Wer bin ich?
Die Umfrage kann so nicht funktionieren, man kann ja nur eine Antwort ankreuzen!Prime hat geschrieben:Damit wirs ein für alle Mal klären. Bin gespannt
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Ok, dann machen wir das wie folgt:
Wer denkt, dass ich Prime und Rolf Neuendorf bin, der kreuzt Rolf Neuendorf an.
Wer denkt, dass ich Prime und Max von Garnier bin, der kreuzt Max von Garnier an.
Und wer denkt, dass ich sowohl Rolf Neuendorf als auch Max von Garnier (und evtl. Prime) bin, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Antwort wäre sowieso auf jeden Fall falsch (so viel darf ich vorab schon verraten)
Ach ja, wichtig: Wer denkt, dass ich Kent Anderson bin (durchaus plausibel, da ich ihn im Clinch gegen bugs bunny vehement verteidigt hab), kreuzt bitte "Ein Anderer" an und vermerkt das unten in seinem Beitrag bitte
Wer denkt, dass ich Prime und Rolf Neuendorf bin, der kreuzt Rolf Neuendorf an.
Wer denkt, dass ich Prime und Max von Garnier bin, der kreuzt Max von Garnier an.
Und wer denkt, dass ich sowohl Rolf Neuendorf als auch Max von Garnier (und evtl. Prime) bin, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Antwort wäre sowieso auf jeden Fall falsch (so viel darf ich vorab schon verraten)

Ach ja, wichtig: Wer denkt, dass ich Kent Anderson bin (durchaus plausibel, da ich ihn im Clinch gegen bugs bunny vehement verteidigt hab), kreuzt bitte "Ein Anderer" an und vermerkt das unten in seinem Beitrag bitte

- Charly Manske
- Linebacker
wem oder was bin ich...
welches Schweinderl hätten's denn gern?
hm, ja das mit der Brille....

hm, ja das mit der Brille....

-
- Safety
Meine Vermutung ist, dass Prime Rolf N. ist.
Er hat so versucht, Kontakt zu der Suse in der Zeitungsdiskussion (kompletter Name leider entfallen) herzustellen, da er sonst eigentlich ein viel zu lieber und schüchterne Bursche ist. Das Endziel ist dann der Heiratsantrag beim allerersten XFL-A-Spiel mit Kai Pflaume. Diese ganze Liga-Nummer ist nur dazu da, um ihr Herz zu gewinnen. Er ist eben ein Fuchs...
Er hat so versucht, Kontakt zu der Suse in der Zeitungsdiskussion (kompletter Name leider entfallen) herzustellen, da er sonst eigentlich ein viel zu lieber und schüchterne Bursche ist. Das Endziel ist dann der Heiratsantrag beim allerersten XFL-A-Spiel mit Kai Pflaume. Diese ganze Liga-Nummer ist nur dazu da, um ihr Herz zu gewinnen. Er ist eben ein Fuchs...

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- robert_rix
- OLiner
und die Seapearls stehen Spalier...Kasalla3000 hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass Prime Rolf N. ist.
Casting-Termin für die Blumenstreuer kommt noch !