Telefonieren während der Spiele

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Nr. 83
Rookie

Telefonieren während der Spiele

Beitrag von Nr. 83 »

Hi ich hab mal ne frage.

Mir ist bei Madden 10 aufgefallen, dass die quarterbacks vor den drives immer mit nem telefon in der hand an der sideline rumstehen und mit jemandem telefonieren. ich denke nicht, dass ea das einfach so reingebracht hat, sondern, dass es dies auch in echt gibt. jetzt meine frage, mit wem telefonieren die da? mit dem quarterback coach der irgendwo oben in ner schön warmen loge sitzt? oder mit mama zuhause? :D
sundaytiger
DLiner

Beitrag von sundaytiger »

Mit den Coaches denke ich.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

Genau. Denn die OC und DC sitzen irgendwo wit oben im Stadion damit sie den Überblick haben.
Come across the middle at your own risk!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

An der Sideline gibt es nicht nur ein Telefon, sondern auch ein Fax.
Die bekommen oft die Formationen der Defense runtergefaxt und haben dann den Offensiv Coordinator oder einen Assi an der Strippe, der sie aufklärt, wo der Ball (und WR) hin muss. Sind übrigens nicht nur die QBs am Telefon auch der ein oder andere RB oder auch Defense Spieler hängt mal am Knochen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
sundaytiger
DLiner

Nr.83, hast du denn nicht Any given Sunday gesehen?
Da sitzt der OC auch in der Loge.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Nr. 83
Rookie

Beitrag von Nr. 83 »

danke für die schnelle und erklärende antwort. hab any given sunday bisher nicht gesehen, werde mir den aber wohl irgendwann auch mal antun. :)
sundaytiger
DLiner

Ist eigentlich auch ein muss für Football Fans.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Das geht sogar so weit dass die ungs oben in den boxen (nahezu) jeden Sielzug des vorrangehenden Drive für den QB zu zwei bis drei bildern zusammenfassen die dann runtergeschickt werden. So kann man en détail nachvollziehen welcher defender worauf wie reagiert hat etc. pp

Und der Qb setzt sich dannmit seinem coach und der mappe auf die bank und blättert n bisschen in den schönen bildern und tut so als ob das nicht bloss die pure angst vor kontakt gewesen sei die ihn zu den spastischen zuckungen im arm bewogen haben was andere als wurf fehldeuteten ;)
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
geronimo
Rookie

Beitrag von geronimo »

In Wahrheit bestellt der nur schon mal Pizza für seine O-Line, abwer natürlich nur wenn sie ihm dei D von Hals gehalten haben.
Und jeder O-Lier hat ja nen anderen Geschmack, also andere Zutaten.
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da bekommt 'in der Box sitzen' gleich einen ganz anderen Beigeschmack.

:P
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten