Katastophale Verletzungen in Düsseldorf !!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Katastophale Verletzungen in Düsseldorf !!!

Beitrag von informer »

Ich glaube es nicht! Lux erleidet einen Knöchelbriuch und bei Poschmann weiß man noch nix Genaues !!!! :oops:

Entweder die Panther haben einen einen unterschriebenen Spielerpass und Sonntag noch in USA telefoniert oder die Play-Offs sind verloren !!!

Wie können die Panther so blöd sein und Lux voll einsetzten ???
Die Play-Offs sind doch jetzt alles, was zählt.
Man hätte doch den Rookie einsetzten können und Lux mal für ´n Pass oder ´n Handover für die Spielpraxis !!

Das gleiche gilt auch für Poschmann.

Ich kann es nicht fassen.... :evil: :evil:
hbd047
Newbie

Beitrag von hbd047 »

Du meinst sicher die Relegation, die Playoffs sind für die Raubkatzen
in diesem Jahr doch etwas weiter entfernt!

War aber auch extremes Pech, das sich die beiden
mit Abstand wichtigsten Spieler verletzt haben.

Alles Gute für die Panther - ein Berliner Club ist mehr als Ausreichend,
die Adler haben so schon keine Zuschauer, mann stelle sich vor, die
wenigen Interessierten in Berlin würden sich auch noch auf zwei
GFL- Teams verteilen. :shock: :shock: :shock:

Also ich hoffe auf die Panther :wink:

Gruß
Sven
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Nur kurz zur Erläuterung:

Lux hat sich verletzt, als er so gut wie gesackt war. Allerdings hat er noch versucht, mit einem Shuffle-Pass - der auch erfolgreich war - diesen Sack zu verhindern. Durch die Bewegung isses vermutlich passiert.

Poschmann musste nach einem kurzen Screenpass eine ziemlich harten Blindside-Hit einstecken. Dabei hat es die Schulter getroffen.

Insgesamt wenig erfreulich für die Panther, zumal Brent Adkins kurz vor der Halbzeit auch humpelnd vom Feld ging. Allerdings spielte er im zweiten Durchgang wieder voll mit.

Dass Düsseldorf gegen die Rebels spielt ist noch nicht klar. Auch die Kieler Canes haben noch eine Chance.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Nee, is klar, Informer...

Warum sollte man ohne Not einen 18jährigen Rookie, der dieses Jahr noch Jugend gespielt hat, verheizen? Der sollte eine Investition für die Zukunft sein und nicht ein Notstopfen, der seine Knochen hinhält, um andere zu schonen. Lass sich den Jungen doch erst mal an die Geschwindigkeit in der GFL gewöhnen - andererseits hat sich das ja jetzt eh erledigt...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Informer und seine "Weisheiten" :evil:
ich frag mich warum der noch nirgendwo HC ist bei seinem Wissen...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Kischer
Rookie
Beitrag von Kischer »

Zum BackUp-QB Andreas Trebski muss ich auch was sagen.
Er hat zwar das Spiel nicht gewonnen, aber wie Toni schon meint, er muss sich erst dran gewöhnen.
Allerdings hat er sich extrem gut geschlagen, er hat einstecken müssen, und das nicht zu knapp und hat trotzdem noch wege gefunden, gegen die starke Dresdner Defense Raum zu machen.
Also ich war sehr beeindruckt von ihm und wenn er sich in den nächsten wochen vielleicht noch n bisschen einspielen kann, dann haben die Düsseldorfer vielleicht garnicht so ne schlechte Chance in der Relegation.
Ich Drück die Daumen für die Panther, auch wenn ne zweite Berlin-Fahrt um einiges kürzer wäre =)

greetz Kischer
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Kischer

Volle Zustimmung! Die Panther haben bis zum Schluß gekämpft und Moral bewiesen. Andreas Trebski hat seine Sache auch gut gemacht. Trotz aller Rückschläge hat er immer wieder Raumgewinn erzielen können. Einmal wurde er dreimal hintereinander gesackt und ist trotzdem wieder aufgestanden.

Mit so einer Moral können die Panther jeden Zweitligisten schlagen. Wie gesagt, ich sehe die Rebels noch nicht in der Relegation. Eher die Canes, wenn es auch aufgrund des Hinspiels schwer wird.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ tony_7:

"Ohne Not" meinst Du, wenn man nur noch einen QB hat und es um alles geht in der Relegation ??? Na, dann...
Außerdem spreche ich nicht von verheizen.

Jetzt stehen die Panther ohne QB da.
Das hat mit Weißheiten wenig zu tun.
(@ De Mingo)
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Mit "ohne Not" meinte ich, dass Lux spielfähig war. Ausserdem - auch bei Deinem Rezept, Lux nur sporadisch einzusetzen, hätte er sich verletzen können.

Und natürlich hast Du von "verheizen" gesprochen - oder wie nennst Du das, wenn jemand die Knochen hinhalten soll für jemand anderen, vorher schon eine anstrengende Saison gespielt hat und sich erst einmal an höherklassige Gegebenheiten gewöhnen sollte, bevor man ihn ins kalte Wasser schmeisst?

Und wieso stehen die Panther jetzt ohne QB da? Verstehe ich nicht...
Zuletzt geändert von toni_7 am Mo Aug 29, 2005 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Die QB-Frage hatte ich mir aber nebenbei gesagt beim chatten und Mnrx-Radio hören auch gestellt.
Ein Düsseldorfer aus dem Chat sagte das Herr Lux, an dieser Stelle nochmal die besten Genesungswünsche, schon vorher beim Köln Spiel mit dem Knöchel Probleme hatte.
Und mal abgesehn von den Sacks die ich mal nicht alleine dem Quarterback zuschreibe, der bekommt sie nur ab, hat sich Trebsky so wie ich hörte doch ganz gut geschlagen in seinem Job.
Hing mir also auch im Kopf warum wurde Lux nicht für die Rele aufgespart?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Man man man, lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Hätte Lux nicht gespielt aber sich vielleicht ein wichtiger Receiver oder RB verletzt, hättes es wahrscheinlich hier geheissen....

"Wie kann man nur so dumm sein und nen Back UP QB ranlassen, der die Bälle nicht so gut an den Mann bringt wie Lux und deswegen gab es vielleicht die Verletzung"
"Nun ist Spieler XYZ verletzt und fehlt für die Relegation und das nur weil man Lux nicht hat spielen lassen."
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ Booya:

Hast im Prinzip recht, bloß, daß man für den Spieler xyz vielleicht einen adäquaten Ersatz gehabt hätte.
Ich bleibe bei meiner Ansicht zu der Sache.

Wenn die Panther eine andere haben, ist das völlig in Ordnung.
Dann muß man aber auch die Folgen klaglos hinnehmen und darf sich
später nicht über die Ausfälle von Leistungsträgern beschweren.
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

hi,
es ist echt tragisch, das sich ausgerechnet der Qb verletzt hat. und ich hoffe, das die panther in der relegation die rebels (wenns dazu kommen sollte) schlagen werden, denn eine berliner manschaft reicht uns in der GFL vollkommen aus!!!!
gute besserung an herrn Lux aus Dresden
mFg
GO MNRX GO
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Gute Besserung nach D-Dorf.

Was ich aber nicht so ganz verstehen kann das man den Rebels den Aufstieg nicht gönnt nur wegen dem Argument: eine Berliner Mannschaft reicht uns.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:Gute Besserung nach D-Dorf.

Was ich aber nicht so ganz verstehen kann das man den Rebels den Aufstieg nicht gönnt nur wegen dem Argument: eine Berliner Mannschaft reicht uns.
Kannst Du auch nicht verstehen :wink:
Einmal in der Saison zu fahren reicht wirklich, da muss man nicht zwei mal hin :D
Vale
Antworten