German Bowl
German Bowl
Gibt es einen festen Termin für den German Bowl ??? Wegen der Urlaubsplanung ..weil letztes Jahr wurde das ja auch nochmal kurzfristig geändert....Ich hoffe der GFL Spielplan ändert sich auch nicht mehr ...
Herr Huber hat bei facebook den 16.10 gepostet. Allerdings gibt es seit Heute die Termine der Rundeinationalmanschaft EM Quali...und die sind der 8.10 und der 12.10...sprich am 16.10 könnte die Eintracht ja auch wieder ein Heimspiel im Waldstadion haben...am Ende müssen wir warten bis die DFL ihre Termine im Juni/Juli festlegt... 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Hauptsache nach dem 1.10 - davor habe ich Urlaub und den GB möchte ich nur ungern verpassen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wenn ein Spiel der Nationalmannschaft für ein Wochenende angesetzt ist, kann man davon ausgehen, dass die Eintracht nicht spielt und dass dann folglich an diesem Wochenende das Stadion verfügbar ist.Maetschi hat geschrieben:In der Zeit sind seit Jahren und für die nächsten Jahre immer weltweit Fußballspiele angesetzt...aber was hat das mit den genauen Terminen zu tun ?
Deshalb kann man im Moment davon ausgehen, dass der nächste GB am 09.10.2010 stattfinden wird. Und wenn die Stadiongesellschaft sich endlich mal dazu bequemen wird, dies schriftlich mit Unterschrift und nicht nur per unverbindlicher eMail zu bestätigen, wird der Termin sicher auch vom AFVD öffentlich gemacht.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wiso kannst doch vorm Stadion campen und da Urlaub machen!guard68 hat geschrieben:Hauptsache nach dem 1.10 - davor habe ich Urlaub und den GB möchte ich nur ungern verpassen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wenn es nur um mich geht schon. Aber ich hab in Urlaubsfragen nur 49 % Stimmanteile.skao_privat hat geschrieben:Wiso kannst doch vorm Stadion campen und da Urlaub machen!guard68 hat geschrieben:Hauptsache nach dem 1.10 - davor habe ich Urlaub und den GB möchte ich nur ungern verpassen.
Bin mal gespannt ob wir uns dann wiedermal bei einem Bierchen unterhalten können.
Zuletzt geändert von guard68 am Do Feb 25, 2010 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Und damit hast DU die Mehrheitguard68 hat geschrieben:Wenn es nur um mich geht schon. Aber ich hab in Urlaubsfragen nur 51 % Stimmanteile.skao_privat hat geschrieben:Wiso kannst doch vorm Stadion campen und da Urlaub machen!guard68 hat geschrieben:Hauptsache nach dem 1.10 - davor habe ich Urlaub und den GB möchte ich nur ungern verpassen.
Bin mal gespannt ob wir uns dann wiedermal bei einem Bierchen unterhalten können.

Ähhh...es sollte 49 % heissen.
Verdammt, ich sollte nicht 3 Sachen gleichzeitig tun

Verdammt, ich rede mich hier um Kopf und KragenDobby hat geschrieben:Deshalb wohl nur 49%guard68 hat geschrieben:Ähhh...es sollte 49 % heissen.![]()
![]()