German Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
BA
OLiner

German Bowl

Beitrag von BA »

Gibt es einen festen Termin für den German Bowl ??? Wegen der Urlaubsplanung ..weil letztes Jahr wurde das ja auch nochmal kurzfristig geändert....Ich hoffe der GFL Spielplan ändert sich auch nicht mehr ...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Herr Huber hat bei facebook den 16.10 gepostet. Allerdings gibt es seit Heute die Termine der Rundeinationalmanschaft EM Quali...und die sind der 8.10 und der 12.10...sprich am 16.10 könnte die Eintracht ja auch wieder ein Heimspiel im Waldstadion haben...am Ende müssen wir warten bis die DFL ihre Termine im Juni/Juli festlegt... :(
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na dann wird der German Bowl halt zur Vergabe des Spielers der Saison gespielt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Maetschi hat geschrieben:Allerdings gibt es seit Heute die Termine der Rundeinationalmanschaft EM Quali...
Den Rahmenspielplan gibt es nicht erst seit heute :wink:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

In der Zeit sind seit Jahren und für die nächsten Jahre immer weltweit Fußballspiele angesetzt...aber was hat das mit den genauen Terminen zu tun ?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hauptsache nach dem 1.10 - davor habe ich Urlaub und den GB möchte ich nur ungern verpassen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Maetschi hat geschrieben:In der Zeit sind seit Jahren und für die nächsten Jahre immer weltweit Fußballspiele angesetzt...aber was hat das mit den genauen Terminen zu tun ?
Wenn ein Spiel der Nationalmannschaft für ein Wochenende angesetzt ist, kann man davon ausgehen, dass die Eintracht nicht spielt und dass dann folglich an diesem Wochenende das Stadion verfügbar ist.

Deshalb kann man im Moment davon ausgehen, dass der nächste GB am 09.10.2010 stattfinden wird. Und wenn die Stadiongesellschaft sich endlich mal dazu bequemen wird, dies schriftlich mit Unterschrift und nicht nur per unverbindlicher eMail zu bestätigen, wird der Termin sicher auch vom AFVD öffentlich gemacht.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Also, Robert Huber hat den Termin bei Facebook auf den 9.10.2010 geändert...
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

große affenscheiße :(
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:Hauptsache nach dem 1.10 - davor habe ich Urlaub und den GB möchte ich nur ungern verpassen.
Wiso kannst doch vorm Stadion campen und da Urlaub machen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Hauptsache nach dem 1.10 - davor habe ich Urlaub und den GB möchte ich nur ungern verpassen.
Wenn es nur um mich geht schon. Aber ich hab in Urlaubsfragen nur 49 % Stimmanteile.

Bin mal gespannt ob wir uns dann wiedermal bei einem Bierchen unterhalten können.
Zuletzt geändert von guard68 am Do Feb 25, 2010 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Wenn es nur um mich geht schon. Aber ich hab in Urlaubsfragen nur 51 % Stimmanteile.

Bin mal gespannt ob wir uns dann wiedermal bei einem Bierchen unterhalten können.
Und damit hast DU die Mehrheit ;) Das mit dem Bier ist ne gute Idee... :)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ähhh...es sollte 49 % heissen. :oops: :oops:

Verdammt, ich sollte nicht 3 Sachen gleichzeitig tun :wink:
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:Ähhh...es sollte 49 % heissen. :oops: :oops:

Deshalb wohl nur 49% ;)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dobby hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ähhh...es sollte 49 % heissen. :oops: :oops:

Deshalb wohl nur 49% ;)
Verdammt, ich rede mich hier um Kopf und Kragen 8) :lol: :wink:
Antworten