Kunstrasen = Schürfwunden
Kunstrasen = Schürfwunden
Hallo Leute,
ich hätte ja mal eine Frage an alle die auch so gerne auf Kunstrasen spielen.
Was macht ihr mit euren Ellbogen um diese lästigen Schürfwunden zu umgehen ?
Nicht dass das ein Weltuntergang wäre, aber das Problem ist, dass die Teilweise echt tief sind und dann sehr unschön aussehen, was bedeutet ich muss auf der Arbeit ein Pflaster drüber kleben. Bzw wenn ich ein Hemd anhabe blute ich mir das ohne Pflaster voll.
Was auch nervt ist, wenn die von Mittwoch bis Montag relativ gut verheilen, und dann grad wieder aufreißen. So hat das nie ein Ende -.-
Einfach nur ein Schweißband drüber bringt fast nix, das verrutscht beim Kontakt auch.
Wie macht Ihr das denn so ?
ich hätte ja mal eine Frage an alle die auch so gerne auf Kunstrasen spielen.
Was macht ihr mit euren Ellbogen um diese lästigen Schürfwunden zu umgehen ?
Nicht dass das ein Weltuntergang wäre, aber das Problem ist, dass die Teilweise echt tief sind und dann sehr unschön aussehen, was bedeutet ich muss auf der Arbeit ein Pflaster drüber kleben. Bzw wenn ich ein Hemd anhabe blute ich mir das ohne Pflaster voll.
Was auch nervt ist, wenn die von Mittwoch bis Montag relativ gut verheilen, und dann grad wieder aufreißen. So hat das nie ein Ende -.-
Einfach nur ein Schweißband drüber bringt fast nix, das verrutscht beim Kontakt auch.
Wie macht Ihr das denn so ?
- Dan the Man
- Defensive Back
-.- ich hab halt einfach gewusst dass sowas kommt.Dan the Man hat geschrieben:jetzt memm hier nicht rum... bist Du ein Mädchen oder was???
ich memm hier nicht rum ! es geht mir auf den sack jeden tag pflaster auf die arme kleben zu müssen, weil 1: ich wenn ich beim kunden bin nicht mit ner leckeren frischen schürfwunde an beiden armen aufkreutzen kann.
oder ich mir wie schon gesagt 2: die hemden versaue.
und nein ich habe kein rotes hemd, und nein ich kann nicht jeden tag das selbe rote hemd anziehen -.-
wenn ihr keine hilfreichen tipps habt lasst meinen thread in ruhe!
Machst du denn Heilsalbe drauf? Dann sind die nach ein bis zwei Tagen zumindest verkrustet.Anullu hat geschrieben:-.- ich hab halt einfach gewusst dass sowas kommt.Dan the Man hat geschrieben:jetzt memm hier nicht rum... bist Du ein Mädchen oder was???
ich memm hier nicht rum ! es geht mir auf den sack jeden tag pflaster auf die arme kleben zu müssen, weil 1: ich wenn ich beim kunden bin nicht mit ner leckeren frischen schürfwunde an beiden armen aufkreutzen kann.
oder ich mir wie schon gesagt 2: die hemden versaue.
und nein ich habe kein rotes hemd, und nein ich kann nicht jeden tag das selbe rote hemd anziehen -.-
wenn ihr keine hilfreichen tipps habt lasst meinen thread in ruhe!
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
ja mache ich, verkrusten tun sie dann auch recht schell, nur reißen die dann eben im training grad wieder auf 
und wie schon gesagt, es ist kein weltuntergang. aber mit der zeit nervt es einfach unglaublich.
klar ohne lösung werd ich mir wohl oder übel so beknackte ellbogenschützer holen müssen. die spiele sind ja dann eh auf richtigem rasen

und wie schon gesagt, es ist kein weltuntergang. aber mit der zeit nervt es einfach unglaublich.
klar ohne lösung werd ich mir wohl oder übel so beknackte ellbogenschützer holen müssen. die spiele sind ja dann eh auf richtigem rasen
die waren jetzt aber nicht wirklich inder Auswahl?Anullu hat geschrieben: standard-weißen-fett-geplsterten schützer
Von den Volleyballern gibts noch welche mit so roten Streifen. Würden auch besser zum Blut passen.....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nee ernsthaft:
http://www.shockdoctor.com/product/neog ... guard.aspx
oder
http://www.sportsdepot.com/fbforearm.html
http://www.shockdoctor.com/product/neog ... guard.aspx
oder
http://www.sportsdepot.com/fbforearm.html
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.