Feierliche Bekanntgabe der XFL-A Ende April 2010 in Hamburg

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wird diese Veranstaltung nun wirklich in dem besagten Zeitraum stattfinden?

Ja! Diesmal meinen sie es ernst und werden es allen zeigen!
17
24%
Nein! Es wird wie gewohnt eine vorläufige Absage geben und der Termin wird zum x-ten Mal nach hinten geschoben
32
46%
Ende April feiert höchstens der AFVD (das Ende der XFL-A, die es dann schon nicht mehr geben wird)
21
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Prime
Quarterback

Feierliche Bekanntgabe der XFL-A Ende April 2010 in Hamburg

Beitrag von Prime »

Ende April will die XFL-A in Hamburg das Motto der Liga, die Namen der Teams, die neuen Logos, die Musikfarbe und die definitiven Standorte vorstellen. 200 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport, Entertainment und Presse werden laut XFL-A teilnehmen.

Bin echt gespannt, ob die Footballforum-User Recht haben. Wir werdens sehen :wink:
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

jetzt wird es aber kompliziert. Jetzt muss ich bereits zwei Threads zu dieser Weltbewegenden Organisation verfolgen :wink:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Konnte die Umfrage leider nicht in den bestehenden Thread integrieren.

Aber das ist ja eine sehr wichtige Umfrage. Daran wird man sehen wie gut die Footballforums-User wirklich sind! Ob die Mehrheit Recht hat? Spannend.
Charly Manske
Linebacker

Re: Feierliche Bekanntgabe der XFL-A Ende April 2010 in Hamb

Beitrag von Charly Manske »

Prime hat geschrieben:Ende April will die XFL-A in Hamburg das Motto der Liga, die Namen der Teams, die neuen Logos, die Musikfarbe und die definitiven Standorte vorstellen. 200 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport, Entertainment und Presse werden laut XFL-A teilnehmen.

Bin echt gespannt, ob die Footballforum-User Recht haben. Wir werdens sehen :wink:
Gibts `ne Live-Übertragung auf XFL-A-TV :?: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Kunibert
DLiner

Beitrag von Kunibert »

Ich habe mal für die erste Möglichkeit gestimmt, weil ich die so lächerlich finde, dass es einfach nicht anders ging.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wie jetzt in Malmö bekannt wurde, ist als Termin für die feierliche Bekanntgabe nun völlig überraschend der 24. April festgelegt worden.

Insider vermuten, dass dieser Termin auf keinen Fall gehalten werden kann. Denn er wurde unglücklich gewählt. Wie wir alle wissen, werden alle Augen der Footballwelt an diesem Tag nach Düsseldorf schauen, um dort das mit Spannung erwartete erste Aufeinandertreffen der Nationalmannschaften Deutschlands und Japan in der Esprit-Arena zu beobachten.

Ob die XFL-A es schafft trotzdem Gäste zu ihrer Ligavorstellung einzuladen? Dies darf bezweifelt werden, so dass eine erneute Absage dieses Termins so gut wie sicher ist.

Mein Gott, wer ist da bei der XFL-A nur für die Terminplanung zuständig. Dilletantisch. Was anderes fällt mir dazu nicht ein :wink:
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Prime hat geschrieben:
Mein Gott, wer ist da bei der XFL-A nur für die Terminplanung zuständig. Dilletantisch. Was anderes fällt mir dazu nicht ein :wink:
Nix Diletant ! Das ist genial !!!

Da bahnt sich was Grosses an, denn das XFL-Treffen soll angeblich im VIP-Bereich während des Japan-Bowls stattfinden.

Dort wird dann auch die grosse Zusammenarbeit zwischen XFL und AFVD vorgestellt.

Und danach gehts im Chartjet nach Hamburg in die Avalon-Lounge zum Feiern !
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Oh Mann, wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen?

Wenn die Kooperation zwischen AFVD und XFL-A aber schon fix ist, wieso ist Piwi dann im anderen Thread so sauer auf den Oliver, weil er dort gepostet hat?

Ich vermute ja eher, dass die XFL-A immer noch ihren Kriegskurs beibehält. Die werden ihre Liga-Präsentation zeitgleich zum German-Japan-Bowl im gleichen Stadion abhalten und somit dem AFVD komplett die Show stehlen.

Vielleicht haben sie Warp-Strahlen eingesetzt, um die Footballmassen auf den Rängen direkt zu assimilieren! Ich hab ein bisl Bammel jetzt. Eigentlich wollt ich das Spiel besuchen. Aber vielleicht ist es besser ich bleib zu Hause. Hilfe, ich will nicht von der XFL-A assimiliert werden :shock: Gibt es sowas wie Assimilations-Schutzwesten? Kann der AFVD auf dem Stadionvorplatz nicht einen Stand dafür einrichten, wo die kostenlos ausgeteilt werden?
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

WAAAAAS :?: :shock: .............statt zu DEM :!: Football-Event schlechthin in Schweden zu fahren willst Du Dir lieber so ein drittklassiges Rumgeeiere gegen die sake- und sushiverseuchten Mandelaugen antun :?:
Evtl. solltest Du Deine Prioritäten noch einmal überdenken :P
Today is the first day from the rest of your life!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Prime hat geschrieben:Wenn die Kooperation zwischen AFVD und XFL-A aber schon fix ist, wieso ist Piwi dann im anderen Thread so sauer auf den Oliver, weil er dort gepostet hat?
Ich bin doch nicht sauer. Habe nur einen freundlichen Hinweis gepostet.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Is ja auch ok. Zumindest gut zu wissen wer sich hinter den Nicks versteckt. Komisch, dass es nie irgendwo externe Befürworter der XFL-A gibt. Woran liegt das eigentlich? :lol:
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

Prime hat geschrieben:Is ja auch ok. Zumindest gut zu wissen wer sich hinter den Nicks versteckt. Komisch, dass es nie irgendwo externe Befürworter der XFL-A gibt. Woran liegt das eigentlich? :lol:
Weil ausser uns und einigen externen Insidern niemand die XFL-A kennt ?
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Prime hat geschrieben:Gibt es sowas wie Assimilations-Schutzwesten?
Zu teuer.. derartig hochtechnologisches Equipment kann aber auch vorbereitend in Eigenproduktion hergestellt werden. Details dazu findet man HIER
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Aluminum Foil Deflector Beanie...geil....
Practical Mind Control Protection for Paranoids...bastel..falt..schraub...

Bild

"...can be constructed by anyone with at least the dexterity of a chimp (maybe bonobo)...."
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Nach meinen Insider-Informationen ist an die "200 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport, Entertainment und Presse" bislang noch keine einzige Einladung rausgegangen. Und das wo es in zwei Wochen schon so weit sein soll.

Dass die Feier nicht stattfindet, ist damit so gut wie sicher. Die Frage ist nur, ob die Leute Recht haben, die "nein, wird verschoben" in der Umfrage gewählt haben, oder die, die das Ende der XFL-A zum Ende April prognostiziert haben. Bin gespannt, ob sich die XFL-A noch ein paar weitere Wochen über Wasser halten kann.
Antworten