Und dann auch gleich einen Sammelthema zu den Deutschen am College :
Hubi Schulze Zumkley ist als Kicker bei den U-N-L-V Rebels in Las Vegas (NCAA I A Mountain West) im Roster gelistet, hat mit Dillon Pieffer allerdings noch einen etablierten Senior vor der Nase ...
Gibts denn auch jugendliche an High Schools?
Ich habe mal gehört dass ein Spieler von den Panthers
an der High School gespielt hat, die Saison? TE soweit ich weiß?
Malik Cin von den Wiesbaden Phantoms beginnt jetzt sein 2. Jahr (+1 RedShirt Jahr) bei den UTAH STATE AGGIES, Div.1 Sun Belt Conference. War bisher Backup, wird dieses Jahr wohl Starting Center.
Einen hab ich auch noch: Claudius Osei spielt bei den Florida State Seminoles und geht in sein 4. Jahr ... scheint in der vergangenen Saison lange verletzt gewesen zu sein ...
Ich hab auch noch einen. Peter Gärtner! Ursprünglich von den Berlin Rebels Juniors hat er im Herren-Bereich 1 Jahr Berlin Adler gespielt und ist in 2003 rüber ans College. Er hat dann an einem I-AAA College in Arizona gespielt und war Top-Scorer. Nun ist er gewechselt und spielt sein Sophomore-Jahr in Delaware State (I-AA). Ist bei einem Kicking Camp in Arizona von I-A College Coaches gescoutet worden und hat bei diesem Camp den Field Goal Rekord von 64 Yards erzielt. Ist ein Prospect für I-A in 2005.
Wie war das denn mit Sebastian Vollmer von den Panthern? War der letztes Jahr nach seiner letzten Jugendsaison nicht mit nem Haufen Scholarships umworben?
Wie war das denn mit Sebastian Vollmer von den Panthern? War der letztes Jahr nach seiner letzten Jugendsaison nicht mit nem Haufen Scholarships umworben?
Ich hab mal gegoogelt ... Sebastian Vollmer ist in Houston gelandet (I-A Conference USA)