Aprilscherze
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aprilscherze
wer bringt den dümmsten als erstes?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Rookie
Aprilscherz
.....Präsident des AFVD tritt von seinem Amt zurück
- coachonko
- Guard
eins steht fest - witzig wäre das ganz und gar nicht. glaub mir - leute wie du würden sich die augen reiben...thunderstorm hat geschrieben:.....Präsident des AFVD tritt von seinem Amt zurück

champions are made when nobody is watching...
- skao_privat
- Defense Coordinator
wegen was? Ist doch ein gut geführter Verband, in dem alles so struktiriert ist, dass es ein problemlose Übergabe geben kann. Jederzeit. Amärz Amärz!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso? Ist doch kein Problem! SO ein optimal geführter Verband lässt sich doch innerhalb einer Woche übergeben. Und wir haben doch einen glänzend aufgestwellten Verband. Amärz, Amärz...coachonko hat geschrieben:war das jetzt eine nicht ausgesprochene kandidatur deinerseits? ach nein - ich vergaß - machen können den job ja ruhig andere. sonse meckert es sich so schlecht...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Juniorbowl 2010 im Berliner Poststadion
Mein Vorschlag : Juniorbowl 2010 im Berliner Poststadion !!!
Sollte mir da etwas entgangen sein. Soweit ich mich erinnern kann, gleicht das Poststadion eher einer Landschaft nach dem 2 Weltkrieg, als einem
modernen Fußball- oder Footballstadion.
Aber Gerüchteweise war ja auch eine Sanierung dieses Stadions und der Umzug der Adler in dieses , im Gespräch.
Aber ich glaube kaum , das das bis zum Endspiel 2010 möglich ist.
Sollte mir da etwas entgangen sein. Soweit ich mich erinnern kann, gleicht das Poststadion eher einer Landschaft nach dem 2 Weltkrieg, als einem
Aber Gerüchteweise war ja auch eine Sanierung dieses Stadions und der Umzug der Adler in dieses , im Gespräch.
Re: Juniorbowl 2010 im Berliner Poststadion
dann biste nicht janz informiert.... poststadion sie Sanierung ist voll im Gange. Aber klar... da habt ihr noch nen Punkt mehr um über die Adler zu meckern, wenn nicht so aussieht wie ihr euch das vorstelltkalefeld1 hat geschrieben:Mein Vorschlag : Juniorbowl 2010 im Berliner Poststadion !!!

Poststadion
Hatte mich ua auf Wikipedia verlassen :
" Im Jahr 2003 wurde begonnen, das Stadion mit der Hilfe von arbeitslosen Jugendlichen zu sanieren.
So gibt es seit 2005 eine Kunststofflaufbahn. Im Juli 2007 wurde die erste Phase der Umbauarbeiten abgeschlossen. Die Haupttribüne ist noch nicht wieder nutzbar, an der Gegengeraden wurden 2.200 neue Sitzschalen angebracht. Langfristig soll das Stadion die Kriterien für die Regionalliga erfüllen und eine Kapazität von 10.000 Plätzen aufweisen, 2008 sollten die Kurvenbereiche saniert werden."
Also noch nicht fertig.
" Im Jahr 2003 wurde begonnen, das Stadion mit der Hilfe von arbeitslosen Jugendlichen zu sanieren.
So gibt es seit 2005 eine Kunststofflaufbahn. Im Juli 2007 wurde die erste Phase der Umbauarbeiten abgeschlossen. Die Haupttribüne ist noch nicht wieder nutzbar, an der Gegengeraden wurden 2.200 neue Sitzschalen angebracht. Langfristig soll das Stadion die Kriterien für die Regionalliga erfüllen und eine Kapazität von 10.000 Plätzen aufweisen, 2008 sollten die Kurvenbereiche saniert werden."
Also noch nicht fertig.