Brandon Langston

Die höchste deutsche Spielklasse...
loddo
DLiner

Brandon Langston

Beitrag von loddo »

Soweit ich gehört habe kommt Brandon aus kiel nach Marburg...
Scheint so, als würde man dieses Jahr auch in der Luft einiges in marburg zu sehen bekommen-..
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
drive
Rookie

Beitrag von drive »

was für ein datum haben wir heute noch gleich ..... :D
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@drive
Stell dir mal vor, Marburg würde nur so tun als wär es ein Aprilscherz, aber es im ernst doch so meinen! Damit hätten sie dann alle doppelt verarscht :wink:
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

oh, der Loddo...

Alles Gute zum Geburtstag!
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Wenn es so wäre, würde Marburg dieses Jahr den Pot holen und dank der nicht vorhandenen Zuschauermassen nächstes Jahr in der 5.Liga spielen.
BA
OLiner

Beitrag von BA »

Marburg mag eine Super Offense haben aber die Defense zählt noch nicht zur Spitze..

Aber ich gebe dir recht sollte das kein Scherz mit Langsten sein sollte der GB das Ziel sein
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Football-aktuell hat soeben indirekt bestätigt, dass es sich um keinen Aprilscherz handelt. Ansonsten würden sie die Meldung wohl nicht so einfach übernehmen.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Es haben schon ganz andere Medien Aprilscherze einfach so übernommen..... nur weil es viele sagen muss es nicht die Wahrheit sein (werden)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ich nehm' heut erst mal gar nix ernst! Ja heißt jetzt Nö!!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Da im Text auf der Website keine auch nur irgendwie ersichtlichen Hinweise auf einen Aprilscherz stehen, wäre es schon ein im wahrsten Sinne des Wortes schlechter Scherz. Der Text ist für einen Aprilscherz nicht ulkig genug formuliert. Andererseits ist die Mitteilung auf der Website auch so lapidar formuliert, dass sie der tatsächlichen Verpflichtung eines Brandon Langston nicht gerecht wird. Er wird da ja quasi nur als Ausweichlösung hingestellt. Also letztlich isses wieder so absurd, dass es doch wiederum gut ein Scherz sein könnte 8) Somit haben die mich jetzt schon mindestens drei- oder viermal hin- und her- verarscht. Sowas aber auch :twisted: :lol: :wink:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Dan the Man hat geschrieben:oh, der Loddo...

Alles Gute zum Geburtstag!
oh Scheiße und ich hab ihm nicht gratuliert...oh Backe. Loddo alles GUTE zum Geburtstag.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Prime hat geschrieben:Da im Text auf der Website keine auch nur irgendwie ersichtlichen Hinweise auf einen Aprilscherz stehen, wäre es schon ein im wahrsten Sinne des Wortes schlechter Scherz. Der Text ist für einen Aprilscherz nicht ulkig genug formuliert. Andererseits ist die Mitteilung auf der Website auch so lapidar formuliert, dass sie der tatsächlichen Verpflichtung eines Brandon Langston nicht gerecht wird. Er wird da ja quasi nur als Ausweichlösung hingestellt. Also letztlich isses wieder so absurd, dass es doch wiederum gut ein Scherz sein könnte 8) Somit haben die mich jetzt schon mindestens drei- oder viermal hin- und her- verarscht. Sowas aber auch :twisted: :lol: :wink:
Naja, wenn einer sich verletzt dann holt man eben einen anderen. 8)
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Ich dachte hier gibt es ein Themenblock Zu und Abgänge, aber Marburg macht für die Neuen Spieler immer gleich einen neuen Themenblock auf. :-)
Nach der Device wer hat der kann. :-)
Aber Glückwunsch zum Spieler Brandon Langston, wenn es wirklich so sein sollte. Der Ring scheint das Absolute Ziel zu sein. Lassen wir uns mal überraschen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

wenn loddo schon mal Geburstag hat...da darf man schon mal mit ein neues Thema aufmachen...immerhin hat Loddo sich auch eine neue TD - Musik ausgesucht für unsere Jungs. :) Ich mags :lol:
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Das ist nichts anderes als Loddos Geburtstagsthread ...

und übrigens... April April! ;) oder doch? oder nein? oder doch?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Antworten