Brandon Langston
Brandon Langston
Soweit ich gehört habe kommt Brandon aus kiel nach Marburg...
Scheint so, als würde man dieses Jahr auch in der Luft einiges in marburg zu sehen bekommen-..
Scheint so, als würde man dieses Jahr auch in der Luft einiges in marburg zu sehen bekommen-..
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
- Dan the Man
- Defensive Back
Football-aktuell hat soeben indirekt bestätigt, dass es sich um keinen Aprilscherz handelt. Ansonsten würden sie die Meldung wohl nicht so einfach übernehmen.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Da im Text auf der Website keine auch nur irgendwie ersichtlichen Hinweise auf einen Aprilscherz stehen, wäre es schon ein im wahrsten Sinne des Wortes schlechter Scherz. Der Text ist für einen Aprilscherz nicht ulkig genug formuliert. Andererseits ist die Mitteilung auf der Website auch so lapidar formuliert, dass sie der tatsächlichen Verpflichtung eines Brandon Langston nicht gerecht wird. Er wird da ja quasi nur als Ausweichlösung hingestellt. Also letztlich isses wieder so absurd, dass es doch wiederum gut ein Scherz sein könnte
Somit haben die mich jetzt schon mindestens drei- oder viermal hin- und her- verarscht. Sowas aber auch

Naja, wenn einer sich verletzt dann holt man eben einen anderen.Prime hat geschrieben:Da im Text auf der Website keine auch nur irgendwie ersichtlichen Hinweise auf einen Aprilscherz stehen, wäre es schon ein im wahrsten Sinne des Wortes schlechter Scherz. Der Text ist für einen Aprilscherz nicht ulkig genug formuliert. Andererseits ist die Mitteilung auf der Website auch so lapidar formuliert, dass sie der tatsächlichen Verpflichtung eines Brandon Langston nicht gerecht wird. Er wird da ja quasi nur als Ausweichlösung hingestellt. Also letztlich isses wieder so absurd, dass es doch wiederum gut ein Scherz sein könnteSomit haben die mich jetzt schon mindestens drei- oder viermal hin- und her- verarscht. Sowas aber auch
![]()
![]()

- DD-TOWN
- Defensive Back
Ich dachte hier gibt es ein Themenblock Zu und Abgänge, aber Marburg macht für die Neuen Spieler immer gleich einen neuen Themenblock auf.
Nach der Device wer hat der kann.
Aber Glückwunsch zum Spieler Brandon Langston, wenn es wirklich so sein sollte. Der Ring scheint das Absolute Ziel zu sein. Lassen wir uns mal überraschen.

Nach der Device wer hat der kann.

Aber Glückwunsch zum Spieler Brandon Langston, wenn es wirklich so sein sollte. Der Ring scheint das Absolute Ziel zu sein. Lassen wir uns mal überraschen.
Das ist nichts anderes als Loddos Geburtstagsthread ...
und übrigens... April April!
oder doch? oder nein? oder doch?
und übrigens... April April!

____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)