RL West 17. + 18.9

Alle anderen Teams mit Tackle Football
G-Men
Newbie

RL West 17. + 18.9

Beitrag von G-Men »

Wie sehen die geneigten Forum User die Prognosen für die nächsten Spieltage?

Hier meine Tips

17.09.05 19:00 RL Troisdorf Jets Bielefeld Bulldogs TJ +50
17.09.05 15:00 RL Dortmund Giants Remscheid Amboss DG +7
18.09.05 15:00 RL Assindia Cardinals Bonn Gamecocks BG +3

Beim letzten Tip lehne ich mich vielleicht ein wenig weit aus dem Fenster, aber so wie Essen in den letzten beiden Spielen vor allem in der Offense gespielt hat, weiss man ja nie....
dabbelju
DLiner

Re: RL West 17. + 18.9

Beitrag von dabbelju »

Jetz +35
Amboz +2
Cockz +6
The empty can rattles the most.
ska
DLiner

Beitrag von ska »

G-Men hat geschrieben: Hier meine Tips

17.09.05 19:00 RL Troisdorf Jets Bielefeld Bulldogs TJ +50
17.09.05 15:00 RL Dortmund Giants Remscheid Amboss DG +7
18.09.05 15:00 RL Assindia Cardinals Bonn Gamecocks BG +3

Beim letzten Tip lehne ich mich vielleicht ein wenig weit aus dem Fenster, aber so wie Essen in den letzten beiden Spielen vor allem in der Offense gespielt hat, weiss man ja nie....
Du lehnst dich mit allen Tips weit aus dem Fenster :-) ;-)

Die Jets sind momenatn nicht so dolle, daß es für 50 annähernd reichen sollte TJ +20

Der Amboss macht das Rennen. Haben sich klar gesteigert RA +20

Trotz dem Verletzungspech, werden die Cardinals das locker runterspielen und sich nen Sieg nicht nehmen lassen AC+28

...oder weiß du davon, dass sie keine Lust auf Frankfurt haben? ;-)
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Also denn mal los :roll: :

Troisdorf vs. Bielefeld
ich denk ma dat Troisdorf zu hause gewinnen wird. Allerdings mit +50 kann ich mir auch nicht vorstellen. ich setz ma auf Troisdorf +14

Dortmund vs. Remscheid
also ich mein ich würds den Remscheidern echt gönnen, aber Dortmund ist schon ne harte Nuss. Ach was soll der Geiz... Remscheid +10

Essen vs. Bonn
oh wie würd ich mich freuen wenn die Essener von Bonn den Arsch versohlt bekämen, aber objektiv betrachtet, wirds wohl nicht so weit kommen. Schade eigentlich. Essen +20
G-Men
Newbie

Beitrag von G-Men »

...oder weiß du davon, dass sie keine Lust auf Frankfurt haben? ;-)[/quote]

nöööö...ausserdem gibt es doch keinen grund dafür keine lust auf diese tour zu haben.... :shock:
Randy
Rookie

Beitrag von Randy »

Ich finde den Amboss nicht sooo gut.

Giant´s - Amboss´s...

Giant´s +12

Jets fangen sich, wenn auch nur leicht. Aber die Hunde sind immer noch angeschlagen.

Jet´s - Bulldog´s...

Jet´s +21

Essen nicht mehr so gut in Form wie zur Saisonmitte. Bonn mit nur einer knappen Niederlage (-5P. gg. Jet´s(Jet´s mind. 2t-Liga-, wenn nicht sogar Nationalniveau bei allen Spielern, ausnahmslos)) aus den letzten 4 Spielen. Knappe Sache.

Card´s - Gamecock´s...

Gamecock´s +14

Ich bin ja sooo gespannt :lol:
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Giant´s - Amboss´s
... Jet´s mind. 2t-Liga-, wenn nicht sogar Nationalniveau bei allen Spielern, ausnahmslos ...
Sehr subtil, wirklich. :roll:
The empty can rattles the most.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Giant´s - Amboss´s
... Jet´s mind. 2t-Liga-, wenn nicht sogar Nationalniveau bei allen Spielern, ausnahmslos ...
Stimmt nicht, ich spiele doch bei den Jets

:roll:

Aber ich hab NFL-Style :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Lieber Randy,
mal ganz abgesehen vom merkwürdigen Inhalt deines Posts (sollte das Ironie sein?); Wenn ich noch mehr unzulässige Apostroph-s von Dir lesen sollte, dann dann dann- werden wir keine Freunde mehr.
Bitte im Deutschen ganz vermeiden und im Englischen nur zur Kennzeichnung des Genitivs (war gerade einer). Oben beim "Posts" wäre es auch denkbar gewesen. NIEMALS jedoch im Plural. SO! Wieder was gelernt. :twisted:

Achso, fast vergessen: Cards +7 (ne Niederlage wäre klare Schiebung), Ambosse +2 (hat wohl mehr mit Sympathie zu tun), Jets +20 (Niederlage wäre auch ne klare Schiebung :wink:)
Gemüse ist mein Kryptonit
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Amboz +32 (wir sprechen uns Samstag wieder) :D
crystalbowl

Beitrag von crystalbowl »

kollegen !
isch saage:

jets + 13
amboss +1
cardinals +3
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jetzt hab ich glatt das tippen vergessen

17.09.05 19:00 RL Troisdorf Jets Bielefeld Bulldogs TJ +24
17.09.05 15:00 RL Dortmund Giants Remscheid Amboss RA + 7
18.09.05 15:00 RL Assindia Cardinals Bonn Gamecocks AC +7

Obwohl ich ja gerne Meister wäre. Aber ich hab kein Bock gegen Coach Bobo den Labermeister von Nordfootball(forum) zu spielen :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ska
DLiner

Beitrag von ska »

G-Men hat geschrieben: nöööö...ausserdem gibt es doch keinen grund dafür keine lust auf diese tour zu haben.... :shock:
Die AUtobahn ist schlecht, die Biersorten wechseln ständig, mindestens 5 Pinkelpausen, und nen Kater an den man sich noch Jahre später eroinnern wird :-)

Ok hast REcht. Frankfurt ist ne Reise Wert!! :twisted:
ska
DLiner

Beitrag von ska »

elCaputo hat geschrieben:Lieber Randy,
mal ganz abgesehen vom merkwürdigen Inhalt deines Posts (sollte das Ironie sein?); Wenn ich noch mehr unzulässige Apostroph-s von Dir lesen sollte, dann dann dann- werden wir keine Freunde mehr.
Um die Chance einer innigen FReundschaft zu erhöhen, könntre evtl der Link beitragen:

http://www.moralisch-einwandfrei.de/content/view/27/73/
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

guard68 hat geschrieben: Obwohl ich ja gerne Meister wäre. Aber ich hab kein Bock gegen Coach Bobo den Labermeister von Nordfootball(forum) zu spielen
Schlimm ne?! Der macht das scheinbar hauptberuflich und inzwischen auch fast allein. Beantwortet seine eigenenen Postings, die gleichzeitig langweilig, inhaltsfrei und dennoch von epischem Ausmaß sind.
Ich guck schon kaum noch rein.
Habe ja sogar den Verdacht, dass der auch hinter Psychocoach und KarlMasutra steckt. Das mit den IMs hat ja da ne gewisse Tradition.

ok, war jetzt off topic
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten