Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
so weit ich weiß, wird ein kreirtes playbook einem aktivierten profil zugewiesen....musst im controller select menü das "profile" von default auf "namedeinesprofiles" umstellen .... so gehts jedenfalls bei ncaa football...
Wenn ich im Hauptmenu das Profile aufrufe kann ich Lieblings-NFL-Team und Playbook etc. ändern, aber das created Playbook ist in der Liste wieder nicht enthalten. Von Default auf jedes andere funktioniert... nur das eigene fehlt wie gehabt.
in a life of give and take winners give what it takes!
hmmmm....im zweifelsfall...spiel mit dem von denver, das is cool ^^ ....
also nun weiß ich auch nicht, woran das liegen soll....muss man vielleicht das playbook laden, oder so ähnlich? Ò_ó
btw, kannst mir sagen, ob man bei madden 06 wieder seine eigenen spielzüge erstellen kann?
hey kroog, vielleicht weigert sich madden, ein OFFENSE PLAYBOOK von DIR zu übernehmen! seid wann hast du denn nen ahnung von O? oder hast du direkt die plays vom C-trainer-Lehrgang übernommen?
Hmmm, könnt' schon sein das sich das Spiel gegen Offensive Plays von einem Defense-Mensch verweigert... ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen.
Bei mir gibt's ein ordentliches Power-Running-Game aus der I und der 2-TE-Singleback, unser QB und Chris Hartmann haben zuletzt ziemlich alt dagegen ausgesehen. Und wenn's ans passen geht hagelts Yards aus der Quads oder der Empty mit 5 WR...
Hier mal was zum lesen, hat zwar nur bedingt mit dem Fred zu tun ist aber trozdem interessant wie ich finde. Auch wenn es Rundballer sind die es geschrieben haben.
Gerade habe ich erfahren das es beim diesjährigen Madden nicht möglich ist sein eigenes Playbook im Franchise-Modus zu benutzen (in der vergangenheit war dies möglich!).
Ein echter Rückschritt... !
in a life of give and take winners give what it takes!