NFL Draft 2010

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
>Master_Of_Disaster<
DLiner
NFL Draft 2010

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Am Wochenende vom 22. - 24. April findet ja der 75th NFL Draft statt.
Wenn man die letzten Wochen beobachtet hat, dann sind wohl schon gute Schlüsse zu ziehen...!

Eure Meinung...?
Give Blood - Play Football
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Ja, scheint auf vielen Positionen ein recht starker Draft zu werden.
Die Rams haben Bulger entlassen, werden also einen QB draften.. vermutlich also Bradford.
Die Lions haben wohl die Wahl zwischen Okung, McCoy und Suh. Da die Redskins nun keinen QB brauchen, sollten alle drei in den Top 4 gedraftet werden.

Beim Rest hab ich weniger Dunst.. die Raiders werden denjenigen nehmen, der auf seiner Position den besten 40er gerannt ist. :wink:
Die Jags könnten runtertraden, um sich Tebow billiger zu schnappen und noch einen ordentlichen Pick dazu zu bekommen. Vielleicht setzten sie auch einfach drauf, dass ihn sonst niemand holt, bis sie wieder dran sind.. aber ich bleibe davon überzeugt, dass die Jaguars sich Tebow holen müssen, um Geld zu verdienen (wie im Tebow-Thread jemand gespostet hat: 160 $ für ein Autogramm? Und 1000 Leute kommen? Die Leute lieben ihn in Florida.)

Die Falcons müssen ihren Pass Rush verbessern, entweder durch einen DE oder OLB. Je nachdem was da ist, wären Pierre-Paul (zugegeben: hauptsächlich wegen seinem großartigen Backflip-Battle auf Youtube) oder Graham als DE die wahrscheinlichsten Picks. Als OLB vllt. Weatherspoon.

Die Jets brauchen einen WR oder einen Pass Rusher.. Golden Tate wär als WR wohl ein netter Pick.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ich habs ja schon vor Monaten im TT Thread gepostet, und hier jetzt nochmal: ich seh keine Chance, das Tim Tebow kein First Round Pick ist. Außer den Rams, Lions, Skins, und Bucs hab ich glaub sonst von keinem Team gelesen, das sie nicht an ihm interessiert wären.

Steal des Drafts wird Freddie Barnes :)
No pain, no gain!
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

MIB #65 hat geschrieben: Steal des Drafts wird Freddie Barnes :)
Freddie Barnes ist spitze, vielleicht nicht der Schnellste, aber wenn man 155 Bälle in einer College-Saison fängt, dann hat man die Beweglichkeit und das Köpfchen um schnelle DBs und Coverages zu schlagen!
Ich glaub Barnes könnte auch in der NFL scheinen!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

schanzerx hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben: Steal des Drafts wird Freddie Barnes :)
Freddie Barnes ist spitze, vielleicht nicht der Schnellste, aber wenn man 155 Bälle in einer College-Saison fängt, dann hat man die Beweglichkeit und das Köpfchen um schnelle DBs und Coverages zu schlagen!
Ich glaub Barnes könnte auch in der NFL scheinen!
Warum hab ich ihn denn als Steal betitelt ? :) Hab ausnahmsweise mal zumindest n bisschen College Football Wissen ;)
No pain, no gain!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

aber dass er vor Round #6 gepickt werd, glaub ich erst, wenns soweit ist ;)
No pain, no gain!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Suh hat definitiv Hitting-Power. :shock: :lol:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

Mich verwirrt immer wieder erneut die Flut der Kommentatoren welche bei nfl.com interviewt werden um uns zu erläutern welche Spieler von welchen Team gedraftet werden. Interessant ist hierbei wohl auch das wenn man sich die Prognosen der vergangenen Jahre niederlegt, es noch nicht einmal eine Trefferquote von 50% hergibt.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

18-88-rule hat geschrieben:Mich verwirrt immer wieder erneut die Flut der Kommentatoren welche bei nfl.com interviewt werden um uns zu erläutern welche Spieler von welchen Team gedraftet werden. Interessant ist hierbei wohl auch das wenn man sich die Prognosen der vergangenen Jahre niederlegt, es noch nicht einmal eine Trefferquote von 50% hergibt.
Naja, da gibts halt zwei Sachen die du nicht vorraussagen kannst. Zum Einen können die Teams ja jederzeit die Draftpicks traden (z.B. #5 overall letztes Jahr zu den Jets die dann Sanchez gepickt haben), damit ändert sich natürlich der Verlauf des restlichen Drafts, und zum zweiten kann man den Pick von Undead Al in Oakland so gut wie nie voraussagen.
No pain, no gain!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Kasalla3000 hat geschrieben:Suh hat definitiv Hitting-Power. :shock: :lol:
Definitiv! Für mich ist Suh ganz klar der #1-Draftpick. Ich sehe dieses Jahr keinen QB, der ein klarer #1-Pick wäre. Bradford hat "health issues" und in seiner College-Karriere kaum gegen wirklich ernst zu nehmende Defenses gespielt. Und ansonsten gibt es keinen QB, den man in den Top-10 picken müsste.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
18-88-rule
DLiner

Beitrag von 18-88-rule »

MIB #65 hat geschrieben: Naja, da gibts halt zwei Sachen die du nicht vorraussagen kannst. Zum Einen können die Teams ja jederzeit die Draftpicks traden (z.B. #5 overall letztes Jahr zu den Jets die dann Sanchez gepickt haben), damit ändert sich natürlich der Verlauf des restlichen Drafts, und zum zweiten kann man den Pick von Undead Al in Oakland so gut wie nie voraussagen.
Mit Al hast Du sicherlich Recht. Doch selbst wenn ein Team "nach oben" traded, die sogenannten "needs" bleiben doch die Gleichen weshalb ein Insider welcher mit Sicherheit auch ab und an Gelegenheit hat mit dem Staff oder Coaches zu sprechen etwas genauer in seiner Vorhersage sein sollte zumal in den Vereinigte Staaten sich sogar hunderttausende diesen Draft ansehen.
Vielleicht können wir ja in diesem Jahr die Vorhersagequote selbst ausrechnen?
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

John Gruden und Colt McCoy.

John Gruden und Jimmy Clausen.

John Gruden und Sam Bradford.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Dadurch, daß zwischen der ersten Runde und der zweiten Runde fast ein ganzer Tag liegt, werden wir wahrscheinlich so einige Trades sehen, die man bei 15 Minuten Bedenkzeit wohl nicht sehen würde.

Das wird wahrscheinlich die spannendste und überraschungsreichste Draft seit langem...
Cansel
Rookie

Beitrag von Cansel »

Life is what happens to you while you're busy making other plans.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Tja so is das...da schlägt man sich die Nacht um die Ohren... kurz vor Ende der top 20 wird man nervös weil man noch 4 Spieler auf dem Zettel hat von denen man meint sie würdem dem eigenen Lieblingsteam weiterhelfen..zumindest bis Cinci und Denver ihre Picks machen ..bleiben noch 2 ...dann kommen die cowboys.... bleibt einer.... und dann... ja und dann traden die Ravens den Pick und nehmen Kyle Weilson doch nicht <lol> ... dieser wird dann von den Raverns 2 ähhhh Jets gepickt :D

Ich denke die Ravens hatten Bryant oder Graham auf dem Zettel... jetzt bin ich gespannt was die heutige Nacht bringt.... 3 Picks für 1nen und zwei Zweitrundenpicks sind ja auch nicht das schlechteste!

Dennoch eine tolle 1ste Runde… so viele Freudentränen… ich kann mir nicht helfen aber ich mag „emotional Players“… da wurden heute Nacht einige Träume wahr!

Laut Baltimoreravens.com wahren heute nacht 3 Teams auf der Jagt nach Tebow…unteranderem wohl auch die Steelers! Clausen und McCoy sind noch verfügbar… ich bin gespannt ob die Steelers doch noch zuschlagen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten