Wie ich schon auf unserer Homepage bei der Vorstellung der teilnehmenden Frauenteams sagte, Österreich ist zusammen mit Israel DER Favorit auf den Titel.

Unsere Deutschen Mädels werden aber so gut wie irgend möglich dagegenhalten, zumal wir 12 Spielerinnen haben werden!

Also, nur nicht unterschätzen....
Das ist der komplette WM-Kader mit Ausnahme unserer "Dauer-MVP" Jeanette (starting WR & Safety), die sich vor 2 Monaten die Schulter bei den Tackle-Tryouts ruinierte.

Sie wird aber bei der WM mit dabei sein
@ 18-88-rule:
über den Abstimmungsmodus hier kann ich nichts sagen (habe ich schon mal eine Abstimmung hier durchführen lassen? Weiß ich grad selbst nicht...).
Zum Frauenturnier beim BB IV: Wenn mehr Teams schon am Freitag da wären könnten wir mehr Spiele unterbringen. Da der Sonntag RANDVOLL ist, können wir nicht mehr Teams aufnehmen, da wir vor allem den ganzen ausländischen Teams so viele Spiele wie möglich bescheren wollen.
Doch da am Sonntag eben alles recht pünktlich zu Ende sein muss (ca. 16:30Uhr oder 17:00Uhr soll die Siegerehrung sein), und 36 Teams beim SENIOR-Turnier sein werden, haben wir nunmal keine andere Wahl.
Die Israelinnen werden ihre legendäre Kondition am Sonntag testen können, denn sie werden in kürzester Zeit bis zu 8 Spiele abliefern müssen

Jaja, sie spielen bereits am Freitag gegen die Lalo Starlets, haben dann traditionell am Samstag spielfrei und müssen dann am Sonntag 3 Spiele in Folge, ein Spiel Pause, 2 Spiele in Folge, usw. bestreiten, bis zum Platzierungsspiel...