GFLJ Woche 4 Teil 2
-
Kroetenschiss
- Defensive Back
GFLJ Woche 4 Teil 2
Unicorns - Knights: +7 Knights
Scorpions - Pikes: +21 Pikes
Lions - Huskies: +28 Huskies
Scorpions - Pikes: +21 Pikes
Re: GFLJ Woche 4 Teil 2
Unicorns - Knights: +7 Unicorns
Ich glaub SHU ist stärker.
Scorpions - Pikes: +40 Pikes
KP braucht die TD-Punkte wegen des direkten Vergleichs gegen Wiesbaden, dashalb leider keine Gnade für - in dieser Saison - überforderte Scorps
Lions - Huskies: +30 Huskies
Hamburg dominiert dieses Jahr die Nordgruppe.
Ich glaub SHU ist stärker.
Scorpions - Pikes: +40 Pikes
KP braucht die TD-Punkte wegen des direkten Vergleichs gegen Wiesbaden, dashalb leider keine Gnade für - in dieser Saison - überforderte Scorps
Lions - Huskies: +30 Huskies
Hamburg dominiert dieses Jahr die Nordgruppe.
aktiv 1992-1997
Unicorns - Knights - +7 Unicorns (beide in der Vorbereitung gespielt und ich schätze die Unicorns höher ein)
Scorpions - Pikes - +1 Scorpions (Wunschdenken, aber ein Scoprs Sieg hilft Wiesbaden in dieser blöden Vergleichsregelung)
Lions - Huskies - +21 Huskies
Warum gibt es eigentlich in der Mitte kein Punktelieferantenteam wie im Norden und Süden? Arrg..
Scorpions - Pikes - +1 Scorpions (Wunschdenken, aber ein Scoprs Sieg hilft Wiesbaden in dieser blöden Vergleichsregelung)
Lions - Huskies - +21 Huskies
Warum gibt es eigentlich in der Mitte kein Punktelieferantenteam wie im Norden und Süden? Arrg..
Unicorns - Knights: +3 Unicorns
Scorpions - Pikes: +25 Pikes
Hängt sehr stark (wie so oft in der Jugend) davon ab, wie gut die Coaches es schaffen, das mindset richtig einzustellen.
Gerade gegen vermeintlich schwache Gegner, kann man schnell böse stolpern und vergessen richtig mitzuspielen.
Das wird aber nicht langer als 2 quarter passieren und in den anderen, machen die Huskies dann deutlich den Sack zu.
Scorpions - Pikes: +25 Pikes
Hängt sehr stark (wie so oft in der Jugend) davon ab, wie gut die Coaches es schaffen, das mindset richtig einzustellen.
Gerade gegen vermeintlich schwache Gegner, kann man schnell böse stolpern und vergessen richtig mitzuspielen.
Das wird aber nicht langer als 2 quarter passieren und in den anderen, machen die Huskies dann deutlich den Sack zu.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Spiel Schwäbisch Hall Unicorns - Franken KNIGHTS
Spannendes Spiel bis zum Schluß:
Halbzeitstand SHA - F Knights 13:22
Endstand SHA - F Knights 35:30
Knights vergeben gute Chancen zum Teil selbst; ein Traum-TD den Knights aberkannt kurz vor Halbzeit.
SHA hatte dickere Spielerdecke, und etwas konzentrierter in Schlußphase.
Bei den Knights fehlten 7 Stammspieler (verletzt bzw. schulisch / beruflich bedingt)
Gruß
Der Schnallentreiber
Knights vergeben gute Chancen zum Teil selbst; ein Traum-TD den Knights aberkannt kurz vor Halbzeit.
Bei den Knights fehlten 7 Stammspieler (verletzt bzw. schulisch / beruflich bedingt)
Gruß
Der Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
dafür wart ihr aber echt gut!!! Respekt....da bin ich mal auf die Play Offs gespannt, wie gut oder schlecht der Süden ist.Schnallentreiber hat geschrieben:Spiel Schwäbisch Hall Unicorns - Franken KNIGHTS
Gruß
Der Schnallentreiber
Gratulation auch an die Haller Mannschaft...wirklich sich nie aufgegeben, echt stark!
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Noch nen 20:0 (gespielt)
Huskies schlagen Braunschweig.
Huskies schlagen Braunschweig.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
DarkMorgana
- Rookie