Marburg gewinnt gegen Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Player2k
DLiner

Marburg gewinnt gegen Berlin

Beitrag von Player2k »

Marburg gewinnt 40:21 gegen Berlin und trifft somit im Halbfinale auf Hamburg
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Glückwunsch nach Marburg war ja doch ein ziemliche eindeutiges Endergebnis.
Gute Tickerarbeit danke dafür auch wenns die Aussetzer zum Schluss nochmal richtig spannend gemacht haben.
Bin dennoch auf nen Bericht der Augenzeugen gespannt.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Es ist auf jeden Fall erschreckend zu analysieren was passiert, wenn diese Marburger Mannschaft mal ihr volles Potential abruft. Gegen Berlin war man nämlich nur Mittelmaß und trotzdem hat es zu einem eindeutigen Sieg gereicht.
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Ich sag´nur Germanbowlsiegerbesieger II.
Marburg entwickelt sich diese Saison zum GFL Nord Schreck.
Gugge, denke, dotze lasse!!
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Also ich sag mal, Marburg hatte Glück heute.

Marburg lag lange hinten mit 13:14, und wenn Castleberry nicht in der 2. Hälfte trotz guter Laufverteidigung von Berlin nochmal bös aufgedreht hätte, wär´s eng geworden.

Ullrich wieder mal nicht besonders in Form, ich hab echt immer Angst, wenn geworfen und nicht gelaufen wird. Glaube, heute waren es 2 Interceptions. Ullrich mal wieder im Schatten vom starken Gegenüber Kresser. Kresser hat fast alle Pässe in den ersten 3 Vierteln angebracht, besonders die kurzen Pässe waren ganz sicher. Im letzten Viertel mußte man dann mehr Risiko gehen und da hat er dann auch das eine oder andere Mal überworfen...

Der Vorteil für Marburg war, das Berlins Laufspiel im Grunde nicht stattgefunden hat.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

taz-69 hat geschrieben:Ich sag´nur Germanbowlsiegerbesieger II.
Abwarten, mit Hamburg treffen die Marburger auf die beste Defense. Da wird das Punkten wohl nicht so einfach fallen. İn den Play-Offs hat man nur eine Chance und kann nicht wie gegen BS auf das Rückspiel hoffen.
Vale
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Diocletian hat geschrieben:
taz-69 hat geschrieben:Ich sag´nur Germanbowlsiegerbesieger II.
Abwarten, mit Hamburg treffen die Marburger auf die beste Defense. Da wird das Punkten wohl nicht so einfach fallen. İn den Play-Offs hat man nur eine Chance und kann nicht wie gegen BS auf das Rückspiel hoffen.
Vale
Genau das hab ich auch gedacht während des Spiels heute. Wenn die HBD gut gegen Castleberry verteidigen können und es von Ullrich abhängt, krieg ich Angst...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ich weiß gar nicht, wer dieser Marburg eigentlich ist ... :roll:
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Marburg gewinnt TROTZ fast ZWEI QUARTER dauernder Schwächeperiode der Offense mit 40:21....... Man hat halt dort inzwischen eine Mannschaft, die sich sowas erlauben kann und trotzdem gewinnt. Das meinte ich mit beängstigend. (guckstduoben)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

nordischbynature hat geschrieben:Man hat halt dort inzwischen eine Mannschaft, die sich sowas erlauben kann und trotzdem gewinnt.
Wie war das... Offense wins Games...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Fighti hat geschrieben:
nordischbynature hat geschrieben:Man hat halt dort inzwischen eine Mannschaft, die sich sowas erlauben kann und trotzdem gewinnt.
Wie war das... Offense wins Games...
Tja Fighti, das Halbfinale ist auch nur ein Game! - Und du weißt ja, diese kleine Stadt in Hessen. ... kennt ihr ja zu gut ...!

Ich bin mal wieder gespannt auf nächste Woche. Da in Marburg ja sonntags gespielt wird, könnt ich da ja mal ein Ausflug hinmachen!

2 aus dem Süden im Halbfinale - that´s great!!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das Spiel ist wohl Samstag...
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Fighti hat geschrieben:Das Spiel ist wohl Samstag...
ja, das mußte ich auch heute mit Erschrecken hören...Kickoff Samstag 15.00h.

Und da kann ich leider nicht... :(
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Ich bete zu allen Footballgöttern dieser Welt das die Finalpaarung Hall gegen Marburg lautet ... nicht weil ich BS oder HBD net mag sondern weil ich mir nur mal etwas Abwechslung wünschen würde ich find die Finals der letzten Jahre nur noch langweilig ... immer die selben Teams. Es is halt blöd das sich immer die selben Konstelationen bilden ... naja rein spielerisch haben es sich alle Teams verdient ... möge der Bessere gewinnen.

BTW: Gratulation nach Marburg und an alle die letztes Jahr noch in Hanau waren ... viel Glück Jungs
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

@TCLo: Was das Glück angeht habe ich einen aberkannten Fumble-Return-TD für Marburg gesehen (wohl weil forward progress schon gestoppt war, bevor der Adler-Ballträger die Pille verlor) und einen MM fake punt der m.E. schlecht gespottet wurde und somit nicht zum first down nahe der Adler-Redzone reichte.

Der Berliner QB war m.E. schlechter als der aus Marburg (siehe den entscheidenden Interception-Return-TD gegen Berlin).

Knackpunkt war m. E. wirklich das Fehlen des Adler-Laufspiels und die big plays (alle rush-TDs über 20 yds?) des Marburger Angriffs...
Antworten