Anfangen?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Yakuzy
Newbie

Anfangen?

Beitrag von Yakuzy »

Guten Abend,
ich hätte da mal ein paar fragen. Also ich wollt in naher Zukunft eventuell mit Football anfangen. Da ich schon viele andere Sportarten ausprobiert habe und keine davon mir so richtig gefallen hat. Erstmal ein bisschen was zu mir ich bin 15 Jahre alt, bin ca 1.77 m groß, und bin etwas Kräftiger. Ich gehe oft ins Fitness Studio hab auch ordentlich mukkis^^ sozusagen mukkis auf speckbasis. Zuletzt war ich in einen Boxverein hat auch spaß gemacht bloß nicht auf lange zeit. Dann bin ich noch in einen Kletter verein und das wars. Ich beweg mich gerne und brauch einen sport wo mann sich viel bewegt und wo auch action dabei ist. Würdet ihr mit Football empfehlen? Bin ich schon zualt um noch damit anzufangen? Gibt es irgendwelche ''anfänger vereine''? Ich komm aus darmstadt dort gibt es aber soweit ich weiß nur die Darmstadt Diamonds und die sind schon richtig gut und da weiß ich nicht ob die mich haben wollen.......
wäre dankbar für antworten^^
DBErgy
Rookie

Beitrag von DBErgy »

football ist scheiße
CouchCoach
DLiner

Beitrag von CouchCoach »

15 ist das richtige alter anzufangen...ich habe mit 28!!! angefangen und schon unter anderem gegen darmstadt gespielt....mach dir da keine gedanken....gehe einfach mal vorbei bei den diamonds und nimm am besten sportklamotten mit....trau dich...wird zwar vielleicht ne weile dauern bis du voll im sport drin bist, aber hab geduld...football ist ein geiler sport...
PhilippS.
Rookie

Beitrag von PhilippS. »

geh zu den diamonds
jeder verein ist um jeden spieler froh! von guten leuten lernt man auch, also nimm die herausforderung an!
Yakuzy
Newbie

Beitrag von Yakuzy »

Ok, danke für die antworten.. Ich werde in den nächsten tagen erstmal anrufen und fragen....^^
Antworten