GFL-TV
Das hat mehrere Gründe:
1. Die Saison ist noch ziemlich kurz.
2. Da unser Budget sehr beschränkt ist und wir im Moment die Fahrtkosten selbst tragen, hat halt im Zweifelsfall das nähere Team Vorrang. Und wenn da noch der Südmeister gegen den Vizemeister antritt, ist die Entscheidung wohl nachvollziehbar.
3. Olaf kann nur ein Spiel pro Tag selbst abdecken, bei den anderen Spielen sind wir auf externe Berichte angewiesen. Wenn ein Team kein Filmmaterial liefert, kann auch nichts gesendet werden.
1. Die Saison ist noch ziemlich kurz.
2. Da unser Budget sehr beschränkt ist und wir im Moment die Fahrtkosten selbst tragen, hat halt im Zweifelsfall das nähere Team Vorrang. Und wenn da noch der Südmeister gegen den Vizemeister antritt, ist die Entscheidung wohl nachvollziehbar.
3. Olaf kann nur ein Spiel pro Tag selbst abdecken, bei den anderen Spielen sind wir auf externe Berichte angewiesen. Wenn ein Team kein Filmmaterial liefert, kann auch nichts gesendet werden.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
-
- Rookie
Wobei ich mich dann schon fragen muss, in wie weit dieses Thema weniger mit der GFL zu tun hat als die Zockerei bei bwin?piwi-dd hat geschrieben:Ich verschiebs mal ins Medien-Forum.
Zur Erinnerung:
Warum gibt es von München nie einen Bericht?
Haben die schon mit der GFL abgeschlossen?
Siehste, wieder was gelernt...bommel hat geschrieben:@piwi:
soweit scroll ich nie runter..wusste gar ned, dass es ein spezielles unterforum gibt für tv und radio

@KP
"GFL-TV" ist doch wohl eindeutig ein Medien-Thema, oder?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
also es gab anscheinend sogar zwei Fernsehberichte vom Spiel, aufbommel hat geschrieben:Aus Plattling gibt es doch auch einen Bericht, warum ist dann München wieder so und liefert nichts?
Muenchen.tv und auf Donau.tv (beides über Astra zu empfangen) laut GFL-TV auf Facebook hat sich der "zuliefernde" Sender gegen einen Zusammenschnitt entschieden, wer immer der zwei Beiden das jetzt sein mag...
Natürlich. Aber Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass Zockerei und Wettquoten mehr mit der GFL zu tun haben als diese Frage, die der thread-Eröffner in Zusammenhang mit einem GFL-Team gestellt hat:piwi-dd hat geschrieben:@KP
"GFL-TV" ist doch wohl eindeutig ein Medien-Thema, oder?
Ich bin ja höchst selten mit skao einer Meinung, aber es fehlt mir jedes Verständnis dafür, dass unter der Überschrift "GFL" unverhohlen Werbung für Sportwetten gemacht werden kann.Haben die schon mit der GFL abgeschlossen?
Just my 0,02 USD
- Fighti
- Defense Coordinator
Wobei man sich vielleicht generell überlegen müsste ob der Bereich hier unten nicht mehr schadet als dass er hilft. Erfahrungsgemäß scrollen die Wenigsten, kriegt also keiner mit. Unter Umständen wäre es vielleicht besser den Webradio Thread entweder auch oben zu announcen, oder in der Forum Beschreibung "Die höchste deutsche Spielklasse..." zusätzlich noch auf diesen Info-Bereich zu verlinken.
Sehr guter Einwand, den ich natürlich absolut unterstütze und um "Web-TV" erweitern würdeFighti hat geschrieben:Wobei man sich vielleicht generell überlegen müsste ob der Bereich hier unten nicht mehr schadet als dass er hilft. Erfahrungsgemäß scrollen die Wenigsten, kriegt also keiner mit. Unter Umständen wäre es vielleicht besser den Webradio Thread entweder auch oben zu announcen, oder in der Forum Beschreibung "Die höchste deutsche Spielklasse..." zusätzlich noch auf diesen Info-Bereich zu verlinken.

Du hast das überlesen, weil einige - und leider genau die, die darüber entscheiden - der Meinung sind, dass gfl-tv weniger mit der GFL zu tun hat als die Zockerei über GFL-SpieleFS47 hat geschrieben:GFL-TV....starkes Ding, bin ich eigentlich der einzige der das wirklich gut findet, oder habe ich das einfach überlesen?