Weinheim - Marburg abgesagt

Die höchste deutsche Spielklasse...
samson
OLiner

Weinheim - Marburg abgesagt

Beitrag von samson »

Info für alle: Weinheim - Marburg wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Bleibt zu Hause heute :)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

grummmmmlllll...bin nur froh das wir wegen vieler Selbstfahrer den Kleinbus rechtzeitig storniert haben...hätte unnötig Geld verbrannt.
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Da freut man sich auf sein erstes Spiel der Saison, verzichtet auf eine Menge Schlaf, und dann sowas.... <<<<<<<<<<<<<<<<<<< :? :? :? :?
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ein Schelm wer Böses denkt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Wer ausser dir hat denn noch die Kraft, das Wetter zu beeinflussen? ;)
Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...

Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

also mir ging da auch schon ne andre FGrage durch den Kopf als ich das gestern gelesen habe
loddo
DLiner

Beitrag von loddo »

Welche?

SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

die frage ob weinheim überhaupt ein team zusammenbekommt.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Bevor ihr weiter in Richtung Longhorns spekuliert, kennt jemand von Euch den Platzwart des Stadions, in dem auch der Rundball Oberligist TSG 62/09 Weinheimzu Hause ist? Für den ist diese Stück " Grün " ein Heiligtum, denn immerhin hatten ja die Rundballer im DFB Pokal in diesem Stadion einmal den FC Bayern geschlagen, so eine seiner oftmals getätigten Aussagen!

Und Nein, ich bin kein Weinheimer!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Für ihn ist es heiliges Grün, für viele, die drauf spielen, der größte Sandkasten der Welt :lol:
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

Bernd kenne die geschichte auch und ich weiß wie der Platzwart is, grad weil man aber allgeimein weiß wie der ist könnte der bei sowas auch mal dienlich sein...
weil zumindest im stuttgarter raum hats freitag auf samstag kaum was geregnet ...

und ich sagte nur mir ging was durch den kopf :-)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Taunsend hat geschrieben:... zumindest im stuttgarter raum hats freitag auf samstag kaum was geregnet ...
Bei uns auch nicht und wir wohnen ja noch näher an Woinem als Du. :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist zwar nördlich von KA ein ordentlicher Guss runtergekommen, allerdings hat man davon zum Beispiel auf dem Platz der Greifs nichts von gemerkt.

Ist ja in dem Sinne auch egal, ist ja nicht so, als wären die Probleme der Weinheimer weniger geworden, weil das Spiel ein paar Wochen später stattfindet. Münchens Sieg macht die Hoffnung auf Vermeidung der Relegation nicht grad größer und der Gegner, der sich dort anbahnt (Rothenburg), wird auch kein Zuckerschlecken.
GFLSüdFan
DLiner

Beitrag von GFLSüdFan »

Weinheim used to always pull this for jugend games back when Danny Washington was playing jugend and would be injured or otherwise not able to play.

Now I realize Washington is gone, but the Longhorns have a history of playing this card when they need more time to recover from injury...........
M&K2oo9
DLiner

Beitrag von M&K2oo9 »

Das geht in Weinheim sogar soweit das, wenn es ein bisschen stärker geregnet hat, niemand mehr auf den Rasen darf, das schadet logischerweise auch das Training!
Bei Spielen dürfen wir dann auf unsren Trainingsplatz aber bloß nicht ins Stadion!
Antworten