Skandal! Fehlentscheidung beim 1/4 Finale auf RheinMainTV!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Guard

Skandal! Fehlentscheidung beim 1/4 Finale auf RheinMainTV!

Beitrag von Ronald »

Hab es leider erst jetzt entdeckt, aber in der Sendung 13, in dem Spiel Marburg/Berlin kann man eine Regelwidrigkeit entdecken, wie sie offensichtlicher nicht sein kann, ohne dass dafür eine Strafe ausgesprochen wird. In der Zeit von Minute 14:52 bis 15:00 fängt die Kamera eine Szene ein, in der sich zwei Gegenspieler sich unfair, bis hin zur Unsportlichkeit verhalten. Eine Strafe, bis zur Disqualifikation wäre hier angebracht und hätte das Spiel sogar kippen können. Wo haben die Refs da hingekuckt???!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Damals im Kartoffelkrieg anno Tuback ist auch was ganz ungerechtes passiert.

Menno, ist doch JETZT wirklich egal.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ska
DLiner

Beitrag von ska »

Eine Überschrift die der BILD Zeitung alle Ehre macht, ein zweites JFK erwarten läßt, und dann doch nur eher etwas mit einer Regelauslegung zu tun hat...

Übertreibt doch nicht immer so...
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Und ich dachte schon wir müssten jetzt die Playoffs nochmal spielen.... :lol:
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Ich kann nicht glauben, mit welcher Gleichgültigkeit über derartige Vorkommnisse geurteilt wird.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Auch ne Strafe wegen Illegaler Ausrüstung dazu 8)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das sind tätlichkeiten, die ich mit freiheitsstrafen belegen würde!
und stylemässig sollte man da auch mal mit den eltern reden...

:lol:
ska
DLiner

Beitrag von ska »

Hat jemand mal einen Link?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Vielleicht sollten wir mal eine Rubrik "Refs" eröffnen, da kann man sicherlich solche Dinge posten und die, die es nicht interessiert, müssen ja nicht reinklicken!

Vorbei ist vorbei und ob es spielentscheidend gewesen wäre ....

daß die Leistungen der Refs unter aller Kanone waren, haben wir sicherlich schon ausgiebig diskutiert und die die was zu sagen haben, können dies sicherlich bei der GFL-Tagung der Vereine tun. Wenn ich dort wäre, würde ich dem Springwald dies schon mal unter die Nase reiben, aber ich bin ja nicht dort!

Am besten die Vereine machen ein Tape mit den größten Fehlentscheidungen der Saison, oder Strafen, die gesehen werden müssten und einfach übersehen werden, usw.

Aber dies einfach mal unter ner Rubrik "Refs"
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

mikeadretti hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal eine Rubrik "Refs" eröffnen, da kann man sicherlich solche Dinge posten und die, die es nicht interessiert, müssen ja nicht reinklicken!

Vorbei ist vorbei und ob es spielentscheidend gewesen wäre ....

daß die Leistungen der Refs unter aller Kanone waren, haben wir sicherlich schon ausgiebig diskutiert und die die was zu sagen haben, können dies sicherlich bei der GFL-Tagung der Vereine tun. Wenn ich dort wäre, würde ich dem Springwald dies schon mal unter die Nase reiben, aber ich bin ja nicht dort!

Am besten die Vereine machen ein Tape mit den größten Fehlentscheidungen der Saison, oder Strafen, die gesehen werden müssten und einfach übersehen werden, usw.

Aber dies einfach mal unter ner Rubrik "Refs"
Mike, gaaannzz laaaangsaaam, bitte!

Hast Du Dir die Szene angeschaut?

Da hilft auch keine GFL-Tagung. Da braucht man Security, Polizei und Bundesgrenzschutz um eine solche Situation zu entschärfen!!!

Ausserdem konnte man in dieser Szene sehen, dass beide schon eine Kampfsportausbildung genießen konnten. Sowas wird vor Gericht als Waffe ausgelegt.

:D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :D :D :D :D
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Erstmal LOSMOTZEN!!!!!!!!!!!!!!

Immer mit den Wölfen heulen!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :)
ska
DLiner

Beitrag von ska »

Nach dem 4ten mal hab ich sie gefunden.....

unglaublich, was sich hinter der Maske der Unschuldigkeit alles verbirgt...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also früher in der Eifel Samstag Abends auf der Dorfkirmes ist sowas auch immer passiert und danach hat man dann gemütlich ein Bierchen zusammen getrunken. :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Freefight im Stadion!
Skandalös!
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Also ich hab weder Rhein Main TV, noch war ich im Stadion...kann also mal jemand sagen, was genau in der Szene da abgegangen ist??
Antworten