Jou, darauf steh' ich ja, Tips & Prognosen abgeben
Da gebe ich 18-88 Recht: die Österreicherinnen haben die Israelinnen erstmal hinter sich gelassen. Und eines ist beim Big Bowl zum ersten mal passiert: seit Yonah Mishaan das Nationalteam coacht (2004) haben die Israelinnen NOCH NIE bei ein und demselben Turnier 2-mal gegen den gleichen Gegner verloren!!!

Und im Frauenwettbewerb kommt das ja ziemlich regelmäßig vor, dass man 2x aufeiander trifft, da fast immer in der Vorrunde "Jeder-gegen Jeden" gespielt wird.
Dieses mal allerdings riss diese wohl einmalige fast 7-jährige Serie, als eben beide Spiel gegen Österreich verloren wurden, wenn die Entscheidung auch jedes mal erst mit dem letzten Drive fiel.
WM:
- Ich gehe mal davon aus das die "alten Damen" aus Mexiko so wieder antreten, und die waren überragend. Deshalb für mich die #1

- Kanada ist die #2, auch wenn es andere Spielerinnen sind. Da die sich vorqualifizieren müssen gehe ich mal davon aus, dass sie sehr gut sind.
- Österreich wird die #3, einfach weil sie seit der EM riesige Fortschritte gemacht haben, da zolle ich Respekt.
- Auf Platz 4 sehe ich Israel oder die USA. Naja, wenn's zum Spiel um den 3.Platz zwischen Israel & Österreich kommen sollte, da wüßte ich nicht auf wen ich wetten sollte...
- bei Deutschland kommt meines Erachtens viel darauf an welche Frauen wo & wie eingesetzt werden. Der Kader ist so groß wie noch nie, das könnte was werden. Aber der Gesundheitszustand von Jeanette ist noch nicht klar.