Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
die schlechteste Leistung auf dem Platz waren ganz klar die Refs. Unglaublich was die gepfiffen haben bzw. auch oft nicht und das auf beiden Seiten des Balls. Also das ist nicht 1 oder 2 Bundesliga tauglich.
Magdeburg-Düsseldorf
das spiel ist gelaufen, die panther haben gewonnen und die refs waren (für beide seiten) schlecht.
Virgin Guards - Panther: +14 Panther
Denke, dass das sehr knapp wird und eien Überraschung drin ist!
Wäre ne coole Sache, wenn die Guards den Panthern Probleme machen aber glaube tue ich es nicht!
Der neue LB der Panther hat seinen echten Einstand zu geben!
+3 Panther
Chargers - Mavericks:
Keine Chance für die Chargers....event machen sie sogar einen TD!;-)
haha aber sonst +35 MM
Wird wohl alles auf ein Unentschieden hinauslaufen, vielleicht mit einem leichten Vorteil für Bonn. Je nachdem, wie sich die Personalsituation in Köln entwickelt.
MVG vs. DP +7 für DP
Bleibt abzuwarten, wie Düsseldorf mit der Anfahrt fertig wird. Außerdem halte ich Magfdeburg für relativ heimstark.
RC vs. MGM +14 für MGM
Recklinghausen wird durch den 12ten Mann nach vorne getrieben, und weiß das Schlimmste zu verhindern
Talk sense to a fool and he calls you foolish.
-Euripides-
ich denke bei köln könnte auch was drin sein, eben weil sie personenzahl mäßig nicht so stark sind, kämpfen die jungs aber wie sau...
bei mvg denke ich, ist alles möglich, von einer richtigen "klatsche" über ein ausgeglichenen spiel bis hin zu einer überraschung..kommt auch drauf an wie mvg drauf ist, was denke im moment das problem ist, man kann keine konstante erkennen, weder positiv oder negativ..
wenn alles aus dem mm spiel mitnehmen und die panther von der fahrt müde sind, könnte da was drin sein...aber wie gesagt, sehr schwer einzuschätzen die guards im moment...
hauptsache die guards gewinnen auswärts gegen lübeck und bonn!!!!heehe
Bleibt abzuwarten, wie Düsseldorf mit der Anfahrt fertig wird. Außerdem halte ich Magfdeburg für relativ heimstark.
Was gibts denn da fertig zu werden???? Das ist doch kein besonders lange Auswärtsfahrt. Normalmaß eben...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Den einzigen Punktverlust gab es in diesem Jahr in Lübeck nach einer langen Auswärtsfahrt
Die Panther haben Auswärtsprobleme bei längeren Busfahrten, das war schon die letzten Jahre so.
2009:
Hamburg Eagles gegen Panther 30:13
Lübeck Cougars gegen Düsseldorf Panther 28:23