Whats the score?

Die höchste deutsche Spielklasse...
rodeo
OLiner

Whats the score?

Beitrag von rodeo »

can any one tell me the score from Unicorns/ Cowboys?
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

jo, ist heut echt trübe...kein gfl-radio, kein Liveticker.

alle nur fußball im Kopf?????

:-(
dr.schnaggels
DLiner

Beitrag von dr.schnaggels »

ende 2 q. wars 24:0 für hall
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

No. 10 brian rushing, 31_ 0
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

dann gratulier ihm mal recht herzlich zu seinem ersten GFL-Touchdown. Wird mit Sicherheit nicht der Letzte diese Runde sein!!!!
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

ball game, unicorns 45_0
kalefeld1

Lions - Rebels

Beitrag von kalefeld1 »

Braunschweig Lions - Berlin Rebels Endstand 23 - 03
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Und das Ergebnis bei Stuttgart-PLattling: 14:10.

Mein Fazit: Bin immer mehr beeindruckt von der Stuttgarter Defense. Plattling, das überall recht ordentlich punktet, auch in Marburg, schafft es nicht, gegen die S-Defense, die wieder deutlich länger als die eigene Offense auf dem Platz steht, reichlich Punkte aufs Scoreboard zu bringen. 1 (?) IC, Fieldgoal geblockt etc. - Hut ab!

Und so reicht Stuttgart eine ordentliche erste Hälfte in der Offense, um die in der 2. Halbzeit äußerst dürftige Leistung seines QB, den ich gegen München noch so gelobt habe, zu, ich möchte fast sagen, "kompensieren". Sein Laufspiel nur sporadisch erfolgreich, Passspiel ein Desaster (sowohl viele PÄsse zu kurz oder ins Aus geworfen als auch viel zu oft den Ball GAR nicht geworfen, sondern sich lieber sacken lassen 15m hinter dem Ausgangspunkt), laufen, wenn er hätte werfen sollen und umgekehrt. Das war echt mehr oder weniger gar nichts. Was da das Playcalling anbetrifft, kann ich als Laie wie immer schlecht urteilen, aber warum man ein konsequentes und erfolgreiches Passspiel aus Hälfte 1 mehr oder weniger aufgegeben hat, ist mir nicht ganz ersichtlich.

Und dafür, daß ich den Herrn "Sascha Sash Sausage Wurster alright aka Schluss mit Lustig JAAASON Scott" Stadionsprecher diese Saison schon zum 3. Mal ertragen habe, hätte ich jetzt eigentlich mal ne Freikarte verdient oder zumindest ne Vuvuzela vom "Ratschen-Wolfi"! :wink: :lol:
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

hmm - das Thema ist uralt.

Aber ich find es immer wieder schade daß der Typ eines der wenigen für uns locker zu fahrenden Auswärtsspiele immer wieder durch seine niveaulosen und unfachlichen Begleitkommentaren versaut.

Ist aber nix zu machen, den Stuttis gefällt das :-(
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

TCLo hat geschrieben:Was da das Playcalling anbetrifft, kann ich als Laie wie immer schlecht urteilen, aber warum man ein konsequentes und erfolgreiches Passspiel aus Hälfte 1 mehr oder weniger aufgegeben hat, ist mir nicht ganz ersichtlich.
Nicht nur Dich, viele andere auch, aber die sind ja auch alles nur " Laien " und der einzige, der Ahnung von der Materie hat ist der beste HC Europas! :roll: :roll:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
greicherts wammerl
Rookie

Beitrag von greicherts wammerl »

der stadionsprecher sollte vielleicht ein wenig sparsamer mit seinen spitznamen umgehen. wenn er jedem spieler des heimteams einen gibt dann bitte, wenn er aber auch noch bei den gästeteams damit anfängt finde ich das ziemlich misslungen.
es würde auch nicht schaden wenn er die vereinsbrille wenigstens ab und zu absetzten würde. sich lauthals und überschwenglich zu freuen wenn der gegner einen fehler macht ist meiner meinung nach nicht die feine englische art. :roll:
Zuletzt geändert von greicherts wammerl am So Jul 04, 2010 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

oh, so schlimm?
die Schwaben gelten doch gemeinhin als sparsam...
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Datamorgana hat geschrieben:oh, so schlimm?
die Schwaben gelten doch gemeinhin als sparsam...
In dem Fall "koschts ja nix"... :lol:
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

greicherts wammerl hat geschrieben:der stadionsprecher sollte vielleicht ein wenig sparsamer mit seinen spitznamen umgehen. wenn er jedem spieler des heimteams einen gibt dann bitte, wenn er aber auch noch bei den gästeteams damit anfängt finde ich das ziemlich misslungen.
Jimmy "Robby" Robertson? :lol: :lol: :lol:

Grausam...

War das eigentlich ne schlimmere Verletzung bei Pascal Maier? Sah nich so gut aus...
Antworten