Fährt eigentlich irgendjemand zum German Bowl? Mir ist der ganze Spass ehrlich gesagt viel zu teuer. Ich habe hin und zurück ca. 800km zu fahren, dann Karte, was zu essen. Da reichen keine 100 Euro. Für ein GFL Spiel ist mir das zu viel. Dann auch schon wieder Hamburg - Braunschweig, bei jeder anderen Begegnung wäre ich wahrscheinlich doch hingefahren.
Wie ist das bei euch so?
German Bowl, fährt überhaupt jemand hin?
-
- Defensive Back
hehe coole Frage...
ich glaub es fahren mehr hin als man denkt... wobei ich nen Bowl woanders, als um die Ecke auch mal ganz geil finden würde...
Störte - der auf jeden Fall an der Spitze des Hamburger Convoys in Hannover einfallen wird...

ich glaub es fahren mehr hin als man denkt... wobei ich nen Bowl woanders, als um die Ecke auch mal ganz geil finden würde...
Störte - der auf jeden Fall an der Spitze des Hamburger Convoys in Hannover einfallen wird...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Nur" 800 Km? Ich reise aus München an. Das sind locker 1300 Km. Wenn nicht noch mehr. Und es ist das Endspiel! Es ist mir völlig egal das schon wieder BS und HH im Endspiel sind. Es wird auf jeden Fall spannend!
Auch ich hätte mir die Paarung BS-Marburg gefreut, doch es hat nicht sollen sein.
Und die Kartenpreise sind, gemessen am Rahmenprogramm, durchaus berechtigt. Weiss nicht was du hast.
Auch ich hätte mir die Paarung BS-Marburg gefreut, doch es hat nicht sollen sein.
Und die Kartenpreise sind, gemessen am Rahmenprogramm, durchaus berechtigt. Weiss nicht was du hast.

-
- Safety
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die Tickets kosten. Klar hätte man sich gerne eine andere Endspielpaarung gewünscht, alleine für die anderen Teams wäre es mal schön gewesen. Ich war das letzte mal 2000 beim Endspiel. Ich finde es schade, dass der Endspielort nicht wechselt, wie es in den 80er und 90er war, aber in einem solchen Rahmen würden das andere wohl nicht hinbekommen.
Zurück zum Thema, ein Endspiel ist eben was besonderes und eigentlich sollte man hin fahren. Es wird sicherlich ein grossartiges und spannendes Spiel und es wird wohl auch sein Geld wert sein, so dass es sich auf jeden Fall lohnen wird.
Vale
Zurück zum Thema, ein Endspiel ist eben was besonderes und eigentlich sollte man hin fahren. Es wird sicherlich ein grossartiges und spannendes Spiel und es wird wohl auch sein Geld wert sein, so dass es sich auf jeden Fall lohnen wird.
Vale
Ich bin in Hannover dabei. Als Dresdner hat man nur etwas mehr als 300 Kilometer eine Strecke zu fahren. Das ist noch ganz annehmbar - da habe ich diese Saison schon ganz andere Strecken zurückgelegt... 

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- real-iceman
- OLiner