Das neuste Gerücht!

Die höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety

Das neuste Gerücht!

Beitrag von informer »

Aber bis jetzt wirklich nur ein Gerücht:

Heidelberg, David Drane und Tony Moore haben angeblich Interesse an einem Wechsel nach Düsseldorf.

Heidelberg wäre eh zu teuer, Drane und Moore meinen wohl immer noch, sie seinen Profis und wollen sich mit Spritgeld nicht zufrieden geben.

In Düsseldorf scheint man zumindest verfünftig zu sein...

Habe dies aber nur heute Nachmittag im Städtchen aufgeschnappt...
:wink:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

hab ein viel besseres :-P

berry berrenberg is doch nicht hc in münchen................da wird ein ganz anderer name gehandelt....da werden sich noch einige unschauen.......
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Es hat schon fast etwas von einem Wortwitz wenn "Informer" und "Oracle" ein Gerücht verbreiten :lol:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

ja nun und das allerbeste sind die neider die nacher merken....es könnt was dran sein.......wie immer hier :-)
informer
Safety

Beitrag von informer »

Obwohl ich in dem Fall auch nur an ein Gerücht glaube.
Ich denke, Heidelberg hätte keinen Bock, sich schon wieder auf eine wackelige Sache einzulassen, selbst wenn die Panther Interesse hätten.

Moore und Drane würden die Panther nicht holen, ist irgendwie nicht deren Stil.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Die Panther-Coaching-Crew steht doch. Wüsste nicht, wozu die noch wen holen müssten. Zudem halte ich die für 2006 engagierten für exzellent!
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Es war ja auch nur die Rede davon, dass Heidelberg interesse hatte oder hat nach DD zu wechseln. Wobei ich bestätigen muss, dass es sich zumindest bei Coach Berg um kein Gerücht handelt, da seine Familie und er nunmal in Köln leben und nicht im Saarland, HH oder sonst wo.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Au ja, und Walter R. wohnt ja auch noch (meistens) in D'dorf,
wäre doch ein ideales Gespann. Jörg, Steffen und Stulle werden begeistert sein. Aber im Ernst, nicht jeder der im Einzugsbereich des Dörfchens wohnt ist ein möglicher Kandidat. So dumm können die DP nicht sein, gerade erst Schuldenfrei und schon wieder das Geld rausschmeissen (ja ich weiß, mit ß), nicht wirklich.
:roll:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ach, ein Gerücht kann ich auch beisteuern. Angeblich soll die Trainercrew um M. Tschurer aus Troisdorf nach Düsseldorf. Aber vielleicht kann ja Guard68 mehr dazu beisteuern.
Wie gesagt, eben auch nur ein Grücht, bevor ich hier von allen Seiten geschlagen werde.
Vale
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ach, ein Gerücht kann ich auch beisteuern. Angeblich soll die Trainercrew um M. Tschurer aus Troisdorf nach Düsseldorf. Aber vielleicht kann ja Guard68 mehr dazu beisteuern.
Wie gesagt, eben auch nur ein Grücht, bevor ich hier von allen Seiten geschlagen werde.
Vale
Jo, das Gerücht ist bei mir auch schon angekommen. Aber was genaueres weiss ich auch leider auch nicht, obwohl es mich persönlich auch sehr interessiert. Aber ich denke mit der Neuverpflichtung von - wie war der Name nochmal ? - Steffen Breuer ?? hat sich das mit Düsseldorf so ziemlich erledigt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Jo, das Gerücht ist bei mir auch schon angekommen. Aber was genaueres weiss ich auch leider auch nicht, obwohl es mich persönlich auch sehr interessiert. Aber ich denke mit der Neuverpflichtung von - wie war der Name nochmal ? - Steffen Breuer ?? hat sich das mit Düsseldorf so ziemlich erledigt.[/quote]

Nicht unbedingt. Tschurer und Breuer haben in den 90er zusammen die Jugend in Düsseldorf trainiert und kennen sich sehr gut. Könnte eher ein Grund mehr zu sein für die Jungs zu wechseln.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nicht unbedingt. Tschurer und Breuer haben in den 90er zusammen die Jugend in Düsseldorf trainiert und kennen sich sehr gut. Könnte eher ein Grund mehr zu sein für die Jungs zu wechseln.
Aber ein O-Coordinator reicht doch oder meinst du die beiden teilen sich den Posten ?

Anyway, warten wir es ab.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

naja vielleicht wird tschurer headcoach und mackenthun d-coordinator...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Moment - das mit Tschurer und Crew nach Düsseldorf wird überall erzählt , aber wer hat denn was von den Panthern gesagt? Ich habe von den Bulldozern gehört...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

toni_7 hat geschrieben:Moment - das mit Tschurer und Crew nach Düsseldorf wird überall erzählt , aber wer hat denn was von den Panthern gesagt? Ich habe von den Bulldozern gehört...
Deswegen sind es ja auch Gerüchte..... :?: :D
Antworten