Obwohl ich in dem Fall auch nur an ein Gerücht glaube.
Ich denke, Heidelberg hätte keinen Bock, sich schon wieder auf eine wackelige Sache einzulassen, selbst wenn die Panther Interesse hätten.
Moore und Drane würden die Panther nicht holen, ist irgendwie nicht deren Stil.
Es war ja auch nur die Rede davon, dass Heidelberg interesse hatte oder hat nach DD zu wechseln. Wobei ich bestätigen muss, dass es sich zumindest bei Coach Berg um kein Gerücht handelt, da seine Familie und er nunmal in Köln leben und nicht im Saarland, HH oder sonst wo.
Au ja, und Walter R. wohnt ja auch noch (meistens) in D'dorf,
wäre doch ein ideales Gespann. Jörg, Steffen und Stulle werden begeistert sein. Aber im Ernst, nicht jeder der im Einzugsbereich des Dörfchens wohnt ist ein möglicher Kandidat. So dumm können die DP nicht sein, gerade erst Schuldenfrei und schon wieder das Geld rausschmeissen (ja ich weiß, mit ß), nicht wirklich.
Ach, ein Gerücht kann ich auch beisteuern. Angeblich soll die Trainercrew um M. Tschurer aus Troisdorf nach Düsseldorf. Aber vielleicht kann ja Guard68 mehr dazu beisteuern.
Wie gesagt, eben auch nur ein Grücht, bevor ich hier von allen Seiten geschlagen werde.
Vale
Ach, ein Gerücht kann ich auch beisteuern. Angeblich soll die Trainercrew um M. Tschurer aus Troisdorf nach Düsseldorf. Aber vielleicht kann ja Guard68 mehr dazu beisteuern.
Wie gesagt, eben auch nur ein Grücht, bevor ich hier von allen Seiten geschlagen werde.
Vale
Jo, das Gerücht ist bei mir auch schon angekommen. Aber was genaueres weiss ich auch leider auch nicht, obwohl es mich persönlich auch sehr interessiert. Aber ich denke mit der Neuverpflichtung von - wie war der Name nochmal ? - Steffen Breuer ?? hat sich das mit Düsseldorf so ziemlich erledigt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jo, das Gerücht ist bei mir auch schon angekommen. Aber was genaueres weiss ich auch leider auch nicht, obwohl es mich persönlich auch sehr interessiert. Aber ich denke mit der Neuverpflichtung von - wie war der Name nochmal ? - Steffen Breuer ?? hat sich das mit Düsseldorf so ziemlich erledigt.[/quote]
Nicht unbedingt. Tschurer und Breuer haben in den 90er zusammen die Jugend in Düsseldorf trainiert und kennen sich sehr gut. Könnte eher ein Grund mehr zu sein für die Jungs zu wechseln.
Nicht unbedingt. Tschurer und Breuer haben in den 90er zusammen die Jugend in Düsseldorf trainiert und kennen sich sehr gut. Könnte eher ein Grund mehr zu sein für die Jungs zu wechseln.
Aber ein O-Coordinator reicht doch oder meinst du die beiden teilen sich den Posten ?
Anyway, warten wir es ab.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Moment - das mit Tschurer und Crew nach Düsseldorf wird überall erzählt , aber wer hat denn was von den Panthern gesagt? Ich habe von den Bulldozern gehört...
toni_7 hat geschrieben:Moment - das mit Tschurer und Crew nach Düsseldorf wird überall erzählt , aber wer hat denn was von den Panthern gesagt? Ich habe von den Bulldozern gehört...