madden 11 online activation Code

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
frittenjonny
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 12, 2010 21:50

madden 11 online activation Code

Beitrag von frittenjonny »

hi leute,
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.Ich spiele seit gestern Madden 11 und wollte nun auch mal online spielen.
Dazu muß man einen Aktivierungs Code der sich auf der Rückseite des Booklets befindet eingeben.Das funktioniert bei mir nicht,ich bekomme dann immer die Meldung, Code ist falsch oder ungültig.
Nun habe ich per E-mail mal bei EA nachgefragt was da los ist und bekam folgende Antwort.

Sehr geehrter Kunde,

in Deutschland wird dieses Spiel nicht vertrieben und die Codes funktionieren nicht auf den deutschen Konsolenservern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst


Hat vielleicht jemand hier das gleiche Problem?und kann man das irgendwie umgehen

gruß jonny
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2762
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

auf der Konsole müsstest du doch normalerweise auch nen Proxy benutzen können, such dir nen US Proxy und spiels über den.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Ich hatte auch das Problem und war mit EA in Kontakt.

folgendes haben sie mir geschrieben:
Hello,

Thank you for writing to Electronic Arts customer support.

I am really sorry for inconvenience caused to you. I would like to inform you that if you are trying to redeem the Online access code for NCAA 11 and it is returning an error that the code is invalid or already in use then this could be related to the Region of the game disc not matching the region of your PSN Account.

There is a confirmed way of fixing this however.

Check the region of the game by looking at the number inside the globe on the case.

Create a new PSN Account with the same region as the disc you bought.

Login to the new account and redeem the access code. It will work this time and allow you to download and install the online access file from the PSN Store.

After it is installed you can now use your normal account from your region to play the game online and you can delete the new account.

Hope this will be resolved your issue.

If there is anything else we may do to assist you please let us know.

Thank you,

Ralph
EA Online Support.
Ich habe mir nun einen 2. Benutzer auf der Playstation angelegt und eine 2. Playstation ID gemacht. Die Playstation ID musst du so ausfuellen, das das Land wo du dich regestriert mit dem Laender Code auf dem Cover (seitlich) uebereinstimmt.

Bei mir ist das so. Die 1. PS3 ID hab ich noch aus Deutschland und das spiel das ich jetzt habe ist aus Canada (Code1) bei dir muesst es Code 2 sein oder so.
Also... neuen Benutzer machen, Spiel rein, den benoetigten Download fuers Online Gaming downloaden, dann wieder zu deinem alten richtigen Account switchen und schon muessts gehen !

Bei Fragen... einfach Fragen....

Evtl. Bock auf nen Online Franchise bei Madden oder Online Dynasty beim NCAA ?? :wink:
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Ich habe einfach das Spiel in die ps3 gesteckt war online dann kamm eine Abfrag und es ging alles.
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Tigerliner75 hat geschrieben:Ich habe einfach das Spiel in die ps3 gesteckt war online dann kamm eine Abfrag und es ging alles.
Na dann sei doch froh !!! :wink:

Bock auf n online game ??

Meine Online ID: Showdown21
Benutzeravatar
39
OLiner
Beiträge: 227
Registriert: Mo Apr 12, 2010 15:28

Beitrag von 39 »

Ja leider scheint die online Codeeingabe über einen deutschen Account nicht zu funktionieren. :(

Bei meinem 2ten USA Account konnte ich den Code ohne Probleme eingeben und habe auch schon online gespielt :wink:

Wer Lust auf Madden 11 einfach hat unter "superzicke" melden.
Benutzeravatar
Brogle
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Aug 04, 2005 12:21
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Brogle »

@Gudde_Laune danke für den tip!!! jetzt gehts
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

Ist das bei euch auch so lahm wenn ihr online spielt????
Benutzeravatar
39
OLiner
Beiträge: 227
Registriert: Mo Apr 12, 2010 15:28

Beitrag von 39 »

Ist das bei euch auch so lahm
ja das Kicken ist mehr oder weniger Glücksache :(
Antworten