hab mir die spiel der ersten 2 pre-season wochen angesehen(fragt nicht warum,mach ich einfach)nachdem ich sie mir alle angeguckt habe,hab ich nach verletzungen geguckt.es gab keine.die anderen beiden pre-season wochen habe ich simuliert.danach hab ich noch einmal bei den verletzungen geguckt und da waren 23 spieler verletzt.jetzt frage ich mich ob das zufall ist oder ob es keine verletzungen gibt,wenn man sich spiele anschaut.
und nochmals vielen dank im vorraus und danke das ihr meine andere frage so schnell beantwortet habt.
noch eine frage
Re: noch eine frage
fixer1994 hat geschrieben:hab mir die spiel der ersten 2 pre-season wochen angesehen(fragt nicht warum,mach ich einfach)nachdem ich sie mir alle angeguckt habe,hab ich nach verletzungen geguckt.es gab keine.die anderen beiden pre-season wochen habe ich simuliert.danach hab ich noch einmal bei den verletzungen geguckt und da waren 23 spieler verletzt.jetzt frage ich mich ob das zufall ist oder ob es keine verletzungen gibt,wenn man sich spiele anschaut.
und nochmals vielen dank im vorraus und danke das ihr meine andere frage so schnell beantwortet habt.

Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker