Wohin in NRW nach Jugend?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Wohin in NRW nach Jugend?

Beitrag von Latin »

Ich dachte mir mal das ich diesen Thread eröffne,weil ich mir einfach nicht bewusst bin wo ich nächste Saison spielen soll?Was hat NRW zu bieten?
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

die frage ist nicht, was kann nrw dir bieten; die frage sollte vielmehr sein, was du nrw bieten kannst. 8)
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

Also da hätten wir 6 Jahre GFL juiors (Adler) 104kg auf 1,90m . DE seid 7 Jahren und sehr viel speed.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Es gibt einen Haufen Vereine in NRW. Am besten du schaust dir erstmal die HOmepages an und bei den interessantesten schaust du dann einfach mal vorbei.


Wo wohnst du in NRW ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

Aachen und diese Stadt bietet einfach kein Football.Es ist so es gibt genug Vereine ,aber diese sind auch dementsprechend weit weg. Köln 74 km
düsseldorf 84km? etwa so.Hier alle Homepages zu durchstöbern ?ne ich wollte mal andere Meinungen hören über das Familieräre in den Teams und und und.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Aachen und diese Stadt bietet einfach kein Football.Es ist so es gibt genug Vereine ,aber diese sind auch dementsprechend weit weg. Köln 74 km
düsseldorf 84km? etwa so.Hier alle Homepages zu durchstöbern ?ne ich wollte mal andere Meinungen hören über das Familieräre in den Teams und und und.

Da kann ich dir leider nciht weiterhelfen da ich kein Umfeld von den anderen Teams kenne - nur vom hören -sagen und das ist keine Grundlage für ne fundierte Meinung.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ijuswannaplay
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Fr Apr 08, 2005 00:28

Beitrag von ijuswannaplay »

gibt doch die aachen-düren demons (verbandsliga nrw) die würden sich bestimmt freuen...
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

die würden sich freuen ,aber ich will auch herrausgefordert werden und mich verbessern.Kam auch schon der Anruf aber is nicht das wahre.
trotzdem danke für den vorschlag
LB Cologne
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jul 13, 2005 19:32
Wohnort: Köln

Beitrag von LB Cologne »

MM da bleibt wohl nicht viel anderes übrig als eine weite Strecke zum Training zurück zu legen.
Köln = GFL mein Vorschlag :D
Düsseldorf =GFL
Langenfeld = 2Bundesliga (aber das geht garnicht)
Troisdorf= 2 Bundesliga (sehen wir ja morgen oder doch noch ein Jahr 3 Liga :wink: )
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Also ich denk mal, jeder Verein freut sich über tzalentierten Nachwuchs....

Die Frage ist wie weit bist du bereit zu fahren und was hast du für Ziele??

Wie siehts in deiner beruflichen Zukunft aus?? Ziehst du weg oder bleibst du in Aachen?

Troisdorf durfte ich bis jetzt immer als den Vorzeigeverein der 3. Liga erleben, ich denke da hättest du viel Spass....

Aber wie gesagt, schau mal bei verschiedenen Vereinen rein, wir freuen uns natürlich auch über jeden guten Spieler, zumal gerade unsere Defense auch die letzten Jahre immer gut stand und wir aus unserer Jugend (2-maliger NRW Meister,2 perfect Seasons hintereinander) auch guten Nachwuchs bekommen haben und uns für die Saison viel vorgenommen haben...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
ulf
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Sep 05, 2005 23:42

Beitrag von ulf »

das mit den beiden Perfect Saisons ist richtig.
aber auch der zweite Verein der Spielgemeinschaft, die zwei Mal NRW Meister geworden ist, hat ein ein Senioren Team.
Natürlich "nur" Verbandsliga, weil neu gegründet, sind aber auch eine Menge talentierter Spieler dabei, die von diversen höher klassigen Vereinen und aus der Jugend den Weg an den Niederrhein gefunden haben.
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von end68 »

Hi Latin,
wie schauts denn mit Mobilität etc aus? Fahre selber immer von Aachen nach Bonn. Ist sicherlich von Coaching und Gemeinschaft eine klasse Mannschaft - das soll hier jetzt keine andere negativ berühren, höchstens Troisdorf *fg*.

Ist ja auch die Frage welche Liga Dir vorschwebt? Aachen oder Düren kommen sicherlich nicht in Frage. Erste Liga sind und bleiben meiner Meinung nach die Panther Talentschmiede - auch wenn es nun mal Düsseldorf ist. 2. Liga Troisdorf. 3. Liga haste natürlich große Auswahl... (MG, BN, RS)

Gruß
Ex 77 Demons
LB Cologne
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jul 13, 2005 19:32
Wohnort: Köln

Beitrag von LB Cologne »

Bloß nicht nach Bonn :!: :!: :!: :!: :!:
Dann lieber wenn nicht zu uns dann nach Düsseldorf oder Troisdorf (Übrigens Herzlichen Glückwunsch)
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

@Ulf ... logo, sorry...

Mea Culpa, der 2-malige NRW Meister ist die (wie gesagt 2 Jahre ungeschlagene) Spielvereinigung Amboss/Psychos!!!

Mindert meinen Stolz nicht im geringsten ;-)
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

bei all den Alternativen ist Langenfeld immer noch die beste Lösung
Antworten