GFL Nord 04./05.09.
GFL Nord 04./05.09.
also was meint ihr?
meine tips
CF vs LL +7LL
DP vs MM +21MM
VG vs RC +35VG
meine tips
CF vs LL +7LL
DP vs MM +21MM
VG vs RC +35VG
-
- OLiner
CF vs. LL +7LL
Langenfeld wird wie letztes Jahr mit Rumpftruppe antreten aber Köln ist dieses Jahr einfach nicht so stark... Wird sicher kein schönes aber ein enges Spiel.
MVG vs. RC +21 MVG
RC ist am ende MVG hat noch mal die zweite Luft. deutliche Kiste wenn nicht sogar zu null
DP vs. MM +14 MM
Es geht um nix mehr MM ist durch und DP ist zweiter ich denke DP wird Spieler in der zweiten Halbzeit schonen für die Religation. Hätte ein echtes Endspiel werden können ....Schade!
Langenfeld wird wie letztes Jahr mit Rumpftruppe antreten aber Köln ist dieses Jahr einfach nicht so stark... Wird sicher kein schönes aber ein enges Spiel.
MVG vs. RC +21 MVG
RC ist am ende MVG hat noch mal die zweite Luft. deutliche Kiste wenn nicht sogar zu null
DP vs. MM +14 MM
Es geht um nix mehr MM ist durch und DP ist zweiter ich denke DP wird Spieler in der zweiten Halbzeit schonen für die Religation. Hätte ein echtes Endspiel werden können ....Schade!
wasn keiner mehr bock auf football? also langenfeld gewinnt gegen köln hat jemand einzelheiten vom spiel? ich lag mit meinem tip schonmal super...ich würd gern den tip für VG vs RC erhöhen auf weit über +35 denke mal wird ein ähnliches ergebnis wie das von bonn gegen recklinghausen wenn nicht so gar noch schlimmer und dann der höchste ergebnisstand in dieser saison es gilt die 70 von MG zu knacken
CF vs.LL 31:38
Köln mit 4 Int`s, LL ohne Ami QB, Köln ohne Stentzel,
Zum Schluss Onside Kick von LL recovert und damit das Spiel beendet.
Bei LL spielten einige Spieler doppelt.
Kick Return Team von LL machte einen guten Job, konnte immerwieder
der Offense gute Feldpos. beschaffen.
Zuschauer ca. 300
Köln mit 4 Int`s, LL ohne Ami QB, Köln ohne Stentzel,
Zum Schluss Onside Kick von LL recovert und damit das Spiel beendet.
Bei LL spielten einige Spieler doppelt.
Kick Return Team von LL machte einen guten Job, konnte immerwieder
der Offense gute Feldpos. beschaffen.
Zuschauer ca. 300
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
kleine Motivationshilfe für Magdeburgcohibaman hat geschrieben:Gratulation nach MD.
Mit Cooper wird die GFL 2 immer interessanter.
Aber blockt der auch für sich selbst.![]()
Denn ohne eine gute O-Line (in Marburg spielten so glaube ich 2-3 Jungs Nationalmannschaft in der O-Line) wird es auch für Cooper nicht leicht.
Lass mich mal überraschen, das was ich letztes Jahr von der O-Line gesehen habe, war nicht überragend. Allein gegen FFO mussten diese
mehrere Sacks zu lassen und die D-Line von FFO ist nicht körperlich und spielerisch mit den GFL 2 D-Lines zu vergleichen.
Also welcome Mr.Cooper in der GFL 2

-
- OLiner
Ich schätze mal das Cooper sehr motiviert sein wird.
Er möchte möglicherweise noch John McCardle den Top-Scorer-Titel
abjagen. Er liegt ja nur 6 TD hinter McCardle zurück. Aber das könnte er gegen die Chargers aufholen... und McCardle wird es gegen die Panther-Defense schwerer haben zu scoren.
Ich jedenfalls sehe Cooper im nächsten Jahr nicht mehr bei den Virgin Guards. Ein Spieler seiner Klasse muss andere Ziele haben!
Da wäre doch der (Fast-)Top-Scorer-Titel eine gute Visitenkarte....
Er möchte möglicherweise noch John McCardle den Top-Scorer-Titel
abjagen. Er liegt ja nur 6 TD hinter McCardle zurück. Aber das könnte er gegen die Chargers aufholen... und McCardle wird es gegen die Panther-Defense schwerer haben zu scoren.
Ich jedenfalls sehe Cooper im nächsten Jahr nicht mehr bei den Virgin Guards. Ein Spieler seiner Klasse muss andere Ziele haben!

Was'n los hier?
LB56 hat geschrieben:
Ich jedenfalls sehe Cooper im nächsten Jahr nicht mehr bei den Virgin Guards. Ein Spieler seiner Klasse muss andere Ziele haben!![]()
Absoluter Blödsinn. It´s all about the money! Was jucken den Cooper irgendwelche Ambitionen. Er ist Profi, und wenn die Kuchen Mammuts ihm mehr Geld bieten als ein Top Verein aus der GFL, dann spielt er eben in Kuchen.
Nur aus diesem Grund spielt er dieses Jahr eben hinter einer "schlechten" O-Line und nicht eine Liga weiter oben.
Tut mir leid, meine Meinung hat sich bestätigt !!deion hat geschrieben:kleine Motivationshilfe für Magdeburgcohibaman hat geschrieben:Gratulation nach MD.
Mit Cooper wird die GFL 2 immer interessanter.
Aber blockt der auch für sich selbst.![]()
Denn ohne eine gute O-Line (in Marburg spielten so glaube ich 2-3 Jungs Nationalmannschaft in der O-Line) wird es auch für Cooper nicht leicht.
Lass mich mal überraschen, das was ich letztes Jahr von der O-Line gesehen habe, war nicht überragend. Allein gegen FFO mussten diese
mehrere Sacks zu lassen und die D-Line von FFO ist nicht körperlich und spielerisch mit den GFL 2 D-Lines zu vergleichen.
Also welcome Mr.Cooper in der GFL 2
Ein anderer RB nicht mit der Klasse von Cooper hätte das nicht geschafft.
Ich bleibe dabei, das MVG keine gute O-Line hat !!!
Habe das genug auf Videos gesehen, nur heute wird selbst die
O-Line gut aussehen, da R`hsn nur noch ein Schatten der Aufstiegsmannschaft ist.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!