Dann läute ich mal die Runde ein fürs Entscheidungs-WE
04.09. Kaiserslautern Pikes vs. Rhein-Neckar Bandits RNB +12 weil es im Grunde unerheblich ist .... !!!
04.09. Franken Knights vs. Wiesbaden Phantoms FK +01 weil es (in Verbindung) mit dem unteren Ergebnis ein absoluter Hit wäre
04.09. Saarland Hurricanes vs. Darmstadt Diamonds DD+01 weil es (in Verbindung) mit dem oberen Ergebnis ein absoluter Hit wäre
Ich sehe es ein wenig sarkastisch / humorvoll .... ich bin der Überzeugung das wären geile Wunsch-Ergebnisse !!!
Welch herrliche Vorstellung. Es geht nicht ums Tippspiel oder das Treppchen / Platzierung: Nein, ausschließlich um die Situations-Komik !!!
Gruß
Der Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Rabenbrut hat geschrieben:04.09. Franken Knights vs. Wiesbaden Phantoms WP +02
WP D hält beim 4. und 20 zu gehen, 30 sec noch zu spielen
Und wie geht das Szenario dann weiter ... ???
Die Knights brauchen das 1. Down / den TD ... Incomplete Pass oder Interception, egal. Sind aber immer noch 25 sec auf der Uhr, weil die Zeit anhält. Wiesbaden fumbelt beim Abknien, Knights recovern bei 20 sec und schaffen doch noch ... Kann viel passieren in 30 sec.
Und mal vorsorglich: Nein, ich habe nix geraucht ...
Rabenbrut hat geschrieben:04.09. Franken Knights vs. Wiesbaden Phantoms WP +02
WP D hält beim 4. und 20 zu gehen, 30 sec noch zu spielen
Und wie geht das Szenario dann weiter ... ???
Die Knights brauchen das 1. Down / den TD ... Incomplete Pass oder Interception, egal. Sind aber immer noch 25 sec auf der Uhr, weil die Zeit anhält. Wiesbaden fumbelt beim Abknien, Knights recovern bei 20 sec und schaffen doch noch ... Kann viel passieren in 30 sec.
Und mal vorsorglich: Nein, ich habe nix geraucht ...
Und ... gar kein Tipp Michel ..... ?
Ach neeee - Du wartest ja auch immer bis die Anderen alles reingesetzt haben
Gruß
Der Schnallentreiber
PS: find es herrlich wie Ihr so schön begründet ... macht gleich doppelt Spaß zum lesen.
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
4.09. Franken Knights vs. Wiesbaden Phantoms WP +10
Weil WP einfach dran ist....
04.09. Saarland Hurricanes vs. Darmstadt Diamonds SH +14
Weil SH den sieg noch brauch..
04.09. Kaiserslautern Pikes vs. Rhein-Neckar Bandits RNB +35
Weil es einfach so leider ist..
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut